Hmm, denke mal Beat Angel Escalayer ist für mich der beste. Dieses Gemisch aus "Superheldin" und Sex find ich klasse^^
warum könnt ihr eure Meinungen nicht begründen? Warum sind diese Titel für dich die besten? Schaut mal in die F.A.Q, da steht eindeutig, dass solche posts gelöscht werden, wenn lediglich Titel oder Charaktere aufgezählt werden, das aber nicht begründet wird...Für mich war das Gakuen Saimin Raido der muss sich meinen ersten Platz aber mit Brandish teilen weil ich beide am besten finde!
noch jemand, der nicht in der Lage war, nur 2 posts drüber zu lesen!Eroge Hmo Game mo Kaihatsu Zanmai
Warum findest du nicht mehr davon? Geh auf aniDB, melde dich an, schalte im Profil den 18+ Bereich frei, schau nach Director und Character Designer und klicke die an, dann wirst du schon sehen, für wieviele Hentai Raika Ken und T-Rex verantwortlich zeichnen...Dirty Laundry!!!
Mir gefällt der Zeichenstil, aber leider finde ich nicht viele von diesem
...und wieder einer, der den thread starter nicht gelesen hat...HHH Triple Ecchi xD. Und Starless fand ich sher hammer. UND Bible Black natürlich.