[Diskussion] Was war der schärfste Hentai den ihr jemals gesehen habt?

Jokok95

Ungläubiger
Mein absoluter Favorit ist "Brandish" und wird es warscheinlich auch für längere Zeit bleiben, da Twiska einfach nur die beste ist. :D
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Für mich war das Gakuen Saimin Raido der muss sich meinen ersten Platz aber mit Brandish teilen weil ich beide am besten finde!:lovelove:
warum könnt ihr eure Meinungen nicht begründen? Warum sind diese Titel für dich die besten? Schaut mal in die F.A.Q, da steht eindeutig, dass solche posts gelöscht werden, wenn lediglich Titel oder Charaktere aufgezählt werden, das aber nicht begründet wird...

Jeder weitere Post dieser Art wird weiterhin kommentarlos gelöscht! Das hier ist eine Diskussion, wo man Argumente austauscht, keine Aufzählung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaderin150

Gläubiger
ich fand discipline ganz cool das ist auch einer den ich mir öfter angesehen hab.
mich hat eigentlich nur die story interessiert und die manchmal auch gestörten charakter und deren mittel kann ich nur empfehlen
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Inyouchuu Shoku :3
Richtig krank, aber dennoch auch richtig gut.^^
Sowohl die Story, als auch die Characktere find ich gut.^^
Und..
Night Shift Nurses. =)
Krankenschwester + viele viele Fetische = Seeeeehr gut ^^ :P

It's just me~
 

hc-9

Novize
bibleblack fällt mir spontan ein da es doch schon eines der besseren sinnigeren und mitreisserenden hentais ist ^^
 
Oni Chi Chi 2-2
Marina hat es mir angetan, naja lag sicherlich an den Zeichenstil, und der synch das mir dieser H gut lag,

Wichtigste bei H sind ja immer finde ich der Zeichenstil und die Synch
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Dirty Laundry!!! :)
Mir gefällt der Zeichenstil, aber leider finde ich nicht viele von diesem :(
Warum findest du nicht mehr davon? Geh auf aniDB, melde dich an, schalte im Profil den 18+ Bereich frei, schau nach Director und Character Designer und klicke die an, dann wirst du schon sehen, für wieviele Hentai Raika Ken und T-Rex verantwortlich zeichnen...

Ausserdem brauchst du keinen post zu wiederholen, der bereits gelöscht wurde, weil er nur einen Titel enthält, aber keine (ausreichende) Begründung weshalb, wie es im thread starter gefordert wird!
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Die Strindendo-Reihe hats mir mittlerweile eigentlich am Meisten angetan, den Mix darin finde ich ganz schön klasse. ^^
Aber auch Starless ist bisher schon ein Hentai, den ich ziemlich mag, weil der an sich eifnach ziemlich interessant ist. ;D
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
HHH Triple Ecchi xD. Und Starless fand ich sher hammer. UND Bible Black natürlich.
...und wieder einer, der den thread starter nicht gelesen hat...

Titel ohne Begründung werden gelöscht, steht auch so in der F.A.Q.

Das steht auch so nur ein paar posts drüber auf derselben (dieser) Seite, aber bis dahin war der Weg wohl zu weit...
 

Smert

Gläubiger
Wie verklemmt manche Menschen sind, wenn ich so amnche posts anschaue müsste man halben Thread löschen...aber gut.
HHH Triple Ecchi: Weils einfach soviele sexszenen gibt und es auch noch gut und lustig gemacht ist :D
Starless: Finde in dem Hentai die dominanz der Frauen ganz heiss:twinkle:
Bible Black: Weils mein erster Hentai war, ich ihn perfekt gezeichnet finde und weil es mich auf Futa Genre aufmerksam gemacht hat und ich es zwar komisch fand aber auch ser anregend.
Achja, da war noch einer
Maki-chan to Nau: Fand es echt hammer wie sie sich selbst befriedigt hat bis sie erwischt wurde. Also dieses "etwas" man tut etwas wovon man glaubt nicht gesehen worden zu sein es sich aber innerlich doch wünscht was einem echt den Puls auf 120 bringt und bis aufs äußerste erregt ist :twinkle:
 

blubber3

Gläubiger
So direkt würde mir nichts einfallen.
Ich sehe immer wieder gerne Hentais die vom Schema abkommen, aber bei Hentais gibt es zugegebenermaßen kein richtiges Schema :huh: :
Z.B. Men at Work, Bible Black, Rape Me

Was mich am meisten anspricht sind Ecchis mit durchgehenden Andeutungen auf Sex, ohne das der Akt explizit dargestellt wird. (allerdings wird hier nach Hentai gefragt)
Leider habe ich die meisten Ecchis auf meiner Lieblingsstreamseite durch und bin derzeit auf der Suche nach mehr.
 
Für mich definitiv Bible Black.
BB war einer meiner ersten Hentais der mir nicht nur durch sehr gute Zeichnungen und Animationen aufgefallen ist,
sondern auch durch eine ansprechende Story. (Was man von den meisten Hentais eigentlich nicht erwarten kann)
Trotz mehrere für mich abstößiger Szenen war der Storyverlauf fesselnd genug um die Serie bis zum Schluss zu schauen.
 
Oben