This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boa... mal überlegen... Wenn man vom Gameboy ausgeht, war das glaub ich wie bei vielen Super Mario World. Aufn PC war das glaub ich Autobahn Raser 1 und Lego Insel. :D
Pong auf einer "Konsole". War fest installiert und das einzige was sie konnte (in 4 Variationen). Muss so um Ende der 70.er rum gewesen sein. Danach ein Flugsimulator auf dem Comodore +4, um 1985 rum.
Außerdem gibt es schon einem Tread dafür: https://board.world-of-hentai.to/threads/euer-erstes-game.4735/
Mein erste Spiel war die Kassette mit Mario World / Tetris / World Cup für den NES.
Das zweite war Street Gangs bzw. River City Ransom, das vergesse ich nie. Meine Kumpels
und Ich haben damals etliche Nächte durchgezockt, und immer diese lustigen Männchen
bei World Cup und Street Gangs, echt zum totlachen
Mein erstes Spiel war Super Mario Bros auf dem NES (Nintendo Entertainment System, ja auf dem alten aber genialen Ding). Auf dem PC war mein erstes Spiel Need for Speed 4.
Hot Wheels für den C64. Man konnte hier seinen eigenen Wagen bauen oder ein fertiges nehmen. Durch die "Welt" fahren und u. a. Crash-Derbies fahren oder Ölwechsel vornehmen.