[Frage] Was war Euer schlimmstes Kino Erlebniss?

KillJoy

Novize
Ich war bei Borat im Kino und bin nach ner viertel Stunde raus weils zum Kotzen langweilig und schlecht war, aber die meisten Leute haben sich den Arsch abgelacht >_>
 

Rie_Ajane

Prophet
Beowolf sooo ein scheis film echt und wie war der spruch "mein gemächt muss baumeln damit ich ihn besige " sprich der hat nackt gekämpft sooo ein schwachsin
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mein schlimmstes Kinoerlebniss... war in transformes (teil eins) mit n paar Freunden, als es mitten im Film n lauten Knall gab und nass wurde. Über dem Kino liefen wohl irgendwelche Rohrleitungen lang und die ist dann wohl mal eben geplatzt und durch die verkleidung geschossen. :omgnooo: Zum ist das Rohr nicht runter gefallen(war eh nur n kleines), aber war n schone Sauerei, da n menge Leute das Wasser abbekommen haben.

Wir saßen zum glück inner mitte, ist nämlich an einer der Seiten passiert. Zum Glück wars kein Abwasser, das wäre mal ekelig gewesen.

Und ein Paar Jahre davor... Stromausfall und nix ging mehr. das war auch n schöne sache... na ja, im nachhinnein ehr Lustig :hahaha:
 

wecker

Ordenspriester
Meins ist schon einige Jahre her. War damals nen Gutschein in ner Bravo (jaja bravo lol sowas hat wohl jedes Mädchen gelesen) naja auf jedenfall, bin ich damals mit meinen damaligen freund hin gegangen (ka wie der Film heiß) auf jedenfall war er grotten schlecht, zu mal ich eh kein Action fan bin, immer dieses scheiß rum geballere kotzt mich an. Naja mein Freund fan den gut, aber für mich wars der Horror schlecht hin.
 

Skull Sader

Gläubiger
Also ihr war vor 1 Woche um Kino Transformers Die Rache und vor mir war das so ein Mann
Ersten der war Richtig Fett (Ich habe nicht gegen Fette Leute ist ihr Körper) zurück zum Thema der sitzt halt vor mir und isst seine Chip und Knirschen so und dann lässt der einen sau Lauter Furz ich dachte mir oh mein Gott des hat dann so gestunken das alle raus sind
und der Mann gut gemütlich den Film weiter
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
najo, wollte mir mit 3 freundinnen zusammen den film "schmetterling und taucherglocke" anschauen. haben dann an der kasse tickets gekauft, vor dem saal entwerten lassen, sind schon halb im Saal drin auf einmal ruft der Typ uns zurück und meint die karten seien vom vortag. haben erstmal einen ordentlichen schreck bekommen und ihm erklärt, dass wir die karten gerade erst gekauft haben. naja, er schaut auf die karten, schaut auf seine uhr (datumsanzeige) und meint halt auf den karten steht (datum) aber es sei doch der (datum). wir schauen uns an, sehen wieder total verwirrt zu ihm und meinen so, dass das datum auf den tickets stimmt... haben wir aber auch nur gewusst, weil an dem tag ein kumpel von uns geburtstag hatte und wir dem am nachmittag noch gratuliert hatten, sonst hätten wir das nicht gemerkt und erst nochmal zur kasse zurückgemusst um das zu klären. najo, er hat sich dann entschuldigt (war ihm wohl auch ziemlich peinlich) und während der vorstellung hat der schock dann so langsam nachgelassen.

joa und sonst so das übliche: gerede während der filme (ganz schlimm wars einmal als ein scheinbar behinderter ein paar plätze neben mir saß, aber hatte dann auch eher mitleid als dass es mich geärgert hätte), dumme sprüche als man mal von der schule aus zusammen mit der parallelklasse im kino war, film fängt schon an während der vorhang noch zur seite geht sodass man eine datums-/ortseinblendung nicht erkennt, große leute in den reihen vor einem, beim abspann wollen alle schon raus obwohl noch eine szene danach kommt usw.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Ich würde es nicht schlimmstes Kino Erlebnis nennen ehr Schlimmstes Film Erlebnis.

Das war während Wanted war mit ner Gruppe da, dann kam die Szene wo die Kugeln um Schweine rumfliegen lernten wir nur noch :nani:.

Da haben wir denn Film abgebrochen und sind raus gegangen das war einfach zuviel des guten.

Aber so hatte ich noch keine Probleme in Kinos mit irgendwelchen Leuten nur mit dem Essen wenn sich Leute diese Natchos holen mit dem Flüssigen Käse das stinkt einfach nur.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Oh man, es gibt hier ja wirklich krasse Kinoerlebnisse. Mein Beileid. :(
Da bin ich noch fast froh das ich sowas nicht erleben mussten. Obwohl es richtig unangenehm werden kann, wenn da sone 'störenden' Personen mit drin sitzen.

Als ich "The Hills have Eyes 2" gesehn hatt, waren da son paar doofe Jungs die zu jeder Szene ein Kommentar abgeben mussten. Die haben sich richtig gefreut als da die Frau(en) Vergewaltigt wurden. Das wurde mir dann da zuviel und ich hab mich mal wieder umgesetzt. Auf solche Stupiden Personen kann ich echt verzichten.



... Das war während Wanted war mit ner Gruppe da, dann kam die Szene wo die Kugeln um Schweine rumfliegen lernten wir nur noch :nani:.
Da haben wir denn Film abgebrochen und sind raus gegangen das war einfach zuviel des guten. ...
Das hab ich an der Stelle aber auch gedacht. Ich hab den dann aber doch zu Ende geguckt. Am "übertriebensten" war dann aber die einze Szene kurz vor Schluss. Die Angelina Joulie schießt mit einer Kugel einmal im Kreis und trifft alle umherstehenden durch den Kopf. Also ich meine... So richtig im Kreis und trifft alle!!! Und anschließend sich selbst. Der Film war ne richtige Enttäuschung, trotz der ganzen Action-Szenen.
 

drakosengel

Novize
Deshalb geh fast gar nicht mehr ins Kino der letzte Film den ich im Kino gesehen hab war das Netz und es war min. 35°C da die Klimaanlage defekt im Kino und der film war unterste schublade bin nach 15 Minuten abgehauen. aber da es bis zur DVD erscheinung nicht mehr so lange dauert warte ich lieber. und geh dann die videozhek.

Kennt ihr das auch das es immer mindestens 1 kranker mensch im kino sitzt und ewig hustet und sich die nase putzt. schrecklich:stfu:
 

Neverman

VIP
VIP
Nen Kumpel fand Wanted ganz lustig, da absurd. Habe ich mir aber noch nicht angetan. Da ich die meiste Zeit in kleinen Kaffs bin, sind die Kinos oft leer. Das letzte mal, dass ich mich geärgert habe war, als zwei Thorsteinar-Ärsche noch während des Filmbeginns ihr Technogerotze haben laufen lassen.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Was als ganz normaler Kinotag zum entspannen anfing endet in einer Beziehungskrise mit weitreichenden Folgen.
Habe mir damals mit meiner Lebensabschnittgefährtin Titanic angesehen und aud kompromiss ihrer seits ist sie mt mir in einen Splatterfilm gegangen.Es endete damit das sie nicht nur mir sondern den resttlichen Publikum den Abend richtig versaute geh ich nicht genau drauf ein es würde ein langes geschreibe werden ....aber nach 70 Minuten wurden wir beide vor die Tür gesetzt mit Hausverbot und anschließenden besuch beim Psychologen......
 

Neverman

VIP
VIP
Oha...
Bei sowas verstehe ich überhaupt kein Spaß.^^
Man schau einen Film und redet nicht dabei, basta.
Ich rege mich immer auf, wenn sich Freunde unterhalten, wenn wir einen Film gucken, oder wenn sie nicht auf die Glotze gucken, sondern sonstwohin, oder wenn sie nebenbei am Handy rumfuhrwerken oder am Pc, oder... AAARRRGH!!!
Mein bester Kumpel kann nie einen Film mit mir in Ruhe ansehen, ohne dass er was anderes macht...
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Da versteh ich auch keinen Spaß...nur leider ist es mittlerweilen zu einen der großen Mysterien der Menschheit geworden warum man beim Film schauen nicht den Rand halten kann.
Schau mittlerweilen selten mit anderen Filme weil es immer damit endet das alles andere wichtiger ist wie der Film oder neben mir ein lebender Spoiler sitzt...sagt ja keiner was wenn man sich nach den Film unterhält aber ich habs aufgegeben rede eh nur mit einer Wand mit einigen.
 

GNA

Novize
kennt ihr das, wenn kleine kinder popkorn werfen? jetzt stellt euch vor, des komplette kino ist voll davon :D nun wisst ihr bescheid

zum thema schlechtester film: vor jahren (wo ich mal klein war, mensch ist das lange her) gab es mal so einen asterix realfilm mit 2 franzosen, kA wie sie hießen, ich bin ja immernoch ein großer fan von den comics, aber der film war ja mal sowas von grausig :(
 

J3k0

Gläubiger
ich war vor laaaaaaaanger zeit ( nem monat xD ) mit meiner freundin im kino, war soweit ganz in ordnung, bis auf eins: hinter uns ham sich 3 so pubertierende vollhirnies hingeplanzt, die vorher offentsichtlich bei mcdonalds waren ( wir übrigens auch, ham uns was zum mitnehmen mit reingeschmuggelt, weil wir kurz vor filmbeginn da waren). sie ham ihren kram gefuttert, und schön immer mit dem burgerpapier geknistert -.-
naja, das ging ja noch so, war am anfang, wos noch recht langweilig war, als es dann allerdings losging, das einer von ihnen strohhalm und serviette rausholte, und damit alle leute abzuschießen, hab ich meinen strohhalm genommen, ne servietten kugel in den mund genommen, angefeuchtet, in den strohhalm gesteckt, und ihm das voll ins gesicht geklatscht, und ihn gefragt, ob er das immernoch lustig findet, da isser schnell abgehauen xD
jaja war zwar bissel kindisch, aber wayne, das wars wert :megane::hahaha:
 
Oben