[Frage] Was waren eure größten Fails die ihr am PC produziert habt ?

T

Tempay

Guest
Größter Fail: vor 10 Jahren meinen nagelneuen AMD 1700+ übertacktet und den Lüfter vergessen anzuschließen :kukukuh:
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich hab meinen kleinen Cousin an meinen Computer gelassen!!!
Danach konnte ich alle Programme und Spiele neu installieren weil er immer ein oder zwei wichtige Dateien von dem Programm oder dem Spiel gelöscht hat.
(Danach hab ich ihn die Nase gebrochen. Das ist jetzt kein Scherz!!! Ich hab seinen Kopf genommen und ihn auf den Tisch gehauen. Nasenbein zertrümmert!!!)
 

palpatine

~Der Hauptmann~
na ja, nicht direkt am PC, eher an meiner Externen Festplatte. Die kann ich nämlich schön an meinen Fernseher anschließen und da gemütlich Hentais schauen^^. Mein Fernseher steht auf einem ca. 1/2 Meter hohen Tisch, meine Xbox steht auf dem Boden. Ich zieh am Controler von der Box, dessen Kabel war mit dem Stromkabel für die Externe verheddert und reißt diese vom Tisch.


Ergebnis: Mein PC erkennt die Festplatte gar nicht mehr und auf meinem Fernseher kann ich nur noch einen Teil der Daten abrufen. Gott sein Dank bin ich so paranoid und mach mir relativ regelmäßig Backups, sodass ich auf dem PC einen einigermaßen aktuellen Save habe.

Geärgert hat mich das Ganze trotzdem unheimlich, gerade weil ich ansonsten so vorsichtig mit solchen Geräten bin.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Letztens habe ich mir bei Team Fortress 2, 2 neue Taunts gekauft und mich jetzt
1 Woche lang gewundert das sie nicht gehen.
Heute ist mir eingefallen das normale Taunts und diese Taunts die ja in den
Verwendungsslot kommen zwei verschiedene Tasten zum auslösen haben. :XD:
 

Alexororro

Scriptor
Einer meiner vielen großen und Dummen Fails XD :
Ich habe gestern versucht Grand Theft Auto IV zu installieren weil ich mal wieder voll bock drauf hatte.
Nach dem Langen installieren möchte ich es starten aber da steht immer wieder "Can't find game Files, please reinstall The Game and try again"
Ich saß 4 Stunden dran und hab versucht den Fehler zu finden, zu Patchen, neuzuinstallieren usw.
Doch dann nach diesen 4 Stunden bemerkte ich dass ich das Spiel schon viermal auf der externen und 1 mal auf der Internen Festplatte unter irgendwelchen Ordnern installiert hatte und sich das System nicht zwischen den Spielen entscheiden konnte :hahaha:
Nahja, kommt davon wenn man nicht so genau in seine 2 TB Festplatte schaut ;)
 

I3reaker

Gläubiger
Mein grösster Fail war wohl als ich einmal meinen alten laptop per abwürgen ausgeschaltet habe(Anschalten Knopf gedrückt halten) Naja, irgendwie hat das an dem Laptop iwas verschmürzelt und da das ding eh schon alt war Lohnte es sich auch nicht es zu reparieren. Leider hatte ich auch kein Geld für n neues, also hatte ich halt mal ne weile keinen Laptop :D
 

Eternalgamer

Liebesknecht
etwas, das man öfter mal so als fail-bild im netz findet, bin schließlich nicht der erste.
jedenfalls ahbe ich mit meiner damaligen freundin via chat cybersex gehabt und der moment war gerade recht stimulierend, als sich plötzlich meine beste kumpeline meldete und ich verwirrt zwischen den fenstern wählte und tippte.
naja, das ende vom lied war, das meine kumpeline fragte, was ich denn gerne mal so unternehmen würde und ich antwortete, ich würde ihr das Ma*l zukleben und mich unverzüglich an ihr vergehen.
wie die drauf reagiert hat, könnt ihr euch sicher denken....:twirly:
naja, nach ca 2 wochen redete sie wieder mit mir....
 

oirca

Scriptor
Ich habe noch nie einen großem „Fail“ mit meinem PC produziert. Da ich mit dem PC arbeite und ich mir dadurch absolut keine Fehler leisten kann, das würde ziemlich teuer werden, sind es meistens nur kleine Dinge die passieren. Letztens ist mir passiert, das ich mit einer Bekannten skypen wollte. Ich habe sie gehört, nur sie mich nicht. Als ich nach dem verunglückten Versuch nach geprüft hatte, fiel mir auf, das leider der Stecker nicht drin war. Tja.. kein Stecker, keine Möglichkeit zu skypen...
 

Lyaen

Scriptor
Hmmm... ich würde da mal sagen mit dem RPG Maker VX, mein erster versuch war nicht schlecht aber zu meinem zweiten versuch deutlich ein reinfall. :omgnooo:
 

bur

Novize
naja als ich 12 war und langsam angefangen habe mit mir "rumzuspielen" da teilte ich mein rechner mit meinem vater und hatte eine privatsammlung von p-movies. Ich dachte das ich es so gut versteckt habe das er es nie raus findet, doch die verflixte verlaufs anzeige von winmovieplayer hat mich dann irgendwann verraten -.- . Zum glück reagierte mein vater ziemlich gelassen XD
 

Zylixae

Gottheit
Nach ner Lan nicht gemerkt, dass sich der Cpu Lüfter beim Rücktransport selbst ausgestöpselt hat...wie auch immer das geht...
102° Intel Core2Duo und lustig aussehende Wärmeleitpaste waren das Resultat. :XD:
 

Zehel

Gläubiger
Mein größter Fail war es ein zu schwaches Netzteil einzubauen und das Ende der GEschichte war dann das mir beim Cod zocken der Rechner abgeraucht ist -.-.
 

AkiZero

Novize
Ich hab mal OHNE Spaß 3 Stunden lang versucht meinen PC zum laufen zu bringen... (Also aufgeschraubt Staub entfernt, versucht alle Kabel aus und wieder einzustecken etc.)
Bis ich dann wutentbrannt zu meinem Bruder gegangen bin und ihn um Hilfe gebeten :pssedmode:
Also er mir dann den den nicht umgelegten Netzteilschalter gezeigt hatte dachte ich echt nur noch: "Wie dumm kann man sein..." :sob:
 

Molly15

Gläubiger
Der größte Fail..lass überlegen. Der war, als ich meinen Laptop hinten aufgeschraubt habe, um den Lüfter zu reinigen - und dabei hab ich leider Gottes die Garantie versäumt D: Gebracht hatte die Lüfterreinigung nämlich nichts. Der Laptop hat fast genau so laut wie vorher rumgebrummt und ich hab mir dann ne dicke Rechnung von 310 Euro beim PC-Doc eingehandelt, als des Teil zur Reperatur kam Q_Q
Ansonten tu ich meinm Lap nur Gutes *grins* ^^
 
Oben