[Frage] Was würdet ihr mit 1 Million Euro machen?

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich würde wahrscheinlich auch einen großen Teil davon anlegen und danach würde ich eine Eigetumswohnung für meine Ma kaufen und für me ein schickes neues Auto...
Danach einfach das Geld arbeiten lassen. ^.^
Ansonsten würde ich wahrscheinlich noch ein wenig was Spenden immer mal so wieder und nicht eine riesen Summe. Keine Ahnung, alles für mich wäre doof, gibt noch zu viele Leute die es dringender brauchen als ich.
 

Raxa

Scriptor
Das ist garnicht mal so einfach zu beantworten denn ich weis nicht was ich von jetzt auf gleich mit so viel geld machen soll ok es ist klar das man sich erstmal was neues kauft aber was dann?
nunja ich weis es nicht und auserdem müsste diese situation erstmal kommen :hahaha:
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
teschnisch auf neustand bringen. Und vom rest dann leben also über de zinsen. Solche aktionen wie haus und luxusauto ist hirnrissig schön alles verballern dann kein geld mehr haben und die guten sachen wieder verkaufen das ist auch cool:hahaha:
 

Trashmen26

Novize
Erstmal einen Kasten Bier und eine Flasche Wodka!

Dann zerleg ich meine Fiesta und hol mir eine BMW 320 i.:twinkle:

Und den Rest verteil ich unter meiner Verwandschaft.
 

fire07

Novize
erstmal ne fette fette fette fette party schmeißen ^^
dann den großteil anlegen und weiterstudieren, um sich jetzt schon zur ruhe zu setzen is das einfach noch zuwenig :D
 

digger

Gottheit
Aufs Konto stopfen und 2-3 Jahre von Zinsen leben. Auf normalem Lebensstandard bleiben bis die Zinsen hoch genug sind um richtig luxuriös zu leben. Aber immer genug aufm Konto behalten:megane:
 

Kazuma

Novize
also ich würds mir gut gehn lassen nich gleich ne luxus wohnung aber eine normale wohnug is ganz gemütlich ich müsst da ja erst garnicht arbeiten wozu ich ehrlich gesagt nich wirklich lust hab XD
 

matrixguy

Novize
Erstmal: keinem sagen. Ihr wisst ja wie schnell Menschen neidisch und dann fies werden können.
Im nächsten Schritt würde ich meine Eltern entlasten, die haben mittlerweile lange und hart genug gearbeitet.
Danach würde ich auflisten, was sich meine Freunde irgendwann mal gewünscht hatten (ne exotische Katze, Unterstützung für das Studium, eine neue Gitarre) und ihnen die Sachen bzw. das Geld dafür dann wahrscheinlich anonym zukommen lassen.
Folgend würde ich einen Prozentsatz abzwacken und in mehrere lokale gemeinnützige Projekte stecken.

Was dann noch übrig bleibt kommt gut beraten auf ein Konto, dass mir dann einen leicht erhöhten Lebensstandard ermöglichen könnte...
 
Oben