[Frage] Was würdet ihr mit 1 Million Euro machen?

Bamburaver07

Gläubiger
Also ich würde mir ein Haus kaufen und den rest auf der Bank lassen.
Mit den Zinsen die dabei rumkommen kann man ja dann auch schon was anfangen
 

Dabo

Gottheit
Ich denke ich würde die 1Millionen erstmal auf ein Bankkonto einzahlen, und dann nach und nach von den Zinsen die ein oder andere Investition tätigen. Man kennt ja teilweise aus den Medien, wie einige Lotto-Gewinner sich in den Ruin "gekauft" haben, und von den Millionen sind fürdie dann nur noch Schulden übrig.
 

snikerfreak

Exarch
Glaube zwar nicht das man mal in den genüss kommt. soviel Geld zu haben.
Aber ich würde mit 1 Million Euro, alle schulden tilgen und bissel sachen fürs leben eindecken. Mi dem Rest würde ich dann mit der gesamten Familie an einen schönen Ort.
Endlich mal wieder Urlaub machen. Und das aber mehrere Wochen,schließlich einiges nach zuholen.

mfg snike
 

Ranma_Chan

Ordensbruder
Ich würde mit dem "Koffer" sofort ins Auto steigen und weit, weit weg fahren.
Nennen wir das Land mal Schweiz. Die Grenzen sind ja jetze offen ;-)

750.000€ werden angelegt und für 250.000 Kaufe ich mir einen Goldbaaren.
Wenn das Geld mal keinen Wert mehr haben sollte habe ich immer noch denn Goldbaaren.
Gold verliert nicht so schnell an Wert^^
 

Shaggs

Novize
hmmm also auto kaufen, haus kaufen, reisen, das kaufen was ich scho immer wollte, konto anlegen wo es gut zinsen gibt ^^
 

messa

Novize
ich schließe mich an ... da das Geld dir sowieso früher oder später vom Staat entzogen wird durch die "Einkommensteuer" oder Ähnliches
Würde ich nach Kuba fahren Bomben kaufen und naja die Welt verbessern eben :twinkle:
 

noir33

Novize
Hmm 1 Million..ich würd mir nen neuen Rechner kaufen, ne Standleitung legen, meiner Schwester, meinen Eltern und mir ein neues Auto kaufen und den Rest würde ich zu Bank bringen und anlegen.
 

Giriel

Stamm User
PC, einige DVDs und noch die ein oder andere Kleinigkeit kaufen, dann den Rest anlegen, (müsste sehen wie, vor allem in der heutigen Zeit :D) und es niemandem erzählen.
 

Silver Surger

Gottheit
Heutzutage ist eine Million Euro eigentlich auch nicht mehr der Wahnsinn, ich mit meinen 23 Jahren wäre z. B. noch zu jung um mit einer Million Euro auf Dauer Leben zu können, ich würde das Geld überwiegend anlegen zu guten Konditionen. Ein bisschen davon würde ich natürlich auf die hohe Kante legen, sprich z. B. einen neuen Rechner kaufen. Urlaub machen.
 

I-style

Gläubiger
Das wichtigste ist das geld überhaupt zu bekommen...
Ich würde es ohne zu denken mit dem rest der familie teilen,meinen anteil beiseite legen (falls es mal zu "schweren" zeiten kommt)und ein ganz normales leben weiterführen als ob ich keinen einzigen cent bekommen/gewonnen hätte
 
och aufda bank lassen und die zinsen nutzen um gut zu leben mit 14k euro extra im jahr bei 1,4% zinsen nur lebt es sich neben dem job schon ganz gut denk ich^^
 
Oben