[Frage] Was würdet ihr mit 1 Million Euro machen?

DerOrker

Novize
Würde eigentlich es genauso machen wie Selbi, aber vielleicht noch so 50 000€ nehmen und versuchen es ihrgendwie an der börse zu vermehren, aber jetzt grad nicht :D ist ja wirtschafts kriese, da lieber alles schön zuhause bunkern.
 

GokuSSJ

Novize
Ja, würde versuchen es gescheit anzulegen.
Am schönsten erstmal von den Zinsen leben, aber da sieht
es momentan schlechter aus.

Da seh ich auch nur eine sinnvolle Investion wie skail,
das Gold kaufen.
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
eine million?
das ist mir zu wenig ich will mehr, das Geld hat man doch ruckzug verbratten. reicht noch nicht mal für ne anständige Villa. wenn man schon reich wird sollte man es auch richtig.:hahaha:
 
20 Gamecards für WoW und 3 Tonnen Chips für die nächsten Jahre xD

Ne... ich würd mir ein schönes Haus kaufen und ein cooles Auto.... und dann mal irgendwo in Ferien an Strand fahren :D
 

Denielsama

Stamm User
Wie hier schon gesagt wurde ins immobilien und gold investieren da macht man nichts falsches,schliesslich machen es die bänker auch so,ich perssönlich wurde immobilien auch im ausland kaufen fuer ein gutes preis (im europa),damit es nicht irgendein tornado oder flut zerstoert wie im amiland,auch wenn die letzten ereignise in italien richtig scheis**e ,fuer die leute waren ,(Hm genau dort hätte ich auch ein hauschen genommen:megane:),
 

taToX

Novize
Ich würd mir die für mich in der jetzigen Situation wichtigsten Anschaffungen leisten & evtentuelle Schulden begleichen.

Nen kleinen Teil des Geldes würd ich dann noch nehmen un ordentlich shoppen gehn & den Rest bzw. den Großteil der Kohle würd ich vernünftig anlegen und für mich arbeiten lassen... auf auf in die finanzielle Unabhängigkeit.
 

Dario

Novize
also ich würd net mehr schaffen geh und dafür das leben nur noch "genießen"( nur party machen)

dann würde mir langweilig werden un ich müsste aus langeweile doch wieder schaffen gehn. ;/
 

coresplender

Ordenspriester
Nicht viel weil ne Millionen is ja nicht viel kaufst dir ein Grundstück baust ein Haus drauf sind schon 400000 weg so dann noch nen Garten Möbel und das und Innenausbau hast schon 500000. Dann sparst de etwas dann gibts was den Eltern kaufst ein neues Auto und Motorrad wird dann schon weniger. Am besten ist es mit dem Geld auszuwandern so würds ich machen:hahaha: mein Geld bekommt Deutschland dann nicht
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Meinen PC richtig schön aufrüsten, mir nen Rapidshare Acc holen und der Rest...:huh: kA mal schauen , wenn ich das Geld hab sag ich bescheid:hot:
 
Oben