[Frage] Was würdet ihr mit 1 Million Euro machen?

Reaper363

Novize
1 millionen euro?...naja erstmal müsste ich dann wohl ner freundin von mir nen audi TT kaufen...weil ichs versprochen hab...
und mit dem rest?
gute frage...ich würd vermutlich zu nem freund von mir in die stadt ziehn...hier am kaff kann man ja net leben...glücklicherweise könnten wir die wohnung im erdgeschoss von seinen eltern mieten...den rest würd ich anlegen...erstmal schule zuende machen...dann schaun was ich machen soll studiern oder ausbildung...wobei ich glaub ich die ausbildung vorziehen würde...und dann würd ich arbeiten...und mit dem geld von der arbeit und mit dem von meinen zinsen würd ichs mir gut gehen lassen...also nicht zu gut...aber ich würde halt normal leben...und mir mein haus schön einrichten und die ganzen sachen machen die ich schon immer mal machen wollte...und dann würd ich mir neue sachen suchen die ich gerne mal machen würde^^
 

beowu!f

Gläubiger
neues auto kaufen ,den rest anlegen und von den zinsen leben.
währe zwar kein leben im luxus aber dennoch ein gutes leben und das ohne arbeit^^
 

EICE-T

Novize
Ich würde das Geld anlegen, mit einem kleinen Teil davon zur Börse gehn, also auf jeden Fall schauen, dass ich des nich, wie so viele andere, die zum Beispiel bei Wer wird Millionär gewonnen haben, schon nach 2 Jahren komplett verprasse, sonder dass es halt noch mehr wird und ich auf sicheren Beinen steh ^^

denn das Haus kann noch so hoch sein.. wenn das Fundament nicht hält stürzt es ein...

man bin ich heut philosophisch =)
 

looop

Novize
Hmm,

mir einen
Mercedes CLS 500 holen,
einen Grundstück mit einem großen Haus,
Anlegen,
für mein Studium Geld beiseite legen,
mir ein MacBook Pro kaufen,
und dann noch 5000€ spenden (natürlich an WOH)^^
 

ChillerOut

Gläubiger
[Frage] Was würdet ihr mit 1 Million Euro machen?

Wenn ich 1 Mili gewinnen sollte würde ich nur meiner Familie was sagen und denn was abgeben mit rest des Geldes würde ich was spenden an ein kinder heim und dann mir vieleicht ein auto und viele Hentai/Anime Videos,Comics usw
 

tester1985

Gläubiger
1. Nach Bolivien fliegen
2. Falsche Identität kaufen
3. Mit dieser Identität nen Konto eröffnen mit ordentlich Zinsen
4. Mit der Kreditkarte zu diesem Konto als ich selber einkaufen gehen, damit niemand von mir Steuern verlangen kann
"Roberto Sanchez? Nie gehört." ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Mein erster Gedanke war tatsächlich....ein Haus und ein Auto.... doch ich möchte mehr davon haben.

Zuerst würde ich den größten Teil richtig anlegen, damit sie das Geld ohne mein zutun vermehrt.
Den Rest...ca. 250 000 würde ich für einen Umzug mit allem drum und dran brauchen. Arbeiten würde ich weiter...und würde auch mir ein bischen etwas gönnen....eine Reise...viele Bücher..neue Möbel...

Dann ganz normal weiter leben und arbeiten gehen dann sehen wir weiter.
 
Oben