[Frage] Was würdet ihr mit 1 Million Euro machen?

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich würde mir erstmal stundenlang meinen Kontostand anschauen und mir dabei einen wedeln.

Am nächsten Tag würde ich mir dann erstmal alle Biersorten kaufen, die ich noch nicht kenne und weiter wedeln.
 

Mr.Dragon

Gläubiger
100.000 - Wegnehmen
900.000 - Bank

Ich würde mit der 100.000 Erstmal meinen Vater was geben da er schulden hat dann würde ich meiner großen und kleine Schwester geben und meiner Mutter dann Bleibt mir noch 25.000 dann würden noch meine Verwanden kommen und zum schluss würde ich nocht was meine Freunde was geben und wenn noch 150 oder 200 übrig bleibt des würde ich dann Spenden ihn WoH oder Kinder ihn Afrika

Und die 900.000 die auf der Bank sind würde ich so 5 Jahre drauf lassen aber wie ihn derzeit die lage mit geld ist ihn Deutschland würde ich es ihn die Schweiz Anlegen und ich würde mir ein schönes leben machen
 

Isley

Showdown
Ich würde 100.000€ für Konsolen, Fernseher, Auto, Grundstück+Haus ausgeben, 100.000€ würde ich meiner Familie geben. Den Rest des Geldes würde ich auf eine Bank packen und von den Zinsen leben ;)
 

Hard2DaCore

Prophet
Das gleiche wie jeden Aben ich versuche die weltherrschaft an mich zu reissen xD

Nein jetz ma ernsthaft ich würd mir ein dickes haus auf Jamaica kaufen und da erstmal dick chillen
 

Berions

Gläubiger
Is ne schwere Frage, denn anlegen hin oder her was du von Gewinnen nach einem Jahr noch hast wird Steuerpflichtig. Also einfach auf die Bank packen und von den Zinsen leben ist zumindest in Deutschland keine Möglichkeit, da dir nach einem Jahr ein Großteil vom Staat genommen wird die es dann als Taschengeld ausm Fenster werfen...
Ich denke ich würde mich erstmal gut mit Leuten beraten die Ahnung davon haben und dann weitersehen.
Aber würde auch nur einen kleinen Teil davon ausgeben bzw auf die Bank packen. Den Rest würde ich versuchen anzulegen, ohne dass es mir die Regierung klaut. Vermutlich Immobilien oder im Ausland deponieren oder so.
Ansonsten wie gewohnt weiterleben, fertig studieren und nen guten Job suchen. Rücklagen sind nie verkehrt und einen kleinen Teil hab ich ja wie gesagt abgezweigt.
 

Xehanot

Anarchist
Auf Grund der Geld Lage, und das während einer Wirtschaftskrise der Staat Gold- und Platinreserven verstaatlichen wird und bereits getan hatte. Würde ich mein Geld in Silber anlegen und dann davon bis zum Ende meines Lebens leben.
 

WhiteDragon

Scriptor
Ich denke 250.000 würde ich in ein Haus und Auto investieren.
Denn Rest Anlegen In Silber, Gold.
Würd mir dann noch einen Job suchen der mir gefällt so Nebenjob mässig, das es nicht ganz so langweilig wird, und vom Angelegten leben :).
 

rudi123

Novize
Erstmal die hälfte meiner mama geben, weil die immer alles für mich tut und mir immer Geld gibt:D
dann auch anlegen und erst mal ansparen ...bin ja noch jung was will ich denn jetzt mit soviel geld ^^
 

Sweetkitty

Exarch
Also ich würde Termi 50.000 für das Forum geben xD
Dan noch nen server kaufen das alle ihren eigenen Zugang bekommen und wie wild sachen hochladen können!

Dan mal nen anständiges Auto kaufen eins das richtig fährt und nicht immer kaputt ist! ^^...xD

da bald Sommer wird nen paar Bikini's! :XD:
mhh dan noch ... nen paar coole Cosplay sachen....:hot:
zu meiner wii ne weiße leinwand mit nen richtig guten beamer! Das ich und meine Freundinen mario party u.s.w. spielen können xD

dan noch in der stadt mit meinem Bro einen Irisch Pub aufmachen mit Live Musik und nen Billiardtisch <mag Billiard xD:kukukuh:
^^das nicht so ne langeweille ist hier isst echt mal wenig los!

dan meinem kleinen Patenkind viele schöne Geschenke machen xD:tralalalala:

mhh was noch xD

ach es gibt vieles xD ...:lovelove:
 

:Shin:

Novize
Ich würde es geheim halten und das Geld (wenn die Banken dann sicher wären) auf ein Konto legen. Von den Zinsen würde ich dann leben. Zumindest bis ich mein Abi + Studium hab würde ich zwar von den Zinsen leben, aber eher von den Zinsen von einem Monat für 4 Monate, wahrscheinlich sogar länger. Ich würde mir ein wenig mehr gönnen, aber nicht so viel, dass es besonders auffällt.
Wenn ich dann fertig mit dem Studieren bin Arbeit suchen, mir jeden Monat etwas von den Zinsen holen und gut leben. Ab und zu würde ich wohl auch mit angesparrtem Geld ein bisschen um mich schmeißen, aber auch nicht in wirklich großem Ausmaß..
 
Oben