[Frage] Was würdet ihr mit 1 Million Euro machen?

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Auf eine kleine einsame Insel mit kleiner indigener Bevölkerung ziehen, dort ein Rechenzentrum bauen und einen "schlumpfkommunistischen" Staat aufbauen. So auf die Art: Einer is für Brotbacken zuständig, einer schneidert Kleider, einer ist Lehrer, einer ist für Elektrotechnik da, etc..., ich bin für Computerprobleme/Hosting zuständig. Geld gibts keins und alles wird in Naturalien bezahlt (das Startkapital is quasi nur für das Zeug das ich rüberschaffe da ;) sonst heissts halt eine Hand wäscht die andere ) und alle sind glücklich :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
mit 1 millionen würde ich nicht mehr arbeiten gehen mir ein kleinen haus in CHina oder Japan bauen und die sprache lehrnen^^
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich würde mir eine kleine Wohnung oder ein Haus kaufen und den Rest anlegen, auf das es wieder mehr werde.
Was will ich mit einer Mille wenn ich auch mehr haben kann. ^.^
Arbeiten würde ich trotzdem. Sonst hätte ich irgendwie keinen Grund auf zu stehen.
 

Sh4dowL1ght

Gläubiger
Alles verprassen, raus mit der Kohle, Inflationsverlusten vorbeugend alles in Pussys anlegen!
Fortsetzung von Gantz und evtl Dears in Auftrag geben^^

Im Ernst: natürlich ne gute Beratung besorgen und entsprechend anlegen damit man lange was davon hat auch wenns langweilig klingt.(wobei das mit dem Schlumpfkommunismus auch ne Anlage-Form sein könnte;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

glasklar

Gläubiger
Ich wurde versuchen insgeheim ein Ryokan zu bauen und wenn das Geld dafuer nicht reicht, wurd ich mir ueberlegen wie ich das geld schnell verfillfeltigen kann, um dann, daraus das Ryokan zu bauen, und wenn dann was uebrig bleit, verschenken.
 
D

Deleted member 71322

Guest
Meine Freundinnen schnappen und erstmal Urlaub machen, dann die Schulden meiner Eltern abzahlen, mir nen Nintendo DS kaufen und den Rest für Führerschein und Auto. Wenn noch was über ist, dann aufs Konto.
Joah, das wäre soweit mein größter Plan. Gibt natürlich noch so die Feinheiten^^ und die Reihenfolge wäre auch nochmal zu überdenken...
 

gabberhajdj

Chefkoch
anlagen in gold, immobilien und bank.
wirklich in bank???? *g*

Kommt auf die Bank an....
richtig
Und das mit der Villa was einige schreiben.... naja was isn das fürn Schuppen den man für 1 Million bekommt....
Einfamilienhaus, relativ gut ausgestattet, schöne lage
nix mit villa

ich würde erstmal meine schulden abbezahlen, mir nen ordentlichen wagen zulegen und den rest (nach dem aktuellen stand) bar bei mir zu hause lagern *g*!!!
 

Edward_26

Exarch
ich würde meine wohnugrichtig geil und teuer einrichten und wahrscheinlich verdammt viele sachen kaufe die ich denke das ich sie brauche und erstmal ordentlich ein draufmachen und feiern den rest des geldes anlegen und zeit für zeit ausgeben

 

Kaworu12

Ordensbruder
Hm.... ich weiss nich jetzt wuesste ich viel aber wenn ich s hätte wueste ich nicht s

Wuerd mir n teures Auto und oder ein teures Haus Kaufen oder ne Yacht
 

FritzFr

Novize
Also ich habe schon ein Plan wie mein Traumhaus aussehen würde. Das würde ich damit bauen. Dann noch passende Einrichtung kaufen. Der Rest dann irgendwie Anlegen und sparen, damit die Familie langfristig kaum Probleme hat.
 
Oben