[Frage] Was würdet ihr mit 1 Million Euro machen?

k1m

Novize
Ich glaube jeder hat da seine eigene Vorstellung.

Ich würde es auf jeden Fall so investieren, dass es sich vermehrt. In meinem Fall würde ich in die Landwirtschaft investieren. Mein elterlicher Betrieb hat auch ohne Subventionen eine Rendite jehnseits von 10% und damit wäre meine Millionen gut angelegt :-)
 

leproph

Gläubiger
Anlegen und von den Zinsen abwechselnd in den Hauptstädten Europas Leben. :onegai:
Und jede Menge Fotos machen, z.b. mit einer NiegelNagelneuen Canon EOS 5 MarkII :wakuwaku:
 

Thekal

Novize
Einen größten Teil des Geldes anlegen und mit dem Rest ( ~50.000€ ) mein derzeitigen Lebensstandart gewaltig verbessern. Dadurch sollte ich immernoch gute Zinsen bekommen und trozdem ersteinmal ein schönes und angenehmes Leben haben.
 

schussel2

Novize
Jeden verschissenen tag arbeiten ist es schon aber eine mille die würde ich sofort auf den kopf hauen!
so nach dem mottto wie komme ich hier her?
War doch gerade noch auf ner weinachtsfeier. Und jetzt gerade hier?!
Ey, was ist da jetzt passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Lelouch

Gläubiger
Also ich würde es wohl mit Zinseszinsen anlegen, also mir erstmal nichts auszahlen lassen und normal weiter arbeiten und dann dafür früher in Rente gehen, vllt. so mit 40 oder so^^
Wird zwar dann erstmal schwer noch zu arbeiten und zu wissen das man so viel Geld eigentlich noch auf der hohen Kannte hat, aber ich glaube das wäre es mir wert *g*
 

SuperAggy

Novize
Meine erste Amtshandlung wär erstmal ne fette Party mit all meinen Freunden...
Dann würd ich den größten Teil anlegen und mit dem Rest die Wirtschaft ankurbeln. :-)
 

Eisenberg

Stamm User
also ich würd es verballern denn ich lebe jetzt , wer weis was morgen ist
nachher leg ich mein geld an und ich hab nix davon weil mir morgen ein flugzeug aufm kopp fällt


peace
 
Oben