[Diskussion] Was zockt Ihr aktuell ?! [mit Begründung]

Ich werde demnächst das erste Mal Skyrim spielen. Bin so gar nicht der Gamer und werde auch im God Mode spielen, weil ich einfach keinen Bock auf Kämpfe habe... Aber ich freue mich schon sehr drauf die Story zu erkunden
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Nach Samurai Warriors 5 wird es jetzt endlich mal zeit für Neo Twewy, wenn es nur annähernd so gut ist wie der erste Teil werde ich lange das Haus nicht mehr verlassen
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
Hm, interessant dass "zur Überbrückung, dann Humankind und vor allem auf WotR warte" nicht ans Begründung gilt, muss man nicht verstehen, oder?
Ändert aber nichts daran dass das der Grund ist warum ich aktuell Yakuza like a Dragon spiele, nich?
 

MCRFG

Novize
Im Moment spiele Ich gerade Apex Legends.
JRGP mag ich nicht so weil es auße FF15 keine Deutsche Synco gibt.
 

t1m3s

Novize
Ich hole gerade die Kingdom-Hearts-Reihe nach, da ich früher nur Kingdom Hearts (also den ersten Teil) für PlayStation 2 hatte und versuche, alle Teile auf 100% durchzuspielen. Bin jetzt bei Kingdom Hearts II etwa bei der Häfte, ist also noch einiges zu tun. :-D
 

ScoopGER

Novize
Ich zock F1 2021. Aber auch nur ab und zu obwohl ich ein ganze setup hab mit Lenkrad, gekrümmten Display etc..

Aber im Winter hätte ich aufjedenfall mal Bock auf Ghost of Tsushima.
Da mich die Japanisch Kultur interessiert sieht das Spiel sehr interessant aus. Da es sehr authentisch ist.
 

ctolk

Exarch
Gab noch einige Bugs, hoffe die sind behoben, insbesondere die soundbugs x.X
Aber ich freue mich auch schon mega auf morgen x)
 

the_wolle

Novize
Kena: Bridge of Spirits

Wunderschönes 3D Action Adventure welches auch auf höheren Schwierigkeitsgraden ein recht forderndes Kampfsystem hat.
Der Stil hat manchmal fast schon Pixar Vibes
 

darknoctis85

Gläubiger
bis heute tales of arise was ich jetzt auf platin habe echt cool story
jetzt werde ich woll mal mass effect zocken mal schauen warum leute das game so lieben
 

Kanne78

Ungläubiger
Ich spiele derzeit EveOnline :)
Auf der Playstation gerne mal GTA V online und No man sky.
Mein Tag bräuchte mehr Zeit um alles spielen zu können, woran ich Interesse habe.
 
Ich zocke aktuell Mario + Rabbids Kingdom Battle auf der Switch. Das war im Angebot also hatte ich mitgenommen ohne zu schauen was das eigentlich ist. Es ist nicht was ich erwartet habe, aber es gefällt mir trotzdem. Es ist im Prinzip ein rundenbasiertes RPG ohne große RPG Elemente. Davor habe ich Mario Odyssey gespielt, das war wirklich sehr toll gemacht. Tolles Gameplay, tolles Leveldesign, solide Grafik.
 
Oben