[Diskussion] Was zockt Ihr aktuell ?! [mit Begründung]

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Gerade beende ich Witcher 3 das lezte Add on (Wine and Blood)
Fallout 4 ebenso auf Add-on beendigungs Tour, Season Pass geholt aber irgendwie ... naja...
XCOM 2, da ich den ersten schon gesuchtat habe als gäbs kein morgen.
Immer noch Dark Souls 3, hin und wieder, warte aber hier hauptsächlich auf die Erweiterungen.

skyyks

Gläubiger
Im Moment WoW da alle mit denen ich immer Spiele es wieder angefangen haben weil am 30 Legion rauskommt.

Soujir0

Ungläubiger
Dead or Alive 5 mit nem Kumpel der z.Z. immer wieder bei mir ist, weil keiner mit mir Tekken spielen will und wir was neues gebraucht haben

gargantua

Ungläubiger
Aktuell geht meine meiste Zeit für Overwatch drauf. Hat einfach riesiges Suchtpotential. Ansonsten versuche ich noch in der übrigen Zeit Need for Speed (2015) durchzubekommen.

Fischlord

Gläubiger
Singleplayer zock ich grad meistens Fire Emblem: Fates, vor allem die Conquest Kampagne ist sehr gut.
Mit Freunden schon länger Dota 2 und jetzt auch wieder Guild Wars 2, da dafür auch grad neuer content rausgekommen ist.

qwerty12345

Gläubiger
Helldivers für ps4. sehr geiles game auch nachdem man alles freigeschaltet hat. und parallel overwatch, wie jeder zweite auch für ps4.

Lyren

Scriptor
Elite-Dangerous mit Hotas Setup. Wer den Weltraum liebt sollte zumindest mal reinschauen. Ist NICHT für jeden ein Spiel, es wird nicht ganz ohne grund mit den Truck-simulatoren verglichen von denen die das spiel nicht mögen.(Der Weltraum ist halt groß)

Rafale

Gläubiger
Im Moment nur Overwatch. Es ist erfrischend wieder einmal etwas zu spielen ohne Gadgets freischalten zu müssen. Alles von Anfang an freigeschaltet und kein Helden oder Karten DLC.

Hulk1987

Ungläubiger
Bei mir ist des momentan The Division auch wenn des Spiel von Fehlern durchzogen ist.. Die Grafik des Spiels ist Hammer und sehr realistisch!

Six Half

Gläubiger
Persona 4

Ich hab von dem Spiel schon oft gehört und jetzt hab ich mich einfach mal ran getraut und nach 20 Stunden kann ich sagen gefällt mir sehr. Die Kämpfe machen Spaß und die Story ist spannend, auch die Dating-Sim Elemente sind schön umgesetzt. Der stimmige Soundtrack runde das ganze ab. Hab aber noch einiges vor mir wenn ich so lese das die durchschnittliche Spieldauer 80 Stunden ist O.o

BurstDevil

Gläubiger
Aktuell wären das Diablo 3 RoS sowie Overwatch PC sowie Xbox One).
D3 spiel ich eigentlich nur weil ich eher der Looten & Leveln Typ bin.
Overwatch um mich mit andren Spielern zu messen (da bin ich eher der Shooter Typ, Moba´s etc sind nicht nicht fall bei sowas)

Oben