[Biete] Weibliche Phantasien

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich werde ja ganz rot dabei hab ich doch nur meine Träume, was ich mir wünsche aufgeschrieben. ^^
 

<NexT>

Scriptor
nicht nur du hast sollche wünsche und träume ;)
deswegen findet die geschichte wohl auch so einen großen zuspruch, meinen übrigen auch^^
 

Pacifica

Exarch
Ganz nett geschrieben. Viel bemerkenswerter hingegen finde ich die Tatsache dass du dich traust deine intimsten Gedanken hier zu teilen. Es mag dank des Internets zwar wesentlich leichter fallen, da kein persönlicher Kontakt vorhanden ist, aber dennoch ist dies für sicherlich viele nicht einfach, daher Daumen hoch.

Woran ich allerdings als erstes denken musste: Es ist wie bei Animes, das in englisch geschrieben wäre mir viel lieber. Also ein Pendant zu Galge. Denn auch bei diesen Games lässt sich das ganze (zumindest für meinen Geschmack) viel mehr genießen wenn es in diesem "sauberen" englisch ist. Schwer zu erklären, ich finde 'dick' klingt als beispiel wesentlich weniger direkt als "schwanz". Aber ist halt nur ein Beispiel - Auch Saft/juice, Kitzler/Clitoris, etc sind für mich ähnlicher Bedeutung. Naja aber dieser kleine Exkurs in meine eigene Gedanken- und Empfindungswelt ist ja eh nur zweitrangig. xD

Also wie gesagt, mutiger und richtiger Schritt! Wenn die Menschen auch im Reallife so offen wären, würde alles wie ungehemter von statten gehn - naja logisch :P


wusste nicht dass männer 3mal hintereinander können
Hehe, denke das ist einfach eine Frage des Willens... Ich habe es mal getestet... also es geht durchaus, was einen halt davon abhalten vermag ist die extrem hohe Sensitivität nach dem ersten mal - finde die echt widerlich ^^. Also durchhalten und einfach weiter sofern es notwendig ist. Für längeres durchhalten bis zum Klimax ist einfach training notwendig, am besten so oft wie moeglich :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Cr4ck

Gläubiger
also die geschichte ist 1A ^^ ganz ehrlich diese geschichte hat mich einfach so dahinschwelgen lassen und meine phantasie hätte mir schon fast vorgegaukelt ich sei dieser martin :P es war wirklich romantisch und zu gleich höchst erregened^^. Danke für die tolle story
 

Shi

Ungläubiger
Ich finde schön geschrieben ( bis auf ein paar wörter über die ich gestolpert bin, aba das is geschmackssache.)
story is meines erachtens recht schlüssig und einfach nachvollziehbar.
der sex im wasser war leider wirklich etwas kurz. da hatten ich mir mehr erhoft.
trotzdem toll
und ich hoffe man liest mehr von dir ^^
 

Fuma-Snake

Exarch
Hi,^^

ich bin mir ziemlich sicher, dass du mir meinen Post übel nehmen wirst.
Als erstes möchte ich mal Saraya danken: sie hat das meiste was ich schreiben wollte bereits zu "Papier" gebracht! Danke^^

Aber ein paar Punkte gibts noch:
Erst das Positive: Deine Geschichte hat mich sehr erheitert und war äusserst kurzweilig. So Kurzweilig, dass ich sie direkt meiner Freundin vorgelesen habe. Auch wenn du das jetzt bestimmt nicht lesen willst: Wir haben herzlich gelacht.
Aber fangen wir von vorne an.
Die Geschichte ist nicht schlecht, bzw. äusserst Logisch. Auch wenn es ja nicht viel gab was sich hätte wiedersprechen können. Eigentlich kann man sie ja so zusammen Fassen: Frau - Urlaub - Badet nackt - Trifft Mann - Vögelt Mann. Nicht sehr tiefgründig. Allerdings hast du ja bereits erwähnt das es zum Träumen einladen soll, da braucht man diesen Tiefgang nicht, daher inordnung.
Was diese Kurzsätze angeht wurdest du ja oft genug angesprochen, desswegen beziehe ich mich eher auf die langen: Teilweise sind die echt nett. Teilweise, leider öfters, nicht. Oft sind sie abgehackt, die Wörter wiederholen sich und der Satz sagt was falsches. Einmal hast du auch ein "." statt einem "," gemacht, hatte den lesefluss "etwas" gestört.
Auch merkt man, meines Empfindens nach, oft das du versucht dich "geblümt" auszudrücken, aber das nicht voll durchhällst. Also immer einzelne Wörter ausbrechen und "besonders" klingen. Was z.B. ist ein "leiser Schrei"? oÔ
Der nächste Punkt dagegen ist rein Persöhnlich und hat nichts mit Qualität sondern nur mit eigenen Vorlieben zu tun:
Ich hatte mich ziemlich gefreut als ich deinen Titel gelesen hatte weil cih dachte: "wow, endlich mal etwas was nicht so odinär geschrieben wurde!" Tja. Als dann das mit dem meer kam war das ncoh besser, da ich im nächsten Sommer mit meiner Freundin ans meer fahre: Ihr erstes mal.
Kein Wunder, dass der Inhalt mit überraschte. Ich musste wirklich lachen, als ich diesen text las.
Was mir als erstes aufgefallen ist: Diese Mary Sues. Falls du den begriff nicht kennst: Insider beschreibung unter RPG'ler für Charaktere die 1) unglaublich hübsch sind, 2) Unglaublich beliebt sind 3) Unglaublich viel Glück haben 4) unglaublich viel Aufmerksam bekommen etc. Sind ganz schön viele unglaublich drinnen, oder? Das ist ja genau das Problem: Sie sind Unrealistisch und nervig. Eine Person die Perfekt ist und keine Macken hat? Gibts nicht. Aber, ist ein Traum und eine Geschichte, da kann man drüber streiten. Aber im normalfall sind Charakteren mit Macken und Kanten beliebter. Gilt im übrigen für beide.
Dann diese Zufälle sind auch sehr Mary Sue like: Wie oft laufen die sich zufällig über den Weg? oô
Und wieso findet er heraus in welchem Hotel sie wohnt, wenn er das dann garnicht braucht?
Warum zur Hölle schleppt er ein Fernglas in der Tasche rum?
Einige ungelöste Fragen. Ausserdem was hat dieser Mann in ihrem leben verändert ausser das sie äusserst guten Sex hatte? Sie klingt nichts ehr zuversichtlich was die Beziehung angeht.
Der letzte Punkt(meine Hände sind kalt und ich habe keine Lust mehr mehr zu schreiben x'D): Deine Wortwahl, ebenfalls geschmack sache. Aber gestorben ist dein Text für mich bei "Schwanz". Sowas ist doch nicht erotisch. Nicht für mich. Nicht für meine Freundin. Ich hatte etwas Sinnliches, Romantisches erwartet. Klar ist Subjektiv, aber das Ergebniss war eher enttäuschend, und für keinen von uns beiden Ansatzweise erotisch. Zum Träumen hat es aus den gleichen Gründen nicht geführt. Wir mussten sowie so mehr Schmunzeln als Träumen.

Ich würde dir gerne noch ein paar Tipps geben:
1) Achte mehr auf den Satzbau. Über rechtschreib fehler will ich mich nicht beschweren, mach ich ja selbst nicht besser ^.~, aber die Sätze sollten zumindest Sinn ergeben, eine Aufgabe die man nur Notfalls an den Beta-Leser abgeben sollte.
2) Besorg dir einen besser Beta-Leser (Meine Entschuldigung hierbei an den/die jetzigen!) Die Fehler, sowohl grammatikalisch als auch...ansonsten sind einfach zu hoch. Oft ergeben Sätze einfach keinen Sinn oder hören mittendrinnen auf.
3) hier isses wieder Subjektiv: geh mehr auf die Charas ein. Die beiden waren einfach Nichtssagend. gutaussehend, aus, und aus der nähe von Bonn. Mehr war da einfach nicht. ich kann mich so nicht in die hinein versetzen.
4) Falls du direkte textbelege willst: Gib mir ruhig bescheit, solange es nicht wieder viertel vor 12 ist gebe ich sie dir gerne ^.~
5) Ich als "Hobby-Schriftsteller", weiß wie schwer das ganze ist. Wie schwer Kritik belasten kann. Aber lass dich davon nicht entmutigen. Andererseits: Nimm sie auch an. man will dir nichts böses, und auch wenn ich vielleicht oft böse klinge: ich will dir nur helfen, sonst würde ich nicht so viel schreiben. Kritiker sind deine Freunde.
6) Achja: Schreibe nicht unter deine Geschichte das jede Kritik Willkommen ist, wenn du dann alles Rigoros abschmetterst.
7) ich bedanke mich Trotzdem, du hast mir einen Unterhaltsamen Abend beschert.

Und nun noch einen hinweis an diese Lob Spammer: ALTEN! Schreibt doch bitte mehr als 1 1/2 Sätze! Das ist doch nervtötend, wie ich das bei mir HASSE! Kritik! Über einziges Lob verbessert sich niemand! *sigh*
Es wird eh niemand lesen...*grummel*

Grüße: Fuma
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
welche Frau träumt nicht von solch einem Urlaubserlebniss? ^^

Inhaltsmäßig finde ich die Geschichte wirklich gelungen. Allerdings muss ich sagen, dass mir hier mehr als bei deinen anderen deine grammatikalische Schwäche auffällt. Aber ich glaube, dass hier war auch einer deiner ersten Geschichten und bei den neueren merkt man wirklich eine Verbesserung, also ruhig weiterschreiben und viel lesen, dann wird dass auch schon =) Übung macht schließlich den Meister. ^^

Was ich ein wenig schade fand war, dass du zuerst in der ich-form erzählst und dann in die dritte erzählerperspektive wechselt. Ich will mal versuchen, dir die Unterschiede zwischen der Ich-Form und dem dritten Erzähler zu erklären, bzw. dir die Vor- und Nachteile aufweißen.

In der Ich-Form wirken Geschichten persönlicher, emotionaler, wodurch sich der Leser oft besser hinein versetzt kann. Dagegen wirkt der dritte Erzähler mehr distanziert, zwar kann sich der Leser auch hier in den Protoganisten hinein versetzten, wenn es denn so gehalten ist, aber in der Ich-Form bekommt man oft mehr Gedankengänge mit. Dagegen ist der dritte Erzähler allerdings alles wissend, der Ich-Erzähler jedoch kann nur dass wissen, was ihm auch erzählt wird, alles andere wäre unlogisch. (Es gäbe jetzt noch mehr Vor- und Nachteile, aber dann würde ich vllt. zu weit abschweifen und eigentlich sind dass die zwei Punkte, auf die ich hinaus will. Ich werd mal sehen, dass ich vllt. das WE mal nen Thread erstelle, in dem ich alle Vor- und Nachteile aller Erzählformen aufliste, da manchmal die ein oder andere besser für eine Geschichte geeignet ist als die andere.)

Dadurch, dass du in die dritte Form wechselt wirkt es plötzlich sehr distanziert. Besser hätte ich es gefunden, wenn du bei dem Ich-Erzähler geblieben wärst, da dass noch einmal mitreißender gewirkt hätte, als bei der dritten Form. Wie bereits gesagt ist manchmal die eine Erzählform für eine Geschichte besser, als die andere, hier wäre es m. M. n. die Ich-Form gewesen, somal du mit "ich" anfängst.

Ansonsten ist die Geschichte gut, wegen deiner grammatikalischen Schwäche würde ich dir aber raten, dir evtl. einen Betaleser zu suchen, der diese für dich ausmerzt. Ich weiß, wie schwer es manchmal sein kann, die eigenen Fehler zu sehen, somal nach mehrmaligem Durchlesen irgendwie alles falsch wirkt, obwohl es vielleicht nur ein Wort ist. Würde mich auch als Betaleser bereitstellen, sofern du das natürlich möchtest. Außerdem kann ich dir den Tipp geben, die Geschichte nach der Vollendung erst einmal zwei bis drei Tage ruhen zu lassen, bevor du sie noch einmal durchliest und sie dann postet. Dadurch gewinnst du noch einmal etwas Abstand zu der Geschichte und kannst dann Fehler oftmals besser erkennen, als wenn du sie direkt nach dem Schreiben noch einmal durchliest und überarbeitest.

Ansonsten... ja... ich hätte auch gern so ein Urlaubserlebniss ^^
 

Fuma-Snake

Exarch
Was ich ein wenig schade fand war, dass du zuerst in der ich-form erzählst und dann in die dritte erzählerperspektive wechselt.
Ähm, ich glaube du hast da was falsch verstanden. Das ganz am Anfang, der teil in der Ich-Form war nur eine Einleitung für die Geschichte, und nicht die eigentliche geschichte an sich. Also ist die komplette Story in der 3. Person geschrieben, zumindest habe ich das so verstanden. Ansonsten hast du den Unterschied ganz gut klar gemacht :)
Achja, der 3. person erzähler muss nicht alleswissend sein ;)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na ja... es dient als einleitung... und eben deshalb gehört es auch zur geschichte... es wird erzählerisch geschrieben, so dass es als teil der geschichte wirkt und ich denke, dass es auch ein teil der geschichte sein sollte
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also erstmal, danke für die ausführlichen Kritiken, ich werde versuchen, sie bei der nächsten geschichte zu beherzigen.

Der letzte Punkt(meine Hände sind kalt und ich habe keine Lust mehr mehr zu schreiben x'D): Deine Wortwahl, ebenfalls geschmack sache. Aber gestorben ist dein Text für mich bei "Schwanz". Sowas ist doch nicht erotisch. Nicht für mich. Nicht für meine Freundin. Ich hatte etwas Sinnliches, Romantisches erwartet. Klar ist Subjektiv, aber das Ergebniss war eher enttäuschend, und für keinen von uns beiden Ansatzweise erotisch. Zum Träumen hat es aus den gleichen Gründen nicht geführt. Wir mussten sowie so mehr Schmunzeln als Träumen.
Ich benutze, um nicht jedes Wort immer wieder zu wiederholen, die Seite: http://www.openthesaurus.de/synset/search?q=penis
Ich habe dort leider kein erotisches oder romantisches Wort für Penis gefunden. Wenn du allerdings ein romantisches oder erotisches Wort kennst, dann bitte her damit....denn alle anderen klingen eher kindisch oder vulgär. Bitte gib da auch dann ein Beispiel an.

Ich hab bisher jede Geschichte jemanden zum korrigieren gegeben, damit eben solche Fehler nicht so gravierend sind.
Ich werde es einfach beherzigen..nochmal danke schön.
 
Oben