[Biete] Weibliche Phantasien

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Danke für die Komplimente...und trotzdem hätte sie besser werden können...aber ich arbeite daran. Danke für die positiven Beiträge.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
*rot werd* danke schön...ich schreibe eigentlich nur Geschichten, die ich mir auch gut vorstellen kann. Oder was ich mir wünschen würde.
Trotzdem danke schön^^
 

ike33

Novize
Die Geschichte ist inhaltlich echt klasse, das weckt die Lust in die Sonne zu fliegen und was auszuprobieren, werde meiner besseren Hälfte gleich einen Vorschlag unterbreiten..

Kann es sein das die Geschichte ein bills Autobiografisch ist ;-) ?

Greetz
Ike
 

Seraphime37

Novize
Du bist ja eine ganz Schlimme... :-)
Danke das du deine Phantasien mit uns teilst und du hast es sehr schön umschrieben.
Man kann sich sehr schön in deinem Traum hinein versetzen.

Meine Phantasien sind da noch ein wenig extremer aber jedem das seine und jeder wie er mag.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das dein Traum einmal in Erfüllung gehen mag.

MfG Mouselchen :-)
 

Saraya

Ungläubiger
Hallo!

Zum inhaltlichen komme ich später, erstmal etwas was die Form und die Rechtschreibung angeht. [Wahrscheinlich hast du es schon gehört, aber ich war zu Faul, um die anderen Seiten zu lesen]

Punkt 1: Mehr Absätze, die erleichtern das lesen.
Punkt 2: Kommas haben ein Recht darauf gesetzt zu werden [mag sein, dass ich pedantisch bin, was Kommatas angeht, dennoch erleichtern auch Kommas das lesen]
Punkt 3: Halte eine Zeit ein. Du machst in der Geschichte sehr, sehr viele Zeitfehler [wechselst sprachlich von der Vergangenheitsform in die Gegenwartsform]

Inhalt:
Der Inhalt ist von der Handlung her zwar jetzt nichts Neues, ich denke viele Frauen haben solche Fantasien [ich zum Beispiel auch], aber ich finde sie recht gut umgesetzt und der Geschlechtsakt ist sehr erregend geschrieben.

Umsetzung: Da harpert es.
Am Anfang des Urlaubs der Protagonistin wird am einfach nur aufgezählt und du schickst dabei einfach zu viel ,meiner Meinung nach, unwichtige Details los.
Hier ein Beispiel
Du schreibst "In den schönen aber kleinen romatischen Hotel hatte sie ein schönes Einzelzimmer. Aus ihrem Zimmer konnte sie direkt auf den Strand schauen. Nachdem sie alles ausgepackt hatte und sich am Empfang die Informationen geholt hatte, wann die Essenszeiten sind und sonstige wichtige Infos. Ging sie mit ihrer Badetasche an den Strand."
Besser wäre "Sie hatte sich ein schönes Einzelzimmer in einem kleinen, romantischen Hotel in der Nähe des Strandes gebucht. Natürlich mit Blick auf den Strand, schließlich wollte sie ihren ersten Urlaub am Meer auch voll auskosten [Dieser Satz verleiht deinem Chara zu dem ein wenig tiefe, sie ist eine Genießerin (merkt man ja, als sie nackt im Wasser schwimmt)]. Nachdem sie sich ein wenig eingerichtet hatte, machte sie sich auf zum Strand. Nicht jedoch ohne sich vorher am Empfang über alles Wichtige, wie zum Beispiel die Essenszeiten, zu informieren"

"weibliche Figur mit den 75C Oberweite" hier wäre zum Beispiel üppige Oberweite viel passender, das lässt dem Leser Raum zum Träumen und Vorstellen.

Ich hoffe, du verstehst was ich meine - und es ist natürlich nicht böse gemeint, sondern ehrlich gemeinte Kritik, die dir evtl. hilft dich zu verbessern.

Liebe Grüße
Saraya
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Saraya..

Ich bedanke mich, das du dir so aufmerksam meine Geschichte durchgelesen hast. Sicher hast du bei vielem recht, denn meine Schwächen in Deusch sind Grammatik und Satzbau. Auch das ich vieles anders hätte formulieren können, ist mir auch klar. Hättest du meine anderen Geschichten gelesen, wäre dir das aufgefallen. Ich kann nur mich bemühen, die anderen Geschichten die ich noch schreibe, zu verbessern..oder jemanden verbessern lassen...denn so leicht fällt mir das nicht...
Aber trotzdem Danke für deine Kritik.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Danke für die Komplimente.
Die Idee hab ich meistens schon im Kopf...wobei ich mir so einiges sogar real wünschen würde. Und daraus mach ich dann eine schöne Geschichte.
 
Oben