[Biete] Weibliche Phantasien

oirca

Scriptor
Als ich diese Geschichte gelesen habe, war ich erstaunt, das jemand das so leicht und ordentlich schreiben kann. Ich war angenehm überrascht, das es nicht kitschig rüber kam. Ich konnte es mir sogar vorstellen, wie es aussehen könnte. Da ich die Geschichte natürlich auch noch anders sehe, fehlt mir die Lage der Geschichte, der Ort, wo es statt findet fehlt mir. Die Schreiberling hat es flüssig rüber gebracht, aber mir nicht genug Informationen gegeben, wie das Wasser ist, Wetter und so weiter. Das Ergebnis der Geschichte, würde ich sie benoten würde ich eine 2 geben, weil sie trotzdem gut war.
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Zunächst mal muß ich sagen, auch mir hat diese Geschichte gut gefallen. Allerdings sehe ich hier auch nicht die Tiefe, die Du bei mir vermisst :).
Zuerst fand ich den Stil ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber je weiter ich gelesen habe, desto besser gefiel er mir, obwohl Du einige Ausdrücke verwendest, die ich nicht benutzen würde, aber das ist natürlich mal wieder Geschmackssache. Ich meine eigentlich auch gar keine bestimmten Worte, sondern eher die Formulierungen. Manchmal hatte ich z. B. einfach das Gefühl, daß noch ein Nebensatz kommen müßte, der aber dann ausblieb.
Also zusammengefasst eine schöne Geschichte.
Und eine kleine Anmekung noch: Ich glaube, wenn man sich im knietiefen Wasser hinlegt, ertrinkt man...
 
Zuletzt bearbeitet:

YESS

Ungläubiger
coole Story, du solltest dir wirklich überlegen eine Karriere als Schriftstellerin anzufangen
 

Starlee

Novize
Also wenn ich so schreiben könnte, dann wäre meine Deutsch Note früher wohl wesentlich besser ausgefallen ;) Echt super geschrieben und auch realitätsnah gehalten.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also wenn ich so schreiben könnte, dann wäre meine Deutsch Note früher wohl wesentlich besser ausgefallen ;) Echt super geschrieben und auch realitätsnah gehalten.
Also, erstens, danke für dein Kompliment.

Jetzt aber das, was mir sofort durch den Kopf gegangen ist. Ich hatte in der Schule immer eine relativ schlechte Note in Deutsch. Ich habe vor allem durch Lesen, Lesen und noch mal Lesen eigentlich meinen Wortschatz vergrößert. Dann hab ich alles gelesen, was nicht auf drei auf den Bäumen war. Ja, auch vor allem romantische Romane und Groschenromane, einfach um mein Wissen zu erweitern. Ich denke, deshalb schreibe ich so, wie ich schreibe. Ich möchte das vielleicht auch so mal erleben...
 

Blubbel011

Novize
Die Geschichte ist wirklich sehr schön geschrieben! Und die Fantasie an sich ist auch sehr interessant. Hat Spaß gemacht zu lesen. (:
 

pas

Gläubiger
Gute Story aus der Sicht einer Frau/Mädchens.

Interessante Einblicke in die Gedankenwelt, auch wen in Fanfictions alles immer zu perfekt abläuft
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Gute Story aus der Sicht einer Frau/Mädchens.

Interessante Einblicke in die Gedankenwelt, auch wen in Fanfictions alles immer zu perfekt abläuft
Vielleicht, gerade, weil die reale Welt nicht ganz so perfekt ist, kann man sich alles erträumen. Danke für deine Kritik. Es ist ein Wunsch, ein Traum, den man eine Frau sich erträumt, das dies passieren könnte. Meist ist aber in der Realität das nicht immer so, weil es immer negative Aspekte gibt.


Die Geschichte ist wirklich sehr schön geschrieben! Und die Fantasie an sich ist auch sehr interessant. Hat Spaß gemacht zu lesen. (:
Auch dir ein Dankeschön^^, wozu ist die Fantasie da, um sie zu erträumen und einfach auch mal im Gedanken zu erleben.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Id wil auch so dolla Fantasie haban!!!


Nein jetzt mal ehrlich.
Ich beneide dich für so tolle Fantasie.
Wer weiß wenn du nur fest genug dran glaubst, wird diese Fantasie eines Tages Wirklichkeit.
Würde mich freuen für dich.
(Bei soviel Romantik.)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Naja, es ist ein Wunsch von mir, dies mal zu erleben. Fantasie, ja, ist es auch, aber ich glaube, das das Leben wesentlich genialer ist, wenn man es auch wahrnehmen kann. Trotzdem danke ich dir für deine Kritik und freue mich sehr darüber. Ich schreibe alles auf, was einfach ein Wunsch von mir ist, oder wenn du meine anderen Geschichten kennst, über was ich nachdenke oder träume.
 

mr.moep

Novize
Schade, dass manche Träume/Phantasien nicht real werden. Schön geschrieben! Danke, dass du uns dran teilnehmen lassen hast.
 
Oben