[Biete] Weibliche Phantasien

Seehr schön, Christina, wirklich!
Das ist nun schon die zweite erotische Geschichte, die ich von Dir lese - und ich finde sie ebenso schön, positiv, atmosphärisch dicht und anregend wie jene um den Massage-Kunden.
Du solltest weitere solche Geschichten schreiben...!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Danke sehr...vielleicht schaffe ich wieder mal so eine Geschichte, aber es fällt ein bisschen schwer... denn meist sind es nur sehr kleine Ideen, die ich dann wieder verlege, aber ich denke, ich werde bald wieder eine schreiben, wenn ich dazu komme^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mir hat sie sehr gut gefallen. da bin ich fast neidisch der sabrina gegenüber ;)
mag auch mal so ein erlebnis haben seufz
 

Sabri

Gläubiger
Eine supi Geschichte !!!!
Liest sich nach mehr :wakuwaku:

Der Schreibstil ist Ok, aber ich hätte gerne mehr Details...... ;)

Ich mag Sex im Wasser ^^
Hätte nix dagegen, wenn mir so was im Urlaub passiert ;)
 

thl15thl

Ordenspriester
wow nach so einer geschichte fühlt man sich richtig schäbig nur sowas stumpfes und kurzes zu schreiben echt hammer wow super geschichte BBIITTTEEEEEE noch eine
 

Andi91

Novize
Ich bin eigentlich kein großer Geschichtenleser, ich gucke mir lieber Bilder und Videos an. Allerdings muss ich sagen, das es sich gelohnt hat mal zur Abwechslung eine Geschichte zu lesen. Ich hoffe das es in Zukunft mehr davon gibt... :wakuwaku:
 

g3minus

Ungläubiger
Hi Christina,

hab in letzter Zeit eine Menge Stories auf englisch (sollte wohl wieder mehr die deutschen Texte geniessen) gelesen, dein Erzählstil ist aber echt klasse und dann hat er auch noch den selben Vornamen wie ich. Freue mich schon auf weitere Geschichten.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
gute ideen und eloquent geschrieben, aber man kann die szenen noch etwas mehr ausschmücken. das heißt z.b. nachdem beide im wasser gekommen sind, gehen sie gleich wieder zurück zur decke, das kann man doch schöner ausschmücken und nicht einfach abbrechen. wär doch schade bei dem tollen schreibstil :-)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
gute ideen und eloquent geschrieben, aber man kann die szenen noch etwas mehr ausschmücken. das heißt z.b. nachdem beide im wasser gekommen sind, gehen sie gleich wieder zurück zur decke, das kann man doch schöner ausschmücken und nicht einfach abbrechen. wär doch schade bei dem tollen schreibstil :-)
Danke für dein Kommentar. Nun, wie soll ich sagen... vieles, was ich schreibe, stelle ich mir so vor... das es manchmal nicht so herüberkomme, wie du das gerne möchtest... kann ich irgendwie mir schon vorstellen. Aber, da ich damals diese Geschichte so geschrieben habe, war mein Schreibstil genau so. Vielleicht schreibe ich heute anders oder besser, wer weiß... es hat mir damals sehr viel Spaß gemacht, dies so zu schreiben und dadurch ist es meine Geschichte.

Trotzdem danke für die Kommentare von allen.
 

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
:wakuwaku:

Ey, man das kenn ich i.wo her. :XD:
Geht mir auch so.^^
Bei mir sind´s zwar Frauen, aber man darf noch träumen! :3

MEGA! :3
 

Alexororro

Scriptor
:wakuwaku:
Sehr tolle geschichte! Hab sie mir bis zum Ende durchgelesen und ich hoffe du wirst sowas öfters schreiben :)
Dadurch bereicherst du deine Fantasie ja dann noch mehr usw. Also Ich fand es total Spitze (Y)
 

pariah2033

Novize
finde ich auch super geschrieben
ich glaube das wurde schon ein paar mal gepostet aber ich würde so sachen wie 75C immer ein bisschen umschreiben weil sonst tauchen da evt irgentwelche bilder von jemandem im kopf auf die dann evt die stimmung der geschichte stören ^^
das wäre aber auch das einzige was ich sagen kann war dir nicht so gut gelungen ist ^^ den rest finde ich richtig klasse
 
Oben