[Biete] Weibliche Phantasien

Fuma-Snake

Exarch
Hey :)
Freut mich das dus positiv aufnimmst.
Wie wärs denn mit: "purpur behelmten Liebeskrieger"? xD (Jemand die Nackte kanone 1 1/2 gesehen? :P)
Nein, war ein Scherz. Kommt wohl darauf an wie man es einbaut. Auf jedenfall ist Glied und Penis schon einmal weniger Vulgär als Schwanz. Du könntest auch Phallus schreiben. *grins*
Ich habe mich heute mal selbst an eine Sex Szene gewagt, und habe vor diese nache hoch zu laden. Ich hoffe es geht für dich in Orndung. Ich habe sie ähnlich an deiner Gehalten (teilweise deine auch ein wenig Parodiert, aber nicht schlimm ^.~) um einen direkten vergleich möglich zu machen.
Is da sOkay wenn ich die hcohlade, oder stört dich das?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Fuma-Snake:
5) Ich als "Hobby-Schriftsteller", weiß wie schwer das ganze ist. Wie schwer Kritik belasten kann. Aber lass dich davon nicht entmutigen. Andererseits: Nimm sie auch an. man will dir nichts böses, und auch wenn ich vielleicht oft böse klinge: ich will dir nur helfen, sonst würde ich nicht so viel schreiben. Kritiker sind deine Freunde.
Kannste bitte NOCH mehr auf die Kacke hauen? ;)
Sorry, aber das hört sich etwas angeberisch an. Auch wenn du noch so gut bist.
und nein, ich meins nicht böse oder so^^

So, aber auch mal zur Geschichte:
Mir gefällt sie gut, aber wie schon ein zwei Vorposter sagten, die beschreibung der Charas z.B. ist dürftig. Da aber ansonsten schon alles von Nakyo und auch Fuma-Snake gesagt wurde, trete ich das nicht noch mal breit^^
Es hat spass gemacht das zu lesen und ich kann mir denken, das nicht nur Frauen sowas gerne erleben wollen. Gegen eine Bekanntsachft und ähnlcihe Erlebnisse haben wohl auch die Männer nichts, im Urlaub^^
 

Arleston

Scriptor
Hüstel, hüstel...

Hallo Christina,

auch wenn deine Geschichte schon etwas älter ist, so fand ich sie dennoch mutig, offen und vor allem wünschenswert. Natürlich wie es dir viele der männlichen und auch weiblichen Vorposter ja auch schon bestätigt haben. Laß' dich nicht durch Kritik (egal in welcher Form) entmutigen und schreibe einfach weiter... Erst wenn jeder der dich hier kritisiert hat, selbst eine frei ersonnene Geschichte (in der gleichen Länge wie die deine) zum Besten gegeben hat, solltest du dir über deren Kritik Gedanken machen... vor allem über deren eigene Fehler! :twinkle:

Grüße vom :twirly: Arleston

PS.: Kritisieren ohne sich selbst der Kritik auszusetzen zeugt nur von Kein-Arsch-in-Hose-Mentalität...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hallo Christina,

auch wenn deine Geschichte schon etwas älter ist, so fand ich sie dennoch mutig, offen und vor allem wünschenswert. Natürlich wie es dir viele der männlichen und auch weiblichen Vorposter ja auch schon bestätigt haben. Laß' dich nicht durch Kritik (egal in welcher Form) entmutigen und schreibe einfach weiter... Erst wenn jeder der dich hier kritisiert hat, selbst eine frei ersonnene Geschichte (in der gleichen Länge wie die deine) zum Besten gegeben hat, solltest du dir über deren Kritik Gedanken machen... vor allem über deren eigene Fehler! :twinkle:

Grüße vom :twirly: Arleston

PS.: Kritisieren ohne sich selbst der Kritik auszusetzen zeugt nur von Kein-Arsch-in-Hose-Mentalität...
Da hast du sogar recht, ich versuche mich immer wieder zu bessern, auch wenn ich damit immer noch Schwierigkeiten habe. Aber ich versuche es zu mindestens.
Wenn du alle meine Geschichten gelesen hast, wirst du meine Schwäche erkennen...(Grammatik, Zeiten...)
Manche versuchen es noch nicht mal, hab ich auch schon gelesen.
Aber danke für deine Meinung.
 

al20E73m

Novize
Wunderbare Story:) Was einige schon angemerkt haben, dass du die Charaktere nicht genügend ausgebaut hast, fand ich persönlich nicht wirklich störend, ich hab das Gefühl gehabt, sehr gut zwischen den Zeilen lesen zu können.
Gerne mehr davon!
 
gute arbeit

dein schreibsstil ist eigenständig und kreativ
der inhalt der geschichte ist prickelnd und lädt zum weiterdenken ein
eine top geschichte
muss leider aber sagen die übergänge harken etwas aber trotzdem top geschichte:lovelove:
 

downtozero

Gottheit
eine sehr tolle Geschichte, muss aber zugeben das ich auch gedacht hätt0,e dass das Wasser gegen Ende eine Größere Rolle spielen würde, ansonsten war die Geschichte super erzählt.

Warum muss der Kerl Martin heißen?:nani::omgnooo::stfu:
 

Fuma-Snake

Exarch
Ich weiß nicht was man gegen Martin einzuwenden hat. Davon ausgehend, dass er aus Köln (wars doch, oder?) kommt, passt der Name doch. Definitiv besser als sowas ausgefallenes wie Ezequiel, oder? Aber es ist schon hart, wie gewöhnt man an diese besonderen namen ist, oder? Zumindest Englisch sollten sie sein *lach*
 

Big-t

Novize
Sehr schöne Fantasien, haben mir gut gefallen wie du sie in eine Geschichte umgesetzt hast.
Werden deine weiteren Geschichten eine Fortsezung von dieser sein oder etwas ganz neues?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, ich habe den Namen einfach genommen, weil er mir eingefallen ist.


Nein, ich schreibe vor allem Kurzgeschichten, da ich meist Geschichten schreibe, die mir einfach so einfallen. Jede Geschichte ist komplett anders, und gehört nicht zu dieser. Beispiel: Oneshort
 

sanguine

Gläubiger
Wirklich schön geschriebene Geschichte, die zu lesen mir wirklich Spass gemacht hat.
Wenn ich noch einen Tipp oder Wunsch äußern kann, dann wäre der wohl, das du wohl etwas mehr ins Detail gehst, denn davon wie sie sich oder was sie während der Geschichte fühlt, erfahren wir leider recht wenig. :wakuwaku:
 

Blanche

Novize
also mir gefällt die Geschichte auch.
Aber es stimmt schon das der Sex hier sehr schnell kam, aber naja trotzdem ich finds gut geschrieben :sweet:
 

HentaiTiger

Stamm User
eine ganz geile geschichte grosses lob :XD:

nackt baden... währe eine idee... müsste ich auchmal versuchen :hahaha:

über diesen Ferien nehme ich also mein Fernglas mit, vieleicht bietet sich mir so eine gelegenheit...:XD:

zurück zur geschichte: etwas mehr details würden vieleicht nicht schaden, es würde die Geschichte lebendiger machen, aber sonst, 1+ für die Geschichte :XD:
 
Oben