[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Jo das wars dann schätz ich mal ^^'
Ich muss sagen das es echt ein riesen Spaß gemacht hat mitzumachen bei einigen
Sachen bin ich fast verzweifelt und hatte fast keine Lust mehr aber am ende hat
sich alles gefunden und passt :)
Jetzt bin ich traurig das ich beim Ostergewinnpiel nicht mitgemacht habe :(
naja dann eben nächstes Jahr :P



Und noch ein großes Danke an alle beteiligten die das Gewinnspiel Organisiert haben und
wahrscheinlich viele Stunden dafür geopfert haben ^^ Naja am ende hat es sich wahrscheinlich gelohnt da sie uns oft in verzweifelt gesehen haben xD

Und nochmal viel glück den anderen die noch abgeben müssen ^^
Ihr habt noch 1 Tag Zeit also sagt einfach welcher Tag nicht gefunden wurde und ich helfe dann ^^
 

Delete

Gläubiger
ich habe zwar schon was eingeschickt, auch wenn mir noch 5 Buchstaben gefehlt haben und ich mir nicht sicher bin ob es so stimmen könnte,
könntest mir aber trotzdem noch nen tipp für Tag 14 geben, die Person habe ich, aber aus dem Rätsel werde ich nicht schlau,
Tag 20 und 27 habe ich gar nicht erst die Personen herausbekommen, bei den anderen beiden Rätseln habe ich keine Lust mehr zu suchen, die sind mir zu schwer (Tag 2 und 16) ^^
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
ich habe zwar schon was eingeschickt, auch wenn mir noch 5 Buchstaben gefehlt haben und ich mir nicht sicher bin ob es so stimmen könnte,
könntest mir aber trotzdem noch nen tipp für Tag 14 geben, die Person habe ich, aber aus dem Rätsel werde ich nicht schlau,
Tag 20 und 27 habe ich gar nicht erst die Personen herausbekommen, bei den anderen beiden Rätseln habe ich keine Lust mehr zu suchen, die sind mir zu schwer (Tag 2 und 16) ^^

Hmm Tag 14 ist fies muss ich sagen ich empfehle dir Zeile 3-4 genau durchzulesen und dann nach diesem "Baum" ausschau zu halten den du irgendwo auf dem Profil finden kannst ^^
und dann musst du halt selbst herausfinden was du damit anfangen kannst...

Tag 20
Das solltest du diese Zeilen beachten

"von der beweglichen Sorte,
wie Wackelpeter-Torte.
Sieht aus wie ein kleiner Bengel,
ist jedoch nun gar kein Engel."

Die sagen schon alles also mehr kann ich da wirklich nicht sagen ^^

und Tag 27

Naja da musst du einfach nur Googlen und dann das gefundene Wort neu zusammensetzen und du hast es schon :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
und was ist mit mir?? ich will doch auch was vom Kuchen^^... ihr habt ja noch ein wenig Zeit... wurde ja auf Morgen geschoben die Deadline^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
stimmt schon, das mit der zeit.. ich dachte erst, dass es nur bis heute mittag geht o.o nyaa~
hmmm.. dann habsch ja noch a bissel zeit *yays* *freu* nyaa~ wohooo xD
und trotzdem habsch keine ahnung, was das für n satz werden soll XD
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
stimmt schon, das mit der zeit.. ich dachte erst, dass es nur bis heute mittag geht o.o nyaa~
hmmm.. dann habsch ja noch a bissel zeit *yays* *freu* nyaa~ wohooo xD
und trotzdem habsch keine ahnung, was das für n satz werden soll XD
Vielleicht hilft es ja etwas nochmal den Eröffnungspost zu lesen....
Gewinnspiel schrieb:
Jede Figur steht für ein Wort. Das heißt z.B. es gib 5 unterschiedliche Figuren die alle unterschiedliche Buchstaben an sich "kleben" haben. Damit es etwas leichter ist dann das Wort/satz daraus zu bilden, stehen halt alle gleich aussehenden Figuren für ein Wort.
Eventuell hilfts ja beim Wörter zusammen setzen ;)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Vielleicht hilft es ja etwas nochmal den Eröffnungspost zu lesen....

Eventuell hilfts ja beim Wörter zusammen setzen ;)
Ach stimmt... den Satz hab ich total vergessen, bzw nimmer bedacht o.o
dann sollte ich die Buchstaben jez ma anders anordnen... vll werd ich dann endlich schlau draus.. *yay*
*freu und nieder knuddels* *-* nyaa~ (ich hoffe, ich kriegs jez hin) xDD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
der Einsendeschluss wurde auf heute abend 20:00 verlängert.

da ich weiß, dass noch ein paar Leute suchen & auch versuchen den Satz zusammen zu setzten, (und ich um 12:00 keine Zeit habe), denke ich, ist es besser so ;P

p.s. falsche Antworten sind auch nicht schlimm :3
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
da steh ich extra auf, um noch rechtzeitig was abzuschicken, und jez sowas ;P
ne joke... mein erster gedanke war eher so: zero-kuuuun ... ai shiteruuuuuu xDDD

leuteeee... ich brauch dringend tipps xD für tag 26 & 28 xD nyaa~
mir fehlt zwar noch ein buchstabe, weil ich i-wie nich auf 28 buchstaben komme..
aba ich glaub ich hab vergessen, einen buchstaben einfach abzuspeichern, ich depp xD

bei beiden tagen weiß ich wer es is und bin au den hinweisen gefolgt etc. aba ich komm nich weiter.. xD

ja! die zwei buchstaben hindern mich daran, nen satz zu bilden.. xD
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass der gutschein den es von mir zu gewinnen gibt ausschließlich für die Produktgruppe "Games" genutzt werden kann (dass er am 31.12.2011 abläuft steht ja schon da)....
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
da steh ich extra auf, um noch rechtzeitig was abzuschicken, und jez sowas ;P
ne joke... mein erster gedanke war eher so: zero-kuuuun ... ai shiteruuuuuu xDDD

leuteeee... ich brauch dringend tipps xD für tag 26 & 28 xD nyaa~
mir fehlt zwar noch ein buchstabe, weil ich i-wie nich auf 28 buchstaben komme..
aba ich glaub ich hab vergessen, einen buchstaben einfach abzuspeichern, ich depp xD

bei beiden tagen weiß ich wer es is und bin au den hinweisen gefolgt etc. aba ich komm nich weiter.. xD

ja! die zwei buchstaben hindern mich daran, nen satz zu bilden.. xD

Sag doch einfach mal wo genau es hängt ^^

Ich kann dir ja keinen Tipp geben ohne den jeweiligen Problembereich zu kennen ^^

Also 26 erstmal
Die Person kennst du ja und angefangen hast du auch schon aber wenn man nicht weiß wo genaut schluss war kann man ja schlecht helfen ^^

und 28 ist auf seine eigene art und weise fies ;)
eigentlich ist es so einfach aber man übersieht es einfach und denkt nicht darüber nach .__.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Sag doch einfach mal wo genau es hängt ^^

Ich kann dir ja keinen Tipp geben ohne den jeweiligen Problembereich zu kennen ^^

Also 26 erstmal
Die Person kennst du ja und angefangen hast du auch schon aber wenn man nicht weiß wo genaut schluss war kann man ja schlecht helfen ^^

und 28 ist auf seine eigene art und weise fies ;)
eigentlich ist es so einfach aber man übersieht es einfach und denkt nicht darüber nach .__.
naja.. mein prob is halt, dass ich nich beschreiben kann, wo ich bin xD
weil ehm.. dann müsste ich den direkten lösungsweg schreiben meh... nyaa~

hmm.. tag 26 bin ich da wo in gelber schrift steht, hier bist du richtig or so.. aba kA was genau ich da tun soll.. hab ne idee, aba experimente haben fehlgeschlagen xD

tag 28.. yo.. der satz hilft mir ja auch soooo weiter.. xD
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
naja.. mein prob is halt, dass ich nich beschreiben kann, wo ich bin xD
weil ehm.. dann müsste ich den direkten lösungsweg schreiben meh... nyaa~

hmm.. tag 26 bin ich da wo in gelber schrift steht, hier bist du richtig or so.. aba kA was genau ich da tun soll.. hab ne idee, aba experimente haben fehlgeschlagen xD

tag 28.. yo.. der satz hilft mir ja auch soooo weiter.. xD

Tag 26
Ja dann guck doch mal was sich so unter diesem Satz befindet und was du mit den Teilen anfangen könntest ^^


Tag 28
Der erste Satz überhaupt?
Das mit Bildern und so? Wo kann man denn bitte so was machen? ;)
Wenn ja denk mal nach ^^ dazu ein Tipp zu geben ohne viel zu veraten ist schwer ^^'
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Tag 26
Ja dann guck doch mal was sich so unter diesem Satz befindet und was du mit den Teilen anfangen könntest ^^


Tag 28
Der erste Satz überhaupt?
Das mit Bildern und so? Wo kann man denn bitte so was machen? ;)
Wenn ja denk mal nach ^^ dazu ein Tipp zu geben ohne viel zu veraten ist schwer ^^'
bin bei tag 28 bei dem rätsel, wegen einsilbigem spammen or so...

tag 26... ja.. das war halt das experiment wo ich net weiterkomm *nod*
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
bin bei tag 28 bei dem rätsel, wegen einsilbigem spammen or so...

tag 26... ja.. das war halt das experiment wo ich net weiterkomm *nod*
Tag 28
Achso ok
öhm also guck wie gesagt in diesen Bereichen die genant werden aber wirklich von oben bis unten ;)


Tag 26
Hmm also wenn du das gemacht hast was ich denke solltest du was gefunden haben guck dir die teile unter dem Satz
noch mal ganz genau an und wenn möglich klick auf sie (und auch wenn es dir schwer fällt guck es dir an xD)


Hoffe ich verate hier nicht zu viel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben