[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wie versprochen, war das heutige Rätsel wirklich leichter..
schön zu lesen und schön sofort zu wissen, bei wem es ist, ohne nachdenken zu müssen xD
redrooster-san, du hättest ein Wort sogar weglassen können und dennoch hätte man die Persona gefunden :3 *mich freu* yay.. xD
hmm.. also auf dem richtigen Weg war ich gestern inner Nacht noch.. aber dann war ich doch zu müde, und hab nicht weiter gesucht, also den Buchstaben.. x3
aber es ist aufjedenfall kreativ >:D nyaa~ das gefällt mir :3 nyaa~ *nod nod*

Ich merk aber grad, dass ich Tag 21 auch noch nicht hab xD Tag 17 hatte ich ja schon aufgegeben XD nya~
und Tag 21 wohl vergessen, als ich's nicht gefunden habe.. also.. die Persona finden war nicht schwer..
die hätte ich ja innerhalb weniger Minuten (keine Ahnung, wie ich das geschafft habe...) und auch den Hinweis dort hab ich..
nur werde ich (noch immer) nicht schlau draus xD nyaa~ naja.. vielleicht stolper ich i-wann drüber :3
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
...

Ich merk aber grad, dass ich Tag 21 auch noch nicht hab xD Tag 17 hatte ich ja schon aufgegeben XD nya~
und Tag 21 wohl vergessen, als ich's nicht gefunden habe.. also.. die Persona finden war nicht schwer..
die hätte ich ja innerhalb weniger Minuten (keine Ahnung, wie ich das geschafft habe...) und auch den Hinweis dort hab ich..
nur werde ich (noch immer) nicht schlau draus xD nyaa~ naja.. vielleicht stolper ich i-wann drüber :3
Wo steckst denn am Tag 21?
 

Delete

Gläubiger
Ich glaube ich habe jetzt das richtige Profil für Tag 22, finde dort den Buchstaben aber nicht, könnte ich dazu einen Tipp bekommen?
 

Delete

Gläubiger
Ah Super, das Rätsel fand ich richtig böse und hinterhältig, war dann richtig froh als ich das high-ranked profil hatte und war am boden zerstört, als ich widerum kein Bild gefunden habe :D
Sehr schönes Rätsel :)
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Tag 21

Für alle die bei den 3 Göttinnen gescheitert sind ...
Da gehts primär um das alte Jahr, was verabschiedet wurde ... und dort sind dann auch die 3 Göttinnen ...
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Naja ich bin wahrscheinlich der einzige der so doof ist und nichts mit Tag 23 anfangen kann aber irgendwie passt bei mir die Schnitzeljagt nicht... ich "Faile" im wahrsten sinne ^^
Das ich bei angeblich leischten Sachen die größten Probleme hab xD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
den heutigen Tag hab ich eben erst gefunden.. nyaa~ *nase kratz* hmmm... ich hab vollkommen falsch gesucht erst ^-^ hat aba spaß gemacht x3 nyaa~
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
schöne Story yuuki-nee aber ein Tipp währe nicht schlecht xD
Ich bin mir zu 100 sicher das die Person wieder fallen gestellt hat :P
Naja.. es gibt ja noch mehr Sachen auf dem Forum xD nyaa~
und wenn man den Vortag gefunden hat, sollte das einem vielleicht ein kleines Bisschen weiter helfen :D
aber naja.. es ist eigentlich gradezu vor eurer Nase.. *nase kratz* was juckt die denn so? ~.~ nyaa~


EDIT: Tag 17 hab ich vorhin nun endlich auch gefunden :D nyaa~
bleibt nur noch Tag 21 >:D dann hab ich se alle.. yeah xD nyaa~ also... alle die bis jetzt raus sind xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Delete

Gläubiger
Gibt es beim Tag 23 eine Art "Lösungswort", das etwas mit dem Jahrmarkt zu tun hat oder bilde ich mir das gerade ein? Wenn es wirklich so ist bräuchte ich hilfe dabei die Bedeutung herauszufinden, habe schon alles, was mir in den Kopf schoss ausprobiert :D
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Gibt es beim Tag 23 eine Art "Lösungswort", das etwas mit dem Jahrmarkt zu tun hat oder bilde ich mir das gerade ein? Wenn es wirklich so ist bräuchte ich hilfe dabei die Bedeutung herauszufinden, habe schon alles, was mir in den Kopf schoss ausprobiert :D
Du hast ja noch garnicht alle Buchstaben, also solltest erstmal die restlichen Suchen (wenn sie dann versteckt sind) ... vorher wirst vermutlich keinen Tipp zur Lösung bekommen ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
lol... das heute war... einfach.. ich sag es mal so.. mehr will ich dazu irgendwie nicht sagen... xD
das gestern war toll :> sehr kreativ und hat Spaß gemacht! auch wenn ich oft gar nicht weiterkam xP nya~
es fehlt mir echt immernoch dieser eine Tag xD darrrrrrrrr den Tag ignorier ich jez nur ey... bleh :P
 

Delete

Gläubiger
baaaah, ich habe jetzt endlich Tag 4 gelöst, warum musste ich die Teile auch kopieren und konnte nicht einfach drauf klicken :dark:
Naja, sehr gutes Rätsel, fast zu gut für mich :)

jetzt fehlen mir nur noch 5 rätsel^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben