[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Irgendwie komm ich mir wieder doof vor ich find einfach das gestrige immer noch nicht...

Also ich bin mir sicher das ich die Person gefunden hab aber bei dieser ist einfach nichts...
und da yuuki meinte es wäre sehr einfach gewesen komm ich mir doppelt so dumm vor xD <-- nicht in verbiendung mit yuuki bringen bitte meinte es weil es einfach sein soll und so...
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hat nochmal jemand nen tipp für tag 25, bitte.
das profil mein ich zu haben, aber dann ist auch schon schluss... :/
 

Delete

Gläubiger
Bin mal gespannt wie viele zu einem Lösungssatz kommen, mir fehlen derzeit 6 Buchstaben und werde auch wenn ich den Buchstaben morgen finden sollte den Lösungssatz bestimmt nicht lösen können :sob:
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
So, um euch noch etwas mehr Zeit zu geben, den letzten und die anderen eventuell noch fehlenden Buchstaben zu finden, ist der letzte Tipp bereits eben gepostet worden! Nutzt die zeit, die wir euch damit geben!
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hiermit entschuldige ich mich öffentlich für das "nicht gewolte spielen" des gewinnspiels (kurz ausgedrückt: schummeln).

ich bin nicht immer dem spielablauf gefolgt und habe einige buchstaben auf andere wege erlangt die so nicht gedacht waren.
dafür möchte ich mich entschuldigen, bei dem woh-team welches mit viel aufwand dieses spiel für die user aufgebaut hat und
natürlich auch bei den anderen usern, welche dadurch benachteiligt würden.

ich habe bereits einen lösungsvorschlag eingereicht, sollte ich etwas gewinnen, werde ich auf den gewinn verzichten.
ich hoffe mir wird mein vorgehen nicht allzu übel genommen -.-'

gruß
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
tze
aber immerhin biste ehrlich das wären viele andere nicht:)


mal zum Lösungswort
mir fehlt einiges daher werde ich wohl kaum was einreichen können, aber wird die Lösung am Ende hier bekannt gegeben. Weil interesieren würde es mich ja dann am Ende doch :)
 

hentaifan.1986

Scriptor
letzes Jahr wurde die Lösung mit den Lösungswegen bekannt gegeben, so wird es wahrscheinlich auch dieses Jahr sein.


Ich mache leider auch nicht mehr mit, da ich einige Tage nicht an meinen Computer konnte. Als ich wieder konnte fehlten mir zuviele Buchstaben und ich hatte zuwenig zeit.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
also.. irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich aus den Buchstaben keinen Satz zusammenreimen kann xD haha.. irgendwie schon schön blöd ^^ nyaa~
naja, ist ja eigentlich egal... hauptsache ich hatte auch meinen Spaß.. und den hatte ich xP hehe nyaa~ ^^ danke dem WoH Staff auch voll, für die Aktion!
Ihr habts alle drauf... *alle mal durchknuddels* :> nyaa~ Frohe Weihnachten euch ^___^ hehe nyaa~ *jedem nen weihnachtsknuff geb* xD so! hehe
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ach kommt.
macht alle mit.
und selbst wenn der Satz falsch ist, wäre es nicht so schlimm.

Momentan behalte ich eigentlich alle Gutscheine & Gewinne :3
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ich würd auch sagen, selbst wenn man das Lösungswort nicht weiß, sollte man es dennoch einschicken ^^

@C00Lzero: Wir teilen dann :twinkle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben