[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das ist immer noch Tag 1, die neuen Rätsel poste ich immer zum Beginn eines neuen Tages um Mitternacht, also GEGEN 00:00 Uhr im Profil von Gwinnspiel.
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Ich hab auch noch Tag 1 gesucht...
Habs mittlerweile auch gefunden, wusste nicht dass diese Gruppe auch schon bannen kann, somit habe ich ganze Zeit woanders gesucht.
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Kann es sein dass der Zugriff eingeschränkt ist, von der Beschreibung her tippe ich auf eine Interessensgemeinschaft aber die darf ich nicht ansehen.
Yuuki-Chan wäre in der selben IG und hätte somit das Problem nicht....
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
also entweder bin ich blind oder das ganze hier ist ein fake mit den gewinnspiel bin jetzt jedes Forum mitarbeiter Mitglied durchgegangen im profil aber nirgends taucht ne Figur mit buchstaben bzw Wörtern auf. immerhin wurde das geschrieben hier aber da man nichtsinden profil findet, finde ich es jedenfalls fürn fake ,sry ist meine meinung dazu leider
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ein fake ist es nicht.
Forum Mitarbeiter meinst du mod's+ oder? Es kann auch wie im ersten post zu lesen ist, bei den VIP's sein ;p
Und einige haben schon die 2 Buchstaben gefunden
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
ich meine nicht nur die mods, alle forum mitarbeiter unter den link forummitarbeiter, die da aufgelistet sind und da befinden sich auch nur 2 vips und ich glaube kaim das jemand knapp 700 seiten unter allen Mitgliedern durchgeht um vips zu finden
 

hentaifan.1986

Scriptor
ich habe den Buchstaben zwar auch noch nicht gefunden, was aber bei wem er versteckt sein soll.

Es gibt mehr als 2 Vip´s und es gibt möglichkeiten diese einfach zu finden.

Kleiner Tipp, die Suchfunktion
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
haha lustig suchfunktion, geb ich vip ein findet er nichts, wenn du das andeuten willst

ich hab noch gar nichts gefunden



weil wie soll man da mit machen wenn man nichts findet da vergeht einen doch die lust auf sowas, wenn man jetzt schon weisman hat keine change da mit zu machen wenn man nichtsfindet
 
Zuletzt bearbeitet:

hentaifan.1986

Scriptor
bei der benutzerliste gibt es recht oben die möglichkeit benutzer zu suchen, gehe auf die erweiterte suche.

Da in den meisten fällen der Beitrag ein bis zwei tage vorher gemacht wurde, grenzt das die Benuzer schon mal ein.

Du brauchst dan du zu schauen, wer davon ein Admin, Mod, S-Mod oder Vip ist
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich geb euch doch die Hinweise, nur ich mach es euch nicht zu einfach, damit ihr auch ein wenig nachdenken müßt, um den Lösungsweg zu finden, darum jetzt hierzu ein Tipp:

an des Neckars stolzem Fluss,
bist du der, der leiden muss.

Na, was liegt denn so am Neckar? [das web hilft suchen, und es muss nicht das allergrößte Kaff sein...]

also Community -> Benutzerliste -> Benutzer suchen -> Wohnort...

[ich bin ein Ochse und hab in Geografie gepennt, ich verwechsel jetzt schon die Flüsse... - SORRY !!!] -> Verse von Mosel auf Neckar geändert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hentaifan & cyberjack, habt ihr den zweiten Buxhstaben nun? oder soll ich euch tipps geben..

und cyberjack.. wer hat denn gesagt, dass der buchstabe im profil versteckt sein muss?
steht doch au im gedicht im ersten beitrag, dass die mods versuchen werden, uns fallen zu stellen ;)
man muss nur alle hinweise gut beachten hehe nyaa~ und fake ist es 100% nicht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben