[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Will nun kein Spielverderber sein, aber sollten die Tipps wenn nicht die Mods oder so geben? Sonst könnte man doch direkt alles in einem Spoiler packen was das suchen am Ende sinnlos macht.... ich habe für Tag 1 & 3 nur 5minuten oder so gebraucht und bei Tag 2 halt paar Stunden (denke mal 3) und bin nun auch happy es gefunden zu haben :-) .

Eine Frage hätte ich da noch: Bleiben die Verstecke der Bilder bis zum Ende erhalten oder muss man befürchten dass wenn man 1 Tag später auch noch sucht es schon weg sein könnte (je nachdem wie aktiv der User ist)?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Es wurde zwar schon gesagt, dass die Buchstaben da bleiben wo sie sind und die High Ranked Persons nichts an ihren Profilen mehr verändern dürfen, bis das Gewinnspiel vorbei ist, aber das muss man ja erst lesen, ne...

Und noch was... Jeder darf hier Tipps geben... So war das schon auch die vorigen Male.
 

hentaifan.1986

Scriptor
irgendwo stand, das derjenige bei dem es versteckt ist, dieses Thema oder albun oder wo auch immer das Bild versteckt ist, dieses bis zum einsendeschluss nicht ändern darf

Edit:
Mist, da war ich zu spät
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Okay sorry, die Frage kam mir eigentlich nur gerade in den Sinn, eigentlich wollte ich ja auf die Tipps hinweisen. Wenn die Mods nichts dagegen haben wenn man einige Tipps gibt, dann ist es okay. Yuuki-chan ich möchte mit dir keinen Streit anfangen (bezogen aufs "ne", klingt für mich nicht gerade nett ^^) und ich war letztes Jahr halt nicht dabei und konnte es von daher auch nicht wissen ( ¬_¬)
Also kann ich ja nun auch anderen helfen :p

Edit: Hab mir den Startpost durchgelesen und dort stand es nicht drin, nur redrooster erwähnte es später ;-)
Klar ist es ein Spiel, nur ich wusste z.B. nicht dass man helfen darf, denn ich habe keine Lust später (wenn ein Mod reinschaut) einen aufn Deckel zu bekommen weil ich das Spiel "kaputt" gemacht habe ^^. Bin da halt vorsichtiger drin.
Edit²: @redrooster: So extrem ist mir klar, war eben nur ein Extrembeispiel ^.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Kay, dann weißt du es jetzt :P nyaa~ und es ist immernoch 'nur' ein Spiel.. ist doch nichts dabei, dass die User einander helfen..
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
solange ihr keinen direkten Lösungsweg aufzeigt oder den betreffenden Verstecker nennt...
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
wenn ich Neckar als Wohnort angebe findet er 2 Bentzer, sind aber weder Mod, noch admins noch sind vip namen sind fett und schwarz, aber kein einziger Buchstabe, ich hab hab vrsucht was zu finden aber auch mit benutzerlist liste und beiträge kein erfolg. im ersten Post steht (Die Buchstaben müsst ihr in den Profilen von den Vip's, Mod's, S-Mod's, Admin's suchen) und ich hab jetzt aufenweise Profile durchgeschaut und nichts gefuden. Sied den3 Tagen versuch ich was zu finden und komme mir damit langsam verarscht vor. Und das die die angeblich schon welche gefunden haben, denen das sicher erzählt wurde wo sie suchen müssen. Den innerhalb von paar Minuten findet man nichts und ich versuche seid tagen was zu finden
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
wenn ich Neckar als Wohnort angebe findet er 2 Bentzer, sind aber weder Mod, noch admins noch sind vip namen sind fett und schwarz, aber kein einziger Buchstabe, ich hab hab vrsucht was zu finden aber auch mit benutzerlist liste und beiträge kein erfolg. im ersten Post steht (Die Buchstaben müsst ihr in den Profilen von den Vip's, Mod's, S-Mod's, Admin's suchen) und ich hab jetzt aufenweise Profile durchgeschaut und nichts gefuden. Sied den3 Tagen versuch ich was zu finden und komme mir damit langsam verarscht vor. Und das die die angeblich schon welche gefunden haben, denen das sicher erzählt wurde wo sie suchen müssen. Den innerhalb von paar Minuten findet man nichts und ich versuche seid tagen was zu finden
Ich glaub es wurde schon ein paar mal erwähnt aber die Bilder sind nicht direkt im Profil zu finden. Du musst schon etwas nachdenken ;)
und in den Rätseln/Reimen steht auch schon alles ab dann muss man nur noch etwas nachdenken und schon hat man die Person ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Nur weil du nichts findest, heißt das nicht, dass wir alle anderen cheaten -__- wir lesen einfach nur gründlichst die Hinweise..
und vielleicht kennen wir diese Personen einfach auch länger, weil wir mehr am Board Geschehen teilnehmen!
Anstatt dir die ganze Zeit verarscht vorzukommen, frag nach Tipps, die dir vielleicht weiterhelfen könnten, so bringt das niemandem was..
Und innerhalb paar Minuten findet hier ja nnicht jeder was.. ich hab für Tag 1 einige Stunden gebraucht, Tag 2 hat mich knapp ne Stunde gekostet,
nur Tag 3 war easy... *kopf schüttels* nyaa~ wer fragt, dem kann geholfen werden.. du nimmst einfach alles zu wörtlich..
sieh es mal bitte etwas mehr metaphorisch...
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
dann kann ich es ja gleich hinschmeißen, daich aus dem rätsel reimen nicht schlau werde. man sollte es gewinnspiel für große Denker umschreiben, die so schlau sind um das zu kapieren. naja bis jetzt haben mir die tipps leider nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wenn ich Neckar als Wohnort angebe findet er 2 Bentzer, sind aber weder Mod, noch admins noch sind vip namen sind fett und schwarz, aber kein einziger Buchstabe, ich hab hab vrsucht was zu finden aber auch mit benutzerlist liste und beiträge kein erfolg. im ersten Post steht (Die Buchstaben müsst ihr in den Profilen von den Vip's, Mod's, S-Mod's, Admin's suchen) und ich hab jetzt aufenweise Profile durchgeschaut und nichts gefuden. Sied den3 Tagen versuch ich was zu finden und komme mir damit langsam verarscht vor. Und das die die angeblich schon welche gefunden haben, denen das sicher erzählt wurde wo sie suchen müssen. Den innerhalb von paar Minuten findet man nichts und ich versuche seid tagen was zu finden
ich hab gesagt, dass ihr nach ORTEN suchen sollt, nicht nach dem Fluss...

also, welche Orte liegen am Neckar...
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
bringt auch noch nicht viel, da ich keine Ahnung habe, von flüssen hate ich noch nie ahnung. und wenn ich bei wki schaue, tauchen haufenweise stadte ud gemeinden auf
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Wenn einem Wiki nicht weiterhelfen will, kann man immer noch auf eine gute alte Landkarte zurückgreifen ..... wie die:
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
bringt auch noch nicht viel, da ich keine Ahnung habe, von flüssen hate ich noch nie ahnung. und wenn ich bei wki schaue, tauchen haufenweise stadte ud gemeinden auf
Immerhin ein Grund, sich mal damit zu beschäftigen. Wir hätten auch die Lösungen direkt posten können, haben uns aber für ein Spiel entschieden, wo man seinen Grips schon mal bewegen muss...
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
auch so viel und ja ich geb zu ich bin nicht wirklich aktive mit im forum zu gange. Meistens benutze ich das nur um nach Animes bzw streas und zu schaue und zu laden.deswegen kenne ich hier so wirklich auch keinen hier.

leider gehöre ich zu denen die nict gerade zu den großen denkern gehören, den was rätsel angeht war ich schon immer schlecht drinne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben