[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wir machen Spiele in der Art ja nicht zum ersten Mal, ihr müßt nur die Rätsel, die ich aufgebe, und die zu der Person führen, die an dem Tag den Buchstaben versteckt, richtig auflösen, und dann dort jeden möglichen Winkel durchkämmen.

Es ist den usern, die Buchstaben verstecken, z.B. auch untersagt, während des Spiels den Avatar oder die Zusätze zum Nick oder im Profil zu ändern, damit Späteinsteiger auch noch dran teilnehmen können. Und die Teile bleiben alle bis zum Ende des Spiels am Heiligabend versteckt.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Kleiner Tip, Benutzerliste, dann Beiträge anklicken um die User, mit den meisten Beiträgen zu sehen....dort in den ersten Seiten sind die meisten Vips zu sehen... ist doch ganz leicht oder???
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Als Tip sei eher gesagt, dass die Leute die verstecken zu den "aktiveren" zählen. Also könnte man gewisse VIPs die so gut wie gar nicht mehr aktiv sind schon ausschließen ;)
Oder ihr durchsucht die VIPs, hier nen Tip es sind weit über 80! Also wäre es besser nach den aktiveren ausschau zu haltn. Gleiches gilt auch für Mods, da gibt es vereinzelte,
die keine so große Aktivität haben ;<
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nene...die meisten sind nicht on... sie ruhen sich aus^^... ich kenne einige, die eben nicht mehr on sind... oder nur noch rein schauen...und dann wieder verschwinden...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Back 2 Topic leute :)

Was ich noch erwähnen wollte ist, das selbst wenn ihr nicht alle figuren findet, das man sich trotzdem die wörter erdenken kann wenn da nur 1 buchstabe mal fehlt. von daher ist es auch nicht schlimm wenn ihr mal eine figur nicht findet.
 

hentaifan.1986

Scriptor
hentaifan & cyberjack, habt ihr den zweiten Buxhstaben nun? oder soll ich euch tipps geben
da ich arbeiten musste, habe ich den Buchstaben noch nicht, aber ich suche jetzt weiter.

Die Person habe ich ziemlich am anfang rausgefunden, mir fehlt nur der der dazugehörige Beitrag
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
welche Person meinste denn? ^^ Von Tag 1 oder Tag 2? ^^ nyaa~

btw, ich hab jetzt aus reinem Zufal den nächsten Buchstaben auch gefunden.. bzw. was heißt Zufall.. diesmal war es leicht unyaa~ o.o
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wenn ich es jeden Tag schwer mache, zerstört das die Motivation bei denen, die sich im Forum noch nicht so gut auskennen.
 

hentaifan.1986

Scriptor
um ehrlich zu sein fehlen wir alle drei Tage, bei den ersten zwei weiss ich die Benutzer, bei dem dritten vermute ich es nur.

also wenn du ein klein tip geben könntest wäre es nett
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Nein nein, die Rätsel hab ich ja bis jetzt immer verstanden, bzw. das war keine Kritik daran..
bzw. das Rätsel heute war gar nicht shooo leicht... die Person finden war eher Zufall xD
nur den Buchstaben zu finden, da habe ich echt nicht lange für gebraucht o.o
manchmal muss man echt nicht weit suchen ;3 *Tipp am Rande* nyaa~ \^o^/


EDIT:

Tag 1 Tipp: So wie es im Rätsel auf dem Profil dieser Person steht, muss man dort suchen, was es vorher auf WoH nicht gab.
Na? Was gab es früher auf WoH nicht, wo man auch Sachen schreiben kann? ;3

Tag 2 Tipp: Da ist ein Wort wichtig, es ist sozusagen schon vorgegeben, wo sich der Buchstabe versteckt. Die Person hält sich auch gerne in so kreativen Bereichen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xavion

Scriptor
Hab jetzt ne gute Stunde nach dem 2. Buchstaben gesucht aber keine Chance. Ich mein, die Person hab ich schnell gefunden, auch worauf die Tipps hier anspieln bzw welches Unterforum gemeint sein könnte ist mir klar. Aber wo irgentwo da oder auf den Weg dahin ein Bild sein soll überhaupt nicht.
Naja morgen nochmal ansehn. Oder halt erstmal mit dem 3. weitermachen ;P
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Für Tag 2: naja, versuch einfach alle Beiträge genau anzuschauen.. bzw. auch ob die Beiträge sooo ganz zufälig editiert wurden.. irgendwann.. >__< und klick alles an, was man anklicken kann :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben