[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Nein eben nicht ^^ ich dachte ich hätte die Person gefunden aber da war kein weiteres Rätsel im Profil... ^^
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Muss auch nicht. Wenn kein Rätsel an der Pinnwand ist, ist das Versteck auf dem Profil. Wenn es außerhalt des Profils ist, bekommt man nach ein Hinweiß/Tipp/Rätsel als Hilfe da es sonst zu schwer wäre.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ne wie gesagt brauch dann doch ein weiteren Tipp damit ich überhaupt rausbekomm wer diese Person ist
Ich kenn diese wahrscheinlich nciht mal da ich mir nicht denken kann wer so ist ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ne wie gesagt brauch dann doch ein weiteren Tipp damit ich überhaupt rausbekomm wer diese Person ist
Ich kenn diese wahrscheinlich nciht mal da ich mir nicht denken kann wer so ist ^^
Milka, Nestle und Danone was das alles? *beantworts* schoki.. wo gibbet viel davon? x3 das könnte dir weiter helfen :3
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
das es schoki ist hab ich auch schon gefunden, das ist ja nicht schwergglaub aber kaum das es hier im forum schoki gibt,
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
das es schoki ist hab ich auch schon gefunden, das ist ja nicht schwergglaub aber kaum das es hier im forum schoki gibt,
... *stille* ...
ehm.. ja, redrooster schreibt ja auch nur aus Lust und Laune diese Verse, wenn sie eh nichts zu bedeuten haben, ne...
*kopf schüttel* eh... wo sonst gibt es denn bitte Schoki... bzw. noch einfacher.. was ist bekannt für seine Schoki..
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
cyberjack wolltest du nicht aufgeben?

spaß bei seite, hier im forum gibt es auch keine schoki... soweit ich weiß.
aber überleg mal wo sie gerne schoki essen... also im real life.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ja toll jetzt bin ich wieder bei der Person die ich vermutet habe aber ich find im Profil nichts...
vllt sollte ich genauer schauen ^^ oder ich guck beim falschen
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
...wenn er in den Alpen thront...

die sind gewiss in Norddeutschland? Man glaubt es nicht...

Da, wo der Bungsberg ist, sollte man das Adjektiv, das die Gegend bezeichnet, einfach weglassen...


 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Die Alpen decken mindestens 6 Länder ab, Frankreich, Österreich, Deutschland, Italien und Lichtenstein, die aber alle nix mit Schoki am Hut haben, und eben ein weiteres 6. Land...

Das ist doch die zum die Eiger-Nordwand zum hochkraxeln...

es gibt Wiki, es gibt Landkarten, es gibt Atlanten, es gibt Google Earth...

Und es gibt Toblerone und Alpia...

Und die von Ricola haben´s erfunden...

Wer allein schon im TV Werbung guckt, der MUSS das wissen...

Heidi, Heidi, deine Welt sind die Ber-her-ge...

Wenn das hier so weitergeht, werd ICH noch zum Almöhi...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Alpen decken mindestens 6 Länder ab, Frankreich, Österreich, Deutschland, Italien und Lichtenstein, die aber alle nix mit Schoki am Hut haben, und eben ein weiteres 6. Land...

Das ist doch die zum die Eiger-Nordwand zum hochkraxeln...

es gibt Wiki, es gibt Landkarten, es gibt Atlanten, es gibt Google Earth...

Und es gibt Toblerone und Alpia...

Und die von Ricola haben´s erfunden...

Wer allein schon im TV Werbung guckt, der MUSS das wissen...

Heidi, Heidi, deine Welt sind die Ber-her-ge...

Wenn das hier so weitergeht, werd ICH noch zum Almöhi...

Mmh... ich hätte jetzt auf Belgien getippt, aber sind da noch die Alpen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben