[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Die Alpen decken mindestens 6 Länder ab, Frankreich, Österreich, Deutschland, Italien und Lichtenstein, die aber alle nix mit Schoki am Hut haben, und eben ein weiteres 6. Land...

Das ist doch die zum die Eiger-Nordwand zum hochkraxeln...

es gibt Wiki, es gibt Landkarten, es gibt Atlanten, es gibt Google Earth...

Und es gibt Toblerone und Alpia...

Und die von Ricola haben´s erfunden...

Wer allein schon im TV Werbung guckt, der MUSS das wissen...

Heidi, Heidi, deine Welt sind die Ber-her-ge...

Wenn das hier so weitergeht, werd ICH noch zum Almöhi...

Ich weiß doch schon die ganze Zeit wer die Person ist aber ich finde das verdammte Bild nicht :noooo:
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich empfehle ja immer den Quelltext anzeigen zu lassen, hat bei mir sehr geholfen ^^.
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
also ich hab jetz gefunden mit den ort 2 leute 1 vip und ein grünen mod und das wäre ja das Land was bei den Itas angrenzt, wo ja auch lind zu gehört, aber bei beiden vis deutet nichts hin auf hinweisen

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

was meinst du mit quelltext
 
Zuletzt bearbeitet:

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich empfehle ja immer den Quelltext anzeigen zu lassen, hat bei mir sehr geholfen ^^.
Nee wäre mir zu viel arbeit und ist auch irgendwie geschummelt ^^


@Person der das Rätsel gemacht hat (wollen ja keinem was verraten ;))
Das war echt die einzige Stelle wo ich 100mal gucken musste und es erst nach dem 101. mal gefunden hab
Gratulation du hast micht gezwungen 1Stunde (in kleine teile Unterteilt) zu suchen um dieses Bild zu finden *aplaudier*
P.s. kannst mir ne Nachricht schicken wo du mich demütigst weil ich so lang gebraucht habe. Aber ich wusste die ganze Zeit über das du es sein musst!!
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Yop, das heutige fand ich auch leicht ^-^ nyaa~ es hat Spaß gemacht es zu suchen..
bzw. der falschen Spur erst zu folgen ;P (<- indirekter Tipp hihi x3 nyah~)
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Gut das war zum glück wieder einfach ^^

Das manche Leute auch immer einem Bäume in den Weg stellen müssen ;)
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Haha was fürn genialer Smiley beim heutigen Gewinnspiel :XD:
Ja schon aber ich durfte ne viertel Stund suchen da die jenige Person noch nicht ihr eigenes Rätsel gepostet hatte und ich im Profil die ganze Zeit rumgeiert bin und verzweifelte ._.
war also eigentlich sehr einfach bis auf die 15min verspätung...


Edit: Naja am ende war es eher schwer da ich die ganze Zeit danach suchen musste :D
 
Zuletzt bearbeitet:

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Ja schon aber ich durfte ne viertel Stund suchen da die jenige Person noch nicht ihr eigenes Rätsel gepostet hatte und ich im Profil die ganze Zeit rumgeiert bin und verzweifelte ._.
war also eigentlich sehr einfach bis auf die 15min verspätung...
Das kann hin und wieder passieren (aus Erfahrung vom letzten Jahr), man sollte auch nicht um Punkt Mitternacht beginnen zu suchen.
@Smiley: Ist vielleicht ne Überlegung wert dieses zu den anderen Smileys hier im Board zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Naja aber hat redrooster ja geschrieben,dass es mal etwas länger dauern könnte...

Das ist immer noch Tag 1, die neuen Rätsel poste ich immer zum Beginn eines neuen Tages um Mitternacht, also GEGEN 00:00 Uhr im Profil von Gwinnspiel.
War zwar bezogen auf den Hinweis wer es ist,aber gib den Admins/Smods/Mods/VIPs doch auch ein wenig Spileraum, Ihr Rätsel zu verstecken ^^
Noch hast du ja eh nichts davon,das Rätsel so schnell zu lösen.Bis man nen Satz bilden kann dauert noch... :)

Edit:zu lahm -_-

Ja das wär echt mal ne Idee mit dem Smiley xD
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ich mach meinen job unabhängig von den anderen, ich bin für das rechtzeitige posten der Tipps verantwortlich, die anderen fürs Verstecken.

Es kann also sein, dass ich die Tipps schon ein wenig vorher drin hab, bevor das Teil versteckt ist. Irgendeiner vergißt das im Laufe eines Spiels eigentlich auch immer mal gern und postet dann erst am Vormittag das Versteck.

Wenns da Probleme gibt einfach auch mal hier nachfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben