[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
helfen kann man das ja nicht gerade bezeichnen. Denn bis jetzt hat sich keiner zu den Hinweisen geäußert wie mit bei Tag eins aus den Profil mit Zeitänderung, Das andere mit Leidenschaften und ZEichen wie geschichten und das andre mit den logbuch, Und wenn man die fetten buchstaben dreht erhält es zwar nen hinweis fürs profil aber unter den Bereich befindet sich ja auch nicht
 

Akitashi

VIP
VIP
Vielleicht nciht gründlich gesucht? Wenn du die richtigen Bereiche gefunden hast, dann sollten die dort auch irgendwo zu finden sein.
Also ob wir euch "verarschen"... immerhin konnten es andere User auch finden... also so schwer wird es nicht sein...
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Wenn man die Lösungen der Hinweise schon vorgekaut bekommt, hat doch das ganze keinen Sinn mehr ...
Könnten wir ja gleich die Buchstaben hier posten und der erste der sie einschickt gewinnt ...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
@ Cyberjack: kann es sein das du dich mit den ganzen board funktionen und den möglichkeiten wo und wie man was verstecken könnte nicht auskennst? weil es ist nicht einfach nur plump der tipp vom user im profil und wenn man den befolgt ist das teil gefunden. das ist manchmal lediglich ein hinweis wo man anfangen soll zu suchen. es kann gut sein das man beim nächsten schritt wieder ein hinweis findet wo es weiter geht. stell dir einfach dein zimmer vor und du suchst den 2. socken ^^ da guckst du ja auch nicht einfach nur einmal im kreis und auf alle oberflächen und sagst dann: "ach joa zieh ich heut halt nur 1 socken an". du wirst dann auch in alle schubladen gucken, hinterm schrank, unterm schrank, in der ganzen wohnung und ums haus herum.
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
naja sagen wr mal so ich bin nie auf den ganzen Bord unterwegs gewesen, meistens nur in den Bereichen Bilder, Games, Animes und musik und fan fics
 
Zuletzt bearbeitet:

668453

Scriptor
Oh man ich wei wo es zuerst versteckt ist nur finde es nirgents man dies jahr wird es schwer

denn wenn man das hier liest

[spoil]
Los gehts mit dem Gewinnspiel: [27.11.]

So, jetzt fangen wir mal an,
dieser hier sehr vieles kann,
Leute bannen und verwarnen,
auch wenn sie die links gut tarnen,
eiskalt, und auch sehr gerissen,
hat er fast auch kein Gewissen,
sehr hoch in der Hierarchie,
drum begegne ihm bloss nie...
[/spoil]

aber wer in frage kommt ist nichts drin schwer ich glaube ich gebe es auf 3 std suche aber kein fund
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wie man sicher schon selber herausgefunden hat, braucht man nicht alle Buchstaben zu finden um den Wort/satz herauszufinden.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Oh man ich wei wo es zuerst versteckt ist nur finde es nirgents man dies jahr wird es schwer

denn wenn man das hier liest

[spoil][/spoil]

aber wer in frage kommt ist nichts drin schwer ich glaube ich gebe es auf 3 std suche aber kein fund
steht doch drin, siehe Adjektiv...
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Der Tipp für den 01.12....

wer noch neuer im Forum ist, konzentriert sich bitte auf die ersten 4 Zeilen und überlegt wo das ist und sucht dann weiter, die, die länger dabei sind werden aus den letzten vier Zeilen schon die richtigen Schlüsse ziehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

hentaifan.1986

Scriptor
Das war wieder mal einfach, gut ich habe ca 10 min. gebraucht, aber trozdem einfach.

Ich wusste ziehmlich gleich wer gemeint war und mit dem Beutel kann man sich ja auch was denken, mir ist es peinlich, das ich für tag 5 so lang gebraucht habe.


ein kleiner Tipp für Cyberjack und wer ihn sonst noch haben will


Egal in welchen Beitrag du vom ihm sucht, kannst du es finden










EDIT:
ich habe endlcih den 3 Tag gefunden, leute das war pervers :twirly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
also ich denke mal ich gebe lieber auf, hab zwar die e rsten 4 Personen gefunden aber die Hinweise bringen mich nicht weiter. Bin seid gut 3-4 Stunden das Forum am Durchforsten alle neuen Beiträge am durch schauen, sie seid den Gewinnspeanfnag sind, aber auch nichts und bei tag 5kannst du nur ne Signatur meinen und ne Signatur hat eigentlich fast jeder hier
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich muss zugeben irgendwie überfordert mich der 5. Tag ^^'
Du sagtest zwar sehr einfach aber ich komm nicht klar...
Ginge noch ein Tipp vllt?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Du brauchst nicht weit zu suchen, es ist quasi direkt vor deinen Augen ^^ musst du dir alles auf'm Profil und so sehr genau anschauen ;P
bzw. weißt du bei welcher Person es ist, JAM3S? o.o nyaa~ wenn nicht, muss man ja erst nen Tipp in die Richtung geben, wa? xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben