[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saku

Scriptor
Wir sagen ja auch nicht dass es euch stört. Das Problem ist wirklich dass es uns persönlich stört. Mehr nicht ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmm... nope, ich find es nicht ^^
also bei dem von heute tappe ich echt im dunklen! Hab den Verstecker zwar sofort gefunden (toll beschrieben, wie immer, redrooster-san!)
aber auf das Versteck komm ich einfach irgendwie nicht @.@ nyaa~ ich such mal weiter, wäre aber dankbar für ein paar Tipps >_<

EDIT: durch den netten Tipp, nochmal dort zu suchen, wo ich eigentlich schon mindestens 3x war, habe ich das Teilchen endlich gefunden xD nyaa~
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Das die Balken unter umständen noch durchschimmern liegt daran das ich die Teile mit dem Lasso-Werkzeug geschnitten habe und es da wohl zu einem 1px breiten schnitt kommt der dann halt den 1px vom pic weg nimmt. Ist doof ich weiß, aber anders war es in der kurzen zeit wo ich das Wallpaper gestaltet habe nicht möglich die Teile zu trennen. Was auch dazu geführt hat das ich unter umständen einige fehler gemacht habe.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Das die Balken unter umständen noch durchschimmern liegt daran das ich die Teile mit dem Lasso-Werkzeug geschnitten habe und es da wohl zu einem 1px breiten schnitt kommt der dann halt den 1px vom pic weg nimmt. Ist doof ich weiß, aber anders war es in der kurzen zeit wo ich das Wallpaper gestaltet habe nicht möglich die Teile zu trennen. Was auch dazu geführt hat das ich unter umständen einige fehler gemacht habe.
ist an sich gar nicht sooo schlimm..es macht ja auch spaß, das Puzzel so gut wie möglich zusammen zu bauen, ergo..noch ne Herrausforderung *__*
außerdem find ichs echt cool, wie viel Mühe du dir gegebn hast! Respekt!

soo..ganzen Tag unterwegs gewesen, grad Verstecker von heute gefunden, Spielchen gespielt, und Teilchen gefunden *-* üüüübelst geil! Das Spielchen hat soooo spaß gemacht, ich wollt fast scho gar nich mehr aufhören! Großen Respekt, und danke danke danke für die Mühe!!! HEUTE! ist wirklich mein lieblings Tag! Da hat das Suchen echt spaß gemacht xD nyaa~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
So...

Es sind noch ganze drei Tage. Wer bei einem meiner Verse nicht drauf kommt, wen ich gemeint habe, der muss jetzt langsam mal Bescheid geben, damit ich oder jemand anders versuchen kann, noch Hilfestellung zu geben. Wir lassen hier niemanden allein, zumindest nicht ganz...
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Bei mir ist bis jetzt alles bestens und habe auch alle Teile :) Aber ich komme gerne darauf zurück
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Sooo..damit wäre der heutige Tag nun auch abgehackt :3 nyaa~ war lustig, auch wenn ich es erst nicht verstanden habe, wie genau das gehen soll xD
ihr lasst euch aber echt viel einfallen! kreative Köpfe ey xD nyaa~
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
So, das für heute nun auch entdeckt yays xD nyaa~ das hat auch spaß gemacht! sowas mag ich :3 das hat auch was mit der Thematik zu tun <3
 

Saku

Scriptor
So Tag 23 auch gelöst. Das war mal wieder nice.
Tag 18 und 21 bleiben aber bis jetzt meine absoluten Favoriten. Mal sehen ob der Heilige Abend es noch toppen kann.
Gespannt bin ich auf jeden Fall.
Dafür dass ich erst nicht mitmachen wollte hat mich das Ganze echt mitgezogen.
Danke auf jeden fall für die viele Arbeit und den enornem Spaß :3
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Und damit ist das Gewinnspiel dann wohl auch zu Ende (jedenfalls für mich).
Es hat wirklich sehr viel spaß gemacht (wie in all den anderen Malen zuvor auch) und ich bedanke mich recht herzlich, dass ihr für uns so etwas auf die Beine stellt ^^
Danke schön an alle, die bei dem Gewinnspiel mitgewirkt haben, an die Sponsoren und an die Verstecker, aber auch an die, die Hilfestellung geboten haben.
Ich würde mich freuen, wieder so etwas tolles mit machen zu können <3 ihr seid die Besten :3 nyaa~
und ich hoffe, es haben auch fleißig alle mitgemacht bis zum Ende ^^
falls jemand noch Hilfe braucht (Abgabetermin ist ja erst der 26.), dann stehe ich gerne zur Verfügung.
*tief verbeuge und kekse da lasse*
Yuuki-Chan bedankt sich nochmals und wünscht allen frohe Weihnachten x3
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hoo~
haltet euch ran ^^

bis jetzt hab ich erst 3 Einsendungen bekommen ^^
da ist noch einiges an Geschenken frei ^^
 

Saku

Scriptor
Soooo~
Danke an alle Verstecker und Versteckerinnen nochmals. War ein klasse Adventskalender für mich. Ich fand es einerseits für jemanden wie mich der wenig aktiv ist anfangs etwas schwer, aber nachdem man dann drin war, ging es realtiv gut vorran. Und so hat man Bereiche des Forums gesehen in denen man vielleicht vorher nicht war, ob man nun richtig oder falsch dabei war, sei mal dahingestellt *fg*
Aber auf jedenfall war es lustig. So hat man einige Aspekte von einigen Usern vielleicht kennengelernt von denen man nicht wusste.
Sprich nicht nur das Suchen, sondern auch das weitere Kennenlernen der User und des Forums war einfach klasse.

Danke für die tollen 24 Tage.
Danke fürs Verstecken.
Danke für die tollen Rätsel redrooster.
Und vielen Dank auch an die tollen Gewinnspenden.
Mal sehen ob ich das kriege was ich haben möchte :3
Aber das sehen wir dann morgen oder übermorgen denke ich.

Dennoch wollte ich mich einfach mal bedanken.

Edit:
Danke auch an all jene die mir geholfen haben um den Anfang überhaupt auch zu schaffen.
Ich mein hätte ich den nicht geschafft, wäre ich bis zum Ende gar nicht erst gekommen.
Also nochmal recht herzlichen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Auch ich hatte großen Spass an dem Gewinnspiel.
Obwohl ich kaum-wenige von den Charaktern kenne habe ich trotzdem Spass gehabt bei den Rätseln.
Ich wollte unbedingt das Puzzle vervollständigen und das habe ich mit Hilfe (nicht überall) auch geschafft.

Dankeschön an die Verstecker für die letzen 24 Tage und bei dem nächsten Spiel bin ich wieder mit dabei, es hat sehr viel Spass gemacht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben