[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Auch ich möchte mich an allen mitwirkenden User bedanken die so ein Gewinnspiel erst ermöglichen. Sei es redrooster mit seinen Reimen, die User welche die Gewinne sponsern oder diejenigen die versteckt haben, manche haben ja sogar viel Aufwand betrieben um nur 1 Bild zu verstecken.
Ich hoffe, dass dieses Jahr genug mitgemacht haben dass wenigstens alle Geschenke unter die Leute kommen können, würde mich jedenfalls freuen wenn die Arbeit + Hilfestellung dazu geführt haben das paar Unentschlossene doch noch mitgemacht haben :-)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Noch 1 Stunde!

Auch wenn ihr nicht alles habt, könnt ihr natürlich abgeben.
Bei so vielen Geschenken brauchen wir noch ein paar mehr Leute^^
immerhin sind wir schon bei 5 abgegebenen "Lösungen"
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wir danken hier allen Leuten, die mitgemacht haben.
6 Leute haben abgegeben und alle Abgaben hatten Sinn.
Daher fällt niemand aus der Wertung raus & jeder der abgegeben hat, darf sich etwas von den Gewinnen nehmen.

Namentlich wären das (in Alphabetischer Reihenfolge):
L8rd, LazyFrog, Mr.Mew, Saku, Tragon, Yuuki-Chan

Danke, dass ihr abgegeben habt!

Alle Gewinner erhalten in den nächsten Minuten eine PM und eine Einladung in eine IG.
in dieser IG werdet ihr euch dann hauen können, wer denn gerne was hätte.

In der PM wird auch stehen, wer wie viele Fehler gemacht hat und wer wann abgegeben hat.

Wer zuerst abgegeben hat und keine Fehler hatte, der darf sich als erster Aussuchen was er haben möchte.

Habt ihr euch geeinigt werde ich euch an die Gewinner weiterleiten. Vorher werden keine Gewinne ausgegeben.

Für alle, die es interessiert. Hier ist die Auflösung:

Igawa Asagi aus Taimanin Asagi
Saeki Kaori aus Bible Black
Akina Orifushi aus Kanojo x Kanojo x Kanojo
Victini aus Pokémon
Oda Raika aus Papa no Iukoto o Kikinasai!
Touwa Meme aus Denpa Onna to Seishun Otoko
Monkey D Luffy aus One Piece
L aus Death-Note
Tachikoma aus Ghost in the Shell
Yin aus Darker than Black
Mizushima Asa aus Sora no Iro, Mizu no Iro | bzw. Collet vom Zeichner Tanaka Takayuki (Beides wird hier als richtig gewertet)
akiyama yukari und nishizumi miho aus Girls und Panzer
Mariandale aus Ixion Saga DT
Celty Sturluson aus Durarara!!
Kuzuha Togashi aus Chuunibyoushi demo Koi ga Shitai!
Danjuuro Eiga aus Bamboo Blade
Excel aus Excel Saga
Kuesu Jinguuji aus Omamori Himari
Miyuri Tsujidou aus Seikon no Qwaser
Nanase Ren aus Night Shift Nurses
Silvia van Hossen aus Princess Lover!
Kagura Tsuchimiya aus Ga-Rei Zero
Kanako Sumiyoshi aus Nyan Koi!
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
gz an alle gewinner und danke an das team für die organisiation und durchführung des gewinnspiels.

ich hoffe, dass beim nächsten gewinnspiel mehr user mitmachen :)
 

Tragon

Scriptor
Vielen Dank auch von mir an alle Verstecker und Preisspender für die schönen Rätsel und Verstecke. Hat ne Menge Spaß gemacht, wenns auch manchmal ein bisschen frustrierend war, vor allem am anfang als ich noch gar nicht wusste wie ich suchen soll :happy:
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Glückwunsch an alle Gewinner, hab leider zeitmäßig nicht weiter machen können.
War aber soweit sehr interessant und aucht teilweise ziemlich anstrengend xD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich muß mit bedauern feststellen das ich viel zu unwissend bin und bestenfals gerade mal drei leute hätte finden/erkennen können ^^
nichts für ungut ;)
werde zusehen das ich noch viel mehr anime gucken kann und dann im nächsten jahr wieder versuche mitzumachen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Glückwunsch an alle Gewinner, hab leider zeitmäßig nicht weiter machen können.
War aber soweit sehr interessant und aucht teilweise ziemlich anstrengend xD
na dann hättest du ja bis dahin abgeben können ^^'

ich muß mit bedauern feststellen das ich viel zu unwissend bin und bestenfals gerade mal drei leute hätte finden/erkennen können ^^
nichts für ungut ;)
werde zusehen das ich noch viel mehr anime gucken kann und dann im nächsten jahr wieder versuche mitzumachen.
ach was - du musst nur sangaku, safebooru und wie sie alle heissen bedienen können ^^
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Glückwunsch an die Gewinner ^^
Haut euch um die Preise :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Glückwunsch an Alle Gewinner :)
Ich habs leider iwie nich so mit Gewinnspielen ... war da schon immer ne Niete drin ^^'
Nächstes Jahr versuch ich mein Glück ^^ und nun haut euch um die Preise ... :P
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Nächstes Jahr versuch ich mein Glück ^^ und nun haut euch um die Preise ... :P
ach, das geht ganz ziviliesiert von dannen ô.ô nyaa~
gibt ja quasi ne Reihenfolge, wer wann was wählen darf..
(wer als erstes abgegeben und null Fehler hat, darf auch als erstes wählen [yay :D])
5 von 6 bekommen, so wie es scheint, was sie wollen (manche zwar die Alternative, aber egal xDD)
also..ich weiß, dass ich & saku sehr glücklich mit unseren Gewinnen sind *kicher* nyaa~

also noch mal einen sehr herzlichen Dank an die Sponsoren <3
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Shit Happens im Nachhinein ist man schlauer xD
Aber ich fühl mich dann auch doof mit nur 8 Sachen was zu gewinnen, ist ja doof für diejenigen die alles gefunden haben ^.^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Shit Happens im Nachhinein ist man schlauer xD
Aber ich fühl mich dann auch doof mit nur 8 Sachen was zu gewinnen, ist ja doof für diejenigen die alles gefunden haben ^.^
ich kenn das Gefühl, ich hätte auch nicht abgegeben, wenn ich nicht mindestens 15 gewusst hätte xD nyaa~
aber liegt einfach daran, dass es für mich keinen Sinn gemacht hätte, da ich nur eins der Gewinne haben wollte und das hätte ich nicht gekriegt, wenn ich nicht alle gewusst hätte o.o
an sich ist es den anderen gegenüber also nicht unfair, solange du ihnen den Vortritt lässt und dich nicht beschwerst, dass die das nehmen, was du haben wolltest xD
musst dich dann einfach mit dem 'Rest' zufrieden geben :P aber auch der Rest hat einiges tolles, wie z.B. Games etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben