[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ein kleiner tipp für tag 18:
aufgabe 2: dort wird nur die nächste zahl gesucht.... (scheinbar hat sich irgendein depp etwas missverständlich ausgedrückt :D )
also nur eine zahl, die position der roten kästchen spielt dabei keine rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
wer bei tag 18 noch am suchen ist:

bitte bei "Aufgabe 6", bei der lösung den zweiten buchstaben durch ein "a" ersetzen...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
nach langer Suche und mit viel Hilfe, habe ich Tag 18 nun endlich auch geknackt.
Ich möchte mich hiermit auch bei dem gestrigen Verstecker entschuldigen, weil ich richtig bitchig und gemein verhalten habe .___.
ich bin total in rage geraten, weil ich diese Matheaufgaben einfach nicht alleine lösen konnte, weil ich Zahlen einfach HASSE..
aber naja, es hat irgendwann dann doch Spaß gemacht, nachdem es mir erklärt wurde, wie ich rechnen muss..
also danke an die Mühe, die ihr euch immer macht und tut mir leid, wenn ich mich so dof und gemein udn anstrengend anstelle T__T nyaa~
 
Zuletzt bearbeitet:

Saku

Scriptor
So endlich Tag 18 es war ne Quälerei aber argh keine Lust mehr heute.
Aber irgendwie will ich dennoch jetzt Tag 20 machen xDDD
Nur das Bearbeiten der Bilder wird noch nervig. Mal sehen ob ich morgen früh dazu Lust haben werde.
Puzzle an sich schon fertig aus allen bisherigen Teilen, nur diese braunen Ränder nerven hin udn wieder echt.

Und danke an den Verstecker gestern. Das war zwar anstrengend aber ich hab mich lange nicht mehr so gut durchgeknobelt :3
Hut ab dafür.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Puzzle an sich schon fertig aus allen bisherigen Teilen, nur diese braunen Ränder nerven hin udn wieder echt.
Ja! Diese braunen 3D Ränder nerven mich aber auch xD ich krieg wegen denen das Puzzel nicht richtig zusammengebaut >_< nyaa~
werd die mal einfach wegradieren demnächst xP ich wills hübsch haben..aber irgendwie krieg ichs nich perfekt hin grr xD
 

Saku

Scriptor
Und wie...
Wird noch nen Stückchen Arbeit sein, damit es gut ausschaut. Scheiß Perfektionismus was sowas angeht was?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wenn ihr nicht gerade paint benutzt um die teile zusammen zu fügen müsst ihr die puzzle teile nur übereinander richtig anordnen sodas die ebenen sich überlappen und der braune rand unter dem neben/darüber liegenden teil verschwindet.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn ihr nicht gerade paint benutzt um die teile zusammen zu fügen müsst ihr die puzzle teile nur übereinander richtig anordnen sodas die ebenen sich überlappen und der braune rand unter dem neben/darüber liegenden teil verschwindet.
ich benutze photoshop (saku so viel ich weiß, ebenfalls), aber ich muss zugeben, dass die braunen Balken teilweise richtig scheiße gesetzt sind, so dass man es selbst mit der Methode nicht wirklich wegkriegt bei manchen.
 

Saku

Scriptor
Eben ich schieb ständig die Ebenen hin und her, um dnan doch wieder was Braunes zu haben.
Ich werd mich einfach die Tage dran setzen und es so rumretuschieren dass es passt bzw. mir teilweise einfach die Teile zusammen stückenln. Sprich dass ich am Ende vllt noch 4 große Teile oder so habe.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich werd mich einfach die Tage dran setzen und es so rumretuschieren dass es passt bzw. mir teilweise einfach die Teile zusammen stückenln. Sprich dass ich am Ende vllt noch 4 große Teile oder so habe.
so werde ich wohl auch vorgehen..weil anders krieg ichs auch nich gebacken, dass die Balken wirklich verschwinden.
hab das vielleicht an ein zwei Stellen, wo es perfekt passt, aber sonst? bei einem Puzzelteil is ja nich ma der Rand richtig btw xDDD
 

Saku

Scriptor
[...] bei einem Puzzelteil is ja nich ma der Rand richtig btw xDDD
xDD Genau

Es gibt 'nen paar Fehler aber ich min wozu hab ich mein Photoshop. Auch wenn der Hauptaugenmerk vielleicht bei dem Bild und seinen Feinheiten liegt, aber uns stört sowas nunmal ._.
Dennoch finde ich die Arbeit, die in das Bild und in die Aufteilung dessen, gesteckt wurde Klasse.
Fehler passieren jedem und die gehören überall dazu, dennoch bin ich froh dass sowas gemacht wird. Und das obwohl ich anfangs nichtmal mitmachen wollte :P
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
xDD Genau

Es gibt 'nen paar Fehler aber ich min wozu hab ich mein Photoshop. Auch wenn der Hauptaugenmerk vielleicht bei dem Bild und seinen Feinheiten liegt, aber uns stört sowas nunmal ._.
Dennoch finde ich die Arbeit, die in das Bild und in die Aufteilung dessen, gesteckt wurde Klasse.
Fehler passieren jedem und die gehören überall dazu, dennoch bin ich froh dass sowas gemacht wird. Und das obwohl ich anfangs nichtmal mitmachen wollte :P
jaja, es muss immer jemanden geben, die an allem etwas zu meckern hat und hierbei sinds wohl wir xD
aber ich find es auch klasse ^^ an sich ist die Idee mit den 3D Balken ja richtig klasse, aber irgendwie schwierig dadurch es zusammen zu bauen..
aber wir kriegen das schon hin :3 (irgendwie hab ich das Gefühl, dass das mit den Balken nur uns stört..damn Perfektionismus XD)
 

Saku

Scriptor
[...] aber wir kriegen das schon hin :3 (irgendwie hab ich das Gefühl, dass das mit den Balken nur uns stört..damn Perfektionismus XD)
Denke ich auch. Es ist ja keien großartige Sache braune Flecken weg zu retuschieren. Aber ja vermutlich sidn wir wirklich die Einzigen. Entweder wirds nich gesehen, weggeschnitten beim ausdrucken oder weiß der Kuckuck :P
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Leute,
es muss nicht perfekt sein ^^
wichtig ist v.a. dass ihr die Namen habt.
Das bild ist schön, wenn es da ist - dann kann ich das abhaken, aber ich lege keinen wert darauf, dass es pixelgenau passt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben