[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ach mir kam begraben und RPG friedhof sehr plausibel vor :o ich danke dann mal, das ihr mich vor stundenlanger suche des friedhofs bewahrt habt (hat der überhaubt so viel stoff?) :D
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ok ich geb mal tipps:
tag 1: sollten eigentlich alle gefunden haben.
tag 2: effektiv und gemein, aber nicht schwer zu finden... nehmt euch hier zeit und seid sehr genau (guckt euch das profil der person gut an)
tag 3: der hinweis auf dem profil ist eigentlich mehr als deutlich, diesen zuerst durchlesen, dann das komplette profil der person durchforsten und 5 min lang überlegen...
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
allso ich hab gar nichts gefunden. das kann keiner behaupten binnen von minuten dieses puzzelteil zu finden was es nicht gibt ist wie jedesjahr mit suchen und dann gibt es gar nichts zu finden
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
allso ich hab gar nichts gefunden. das kann keiner behaupten binnen von minuten dieses puzzelteil zu finden was es nicht gibt ist wie jedesjahr mit suchen und dann gibt es gar nichts zu finden
doch doch.
die teile sind bis jetzt alle rechtzeitig versteckt worden

(falls dass die aussage deines Komischen Satzes war o.o )

@hakuryu
wo hängts denn ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
allso ich hab gar nichts gefunden. das kann keiner behaupten binnen von minuten dieses puzzelteil zu finden was es nicht gibt ist wie jedesjahr mit suchen und dann gibt es gar nichts zu finden
zu unterstellen, es würde nichts geben, ist schon schön dreist, weißt du? nur weil manche zu doof dazu sind, zu finden, oder zu faul zu suchen, heißt es nicht, dass es da nichts gib.

ich hab für Tag 4 recht schnell den Nutzer gefunden und auch das Bild, jedoch erkenne ich net wirkliche alle Charas drauf.. naja was solls..
jez kann ich mich wieder Tag 3 widmen und das bild dafür suchen
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
ist aber so, ds da nichts ist, ich hing über ne stunde dran da was zu finden. hab bim ersten nur den text gefunden mit den spruch nicht da und werbung und die tipss taugen ja nichts wie gesagt ich hab zu keinen der tage nen puzzel teil gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ist aber so, ds da nichts ist, ich hing über ne stunde dran da was zu finden. hab bim ersten nur den text gefunden mit den spruch nicht da und werbung und die tipss taugen ja nichts
wenn du statt rumzujammern, höflich um weitere tipps bitten würdest, würde dir auch wer helfen..aber so.. NICHT! wir, die was gefunden haben, erfinden es nur, oder wie? o.O
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Als Frage 1 habe ich natürlich Mithilfe das Teil gefunden aber wer das sein soll... puh als nicht Anime Fanatiker bestimmt nicht einfach....
2 und 3 raf ich gar nicht, ich glaube ich werde ziemlich fix ausscheiden :) aber ist trotzdem interessant.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Cyberjack´s Kommentare vom Weinhachtsgewinnspiel 2011:

haha lustig suchfunktion, geb ich vip ein findet er nichts, wenn du das andeuten willst

ich hab noch gar nichts gefunden

weil wie soll man da mit machen wenn man nichts findet da vergeht einen doch die lust auf sowas, wenn man jetzt schon weisman hat keine change da mit zu machen wenn man nichtsfindet
wenn ich Neckar als Wohnort angebe findet er 2 Bentzer, sind aber weder Mod, noch admins noch sind vip namen sind fett und schwarz, aber kein einziger Buchstabe, ich hab hab vrsucht was zu finden aber auch mit benutzerlist liste und beiträge kein erfolg. im ersten Post steht (Die Buchstaben müsst ihr in den Profilen von den Vip's, Mod's, S-Mod's, Admin's suchen) und ich hab jetzt aufenweise Profile durchgeschaut und nichts gefuden. Sied den3 Tagen versuch ich was zu finden und komme mir damit langsam verarscht vor. Und das die die angeblich schon welche gefunden haben, denen das sicher erzählt wurde wo sie suchen müssen. Den innerhalb von paar Minuten findet man nichts und ich versuche seid tagen was zu finden
da fehlte dann die Fähigkeit, Heidelberg am Neckar zu finden, das ist ja nur ein 5-Seelen-Dorf

dann kann ich es ja gleich hinschmeißen, daich aus dem rätsel reimen nicht schlau werde. man sollte es gewinnspiel für große Denker umschreiben, die so schlau sind um das zu kapieren. naja bis jetzt haben mir die tipps leider nichts gebracht
bringt auch noch nicht viel, da ich keine Ahnung habe, von flüssen hate ich noch nie ahnung. und wenn ich bei wki schaue, tauchen haufenweise stadte ud gemeinden auf
auch so viel und ja ich geb zu ich bin nicht wirklich aktive mit im forum zu gange. Meistens benutze ich das nur um nach Animes bzw streas und zu schaue und zu laden.deswegen kenne ich hier so wirklich auch keinen hier.

leider gehöre ich zu denen die nict gerade zu den großen denkern gehören, den was rätsel angeht war ich schon immer schlecht drinne
Es hat sich binnen eines Jahre also nicht geändert, man kann die Kommentare von 2011 und 2012 fast 1:1 übereinander legen...

Mein Vorschlag: Nimm einfach am Spiel nicht weiter teil und erspar uns weitere deiner Kommentare...

Wieso gab es eigentlich Gewinner in 2011, wenn die Tipps alle so Scheisse waren und die Verstecke alle nur fakes...

muTe ist einer der Gewinner des vergangen Jahres, aber der ist nun V.I.P., kann also nicht mehr mitmachen...

Und Yuuki-Chan hat schon 2010 abgestaubt, aber sie als Otaku-Veteran kann weiter mitmachen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
ja sry, aber das kling immer nach Absprache und es sind immer die selben leute, die komischer weise was finden auf anhieb. ich hab nie das glück mal was zu gewinnen anstatt das ihr nicht sowas immer bringt, macht lieber wettbwerbe und events, das wäre für jeden einfacher und yuki war letzte jahr auch nichtbesser, hat auchrumgeflennt weil siezu doof sei waren ihre worte gewesen
 

Tragon

Scriptor
So, ich mache dieses Jahr auch mal mit. Erst einmal vielen Dank an euch das ihr euch überhaupt die Mühe macht und die Zeit nehmt das alles zu organisieren. Und dann gibts auch noch Gewinne :)

Die Gedichte von redrooster sind ziemlich gut gewesen und die User habe ich bisher recht fix finden können.
Hab aber leider nur das erste Bild gefunden. Bei den anderen verzweifel ich auch langsam. Hab nahezu sämtliche Freunde, neueren Beiträge und Proilnachrichten der Leute durchgeschaut aber soll ja auch nicht zu einfach sein denk ich.
Sind bei dem aktuellen Rätsel nun mehrere Bilder versteckt oder nur mehrere Hinweise die man sammeln muss um zum Bild zu gelangen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ja sry, aber das kling immer nach Absprache und es sind immer die selben leute, die komischer weise was finden auf anhieb. ich hab nie das glück mal was zu gewinnen anstatt das ihr nicht sowas immer bringt, macht lieber wettbwerbe und events, das wäre für jeden einfacher und yuki war letzte jahr auch nichtbesser, hat auchrumgeflennt weil siezu doof sei waren ihre worte gewesen
ganz genau, ich hab gejammert, dass ICH zu doof zum finden bin und nicht, dass die Mods gar nichts verstecken oder so.

argh, ich vergess es doch immer wieder... don't feed the trolls.. wobei ich mich frage, ob die dadurch irgendwann platzen. gibt sicher ne große Sauerei

EDIT:
Sind bei dem aktuellen Rätsel nun mehrere Bilder versteckt oder nur mehrere Hinweise die man sammeln muss um zum Bild zu gelangen?
nur ein Bild, aber die Hinweise sollen zum richtigen Profil führen ;) es ist offensichtlicher, als es ausschaut, eigentlich muss man net weit weg *tipp* :P
 

Arandur

Stamm User
Ich flenn dann auch mal ^^. Und nein ich finds toll das die Mods sowas machen, lasst euch von Leuten wie mir nicht entmutigen.
Ich werds jedenfalls aufgeben. Ich dachte auch erst wird lustig.. und ha da haste das erste.. scheint aber wenn ich die Sachen am nächsten Tag so lese voll fallsch zu sein ^^. Zweiten Tag hab ich dann gar nicht mehr gepeilt. Ich kann eigentlich sehr gut logisch denken.. aber diese Reime sind nix für mich. Ich hasse auch Adventures *g*. Ich bin scheinbar einfach wirklich zu blöd für sowas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben