[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Also einen Kuchen finde ich jetzt schon ein wenig Argh an Plätzchen vorbei.
Es sollte nicht sooo groß und aufwändig werden :)

(ja ich weiß, es gibt auch kleine Kuchen - aber kommt, das sollte annähernd vergleichbar werden)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
außerdem steht im Gedicht doch, wir sollen Plätzchen backen und nicht irgendwas, dass weihnachtlich ist...dann hätte man das ja genauso gut auch so schreiben können...die Aufgabe ist ja, dass alle dasselbe machen und die anderen dann gucken, wer es besser gemacht hat etc...
 

NarutoXD

Stamm User
Also einen Kuchen finde ich jetzt schon ein wenig Argh an Plätzchen vorbei.
Es sollte nicht sooo groß und aufwändig werden :)

(ja ich weiß, es gibt auch kleine Kuchen - aber kommt, das sollte annähernd vergleichbar werden)
was ist wenn ich jetzt einen Plätzchenteig mache, daraus einen Anime Charackter "aussteche" und farbig gestallte?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
was ist wenn ich jetzt einen Plätzchenteig mache, daraus einen Anime Charackter "aussteche" und farbig gestallte?
*mich ma einmisch* ich würde sagen, es is immer noch ein plätzchen und kein kuchen xD ich glaube das kann man eher vergleichen als mit nem kuchen, weil wie wir die plätzchen machen wurd ja nich vorgegeben, hauptsache plätzchen ne?
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich möchte auch mal kurz meinen Hut in die runde werfen und hoffen nicht gleich an den pranger gestellt zu werden ^^. ich würde entweder zwei Bereiche machen einmal Kuchen (für die diejenigen die einen machen wollen) und einmal Plätzchen oder man macht mal eine Umfrage mit der Auswahl Plätzchen, Kuchen oder beides. So das man auch sehen kann wer oder wie viele User was gerne machen würde *schon mal in Deckung gehen XD*
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kuchen muß ja nicht unbedingt sein. plätzchen haben aber dann so ihre grenzen
werde mit was schönes überlegen, ne idee hab ich schon ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
naja das is es ja..was welcher user mit plätzchen macht is ja die herausforderung..wie er für sich selbst mit der grenze umgeht und sie erweitern weiß und ich finde, mit plätzchen kann man sehr viel mehr als nur standart gedöns machen..jedenfalls hätte ich einige ideen und hoffe, dass ich an nen ofen ran komme, bis dahin..
 

NarutoXD

Stamm User
Ist ein Plätzchen, sollte aber die normale Plätzchengröße nicht zu sehr überschreiten.
Okay, was ist den die "normale" Plätchengröße?
Oder gibt es vielleicht ne DIN Norm?

(Tut mir leid, ich schreib schon, seit guten, 10 Minuten an diesen zwei Zeilen. Egal was ich schreibe, ich kann mir die DIN Norm nicht verkneifen V_V)

*mich ma einmisch* ich würde sagen, es is immer noch ein plätzchen und kein kuchen xD ich glaube das kann man eher vergleichen als mit nem kuchen, weil wie wir die plätzchen machen wurd ja nich vorgegeben, hauptsache plätzchen ne?
Bei meinen letzten Kuchen hab ich Konata drauf "gezeichent" und niemand wollte das Bild kaputt machen V_V.
(Keine Stimmen bekommen xD, wobei des Bild schlecht aussah.)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ich möchte auch mal kurz meinen Hut in die runde werfen und hoffen nicht gleich an den pranger gestellt zu werden ^^. ich würde entweder zwei Bereiche machen einmal Kuchen (für die diejenigen die einen machen wollen) und einmal Plätzchen oder man macht mal eine Umfrage mit der Auswahl Plätzchen, Kuchen oder beides. So das man auch sehen kann wer oder wie viele User was gerne machen würde *schon mal in Deckung gehen XD*
Ja Gute Idee Oo ....fragen wir doch gleich wer Vanillekipferl, wer Nußplätzchen, und wer Kokosmakronen backen will...ach und Hochzeitstorten sind auch erwünscht (hat zwar nix mit Weihnachten zu tun...aber egal).

--------

Ihr sollt stinknormale Plätzchen backen...kein Kuchen, keine Muffins, keine Torte, keine Pizza etc. ...einfach nur Plätzchen !

@NarutoXD

mit der DIN --> die Plätzchen müssen ganz genau diese Maße haben : 5 cm x 1 cm x 3 cm oder einen Durchmesser von genau 5 cm wenn sie rund sind ! ...alle anderen Plätzchen werden vorher aufgegessen ...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die müssen 1 cm dick sein? die backen eweig XD und dann sin die schwarz HAR HAR HAR *zynismus abschalt*
einfach nur plätzchen, da gibtd keinen din norm ^^
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
die müssen 1 cm dick sein? die backen eweig XD und dann sin die schwarz HAR HAR HAR *zynismus abschalt*
einfach nur plätzchen, da gibtd keinen din norm ^^
wer sagt, dass die 1 cm die dicke ist? vielleicht sollen die plätzchen 5 cm hoch, 3 cm lang und 1 cm breit sein ;)

und meiner kochkünste wegen stellt sich noch die frage: müssen die plätzchen genießbar sein? xD
auf jeden fall eine sehr schöne idee mit dem wettbewerb.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
genießbar müssen die nicht sein XD
solange die gut dekoriert sind ist die eßbarkeit völlige nebensache XD
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
und meiner kochkünste wegen stellt sich noch die frage: müssen die plätzchen genießbar sein? xD
auf jeden fall eine sehr schöne idee mit dem wettbewerb.
Da wir ja nur die Fotos sehen, ist das schlecht zu prüfen. Schick uns am besten 3 Bilder von dir. Vor dem Plätzchen essen, während des Plätzchen essens (bitte darauf achten das der Gesichtsausdruck gut zu sehen ist), und eines eine Stunde nach essen um dein Gesundheitszustand zu überprüfen (Bei großen Problemen bitte nur von der geschlossenen Klotür).
 

DrEchtheim

Ordensbruder
Ja seid ihr denn des Wahnsinns ?
Der ehrenwerte redrooster hat gesprochen !
Wollt ihr den Meister erzürnen ?
Ist das Wort "Plätzchen" nicht eindeutig genug ?
Er hat sich sogar die Ehre gegeben uns mit seinen Reimen zu erfreuen
und da zerredet ihr seine Worte ?
Zwanzig Zeilen Gomen auf Lateinisch ! Sofort !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben