[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Irgendwie wusste ich das das auch kommt :D
Da muss ich meine Bäumchen diese Woche schon beschaffen.... wollte erst nächste Woche in den Wald ziehen und ne 8m hohe Tanne fällen.... :D
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Bei uns wird der Baum erst am 23. aufgestellt, sonst ist er zu Weihnachten ja auch schon vertrocknet ...

Mal sehen, was noch an Aufgaben kommt (oder kommt nur noch eine?) ...
 

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Die Idee mit der Weihnachtbäckerei konnte ich ja umsetzen, aber beim Baum muß ich passen.
Leider habe ich den Platz nicht dafür, deshalb mache ich mir immer als Ersatz eine Vase mit Tannenzweigen und schmücke die mit Kugeln usw.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Es gelten Weihnachtsbäume aller Art. Auch künstliche die nicht größer als 20 cm sind. Solange es wie ein Weihnachtsbaum aussieht, ist es OK.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
die aufgabe mit den weihnachtsbäumen finde ich auch etwas doof, da wir auch erst am 23. wohl den baum kaufen :/
nen baum basteln? gibts ne origami-baum-anleitung?^^

plätzchen sollten heute abend gebacken sein. wobei ich mich gerade frage, wie ich davon am besten nen foto mache xD handy ist verdammt alt und die kamera kann man vergessen xD zumal ich noch hausaufgaben erledigen darf und nachhilfelehrer spielen darf... zutaten einkaufen kommt noch dazu,... wird nen langer tag^^

von arbeit zurück - und ich glaub ich geh nicht nochmal einkaufen -> netter wettbewerb aber ich bin nicht dabei :/ wünsche allen einsendern viel erfolg^^
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das mit dem baum wäre als letzt aufgabe echt besser gewesen. auch bei uns kommt der baum erst am 23.
ebenfals wegen platzmangel. könnten wir diese aufgabe nicht hinten an stellen?
will ja zu allen aufgaben was einsenden wollen.
muß jetzt echt sehen das ich was hinbekomme ohne das mein großer was davon merkt -_-' hab keinen platz den bis weihnachten stehn zu lassen
 

NarutoXD

Stamm User
das mit dem baum wäre als letzt aufgabe echt besser gewesen. auch bei uns kommt der baum erst am 23.
ebenfals wegen platzmangel. könnten wir diese aufgabe nicht hinten an stellen?
will ja zu allen aufgaben was einsenden wollen.
muß jetzt echt sehen das ich was hinbekomme ohne das mein großer was davon merkt -_-' hab keinen platz den bis weihnachten stehn zu lassen
wäre tatsächlich besser
des sind noch 2 wochen bis weihnnachten, da nadelt der baum bei der bescherung wie sau - und nicht jeder hat einen garten mit bäumen oO
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also ich hab zumindest keine die man vernünftig schmücken könnte.
und das andere ist ne reine platzfrage. aber hab da schon ne kleine idee. gibt ja auch bäme in töpfen.
nur hab ich sonst immer einen aus plaste wegen den mietzen gehabt. dies jahr wegen dem kurzen, der würde das fertig bringen hin zu robben und den umzulegen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja, hört auf zu heulen.
Abstimmungen und einsendeschlüsse verschieben sich bis 31.12.2013
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben