[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Nein ich mache keine 20 sorrys auf lateinisch. Wüßte nicht mal wie danke da heißt ^^
Lieber ein plätzchenrezept :)
280 g mehl
140 g butter/margarine
10 g zucker (geht auch etwas mehr, dann ist es etwas süßer)
1 TL backpulver
1 ei
wer mag kann noch 2-3 EL kakaopulver mit untermischen, dann aber unbeding mehr zucker rein. kakao unter das mehl mischen ^^

gebacken ist schon, muß nur noch verziehern :D
 

NarutoXD

Stamm User
Nein ich mache keine 20 sorrys auf lateinisch. Wüßte nicht mal wie danke da heißt ^^
Lieber ein plätzchenrezept :)
280 g mehl
140 g butter/margarine
10 g zucker (geht auch etwas mehr, dann ist es etwas süßer)
1 TL backpulver
1 ei
wer mag kann noch 2-3 EL kakaopulver mit untermischen, dann aber unbeding mehr zucker rein. kakao unter das mehl mischen ^^

gebacken ist schon, muß nur noch verziehern :D
ich brauch noch ein wenig >.<

ich muss erst noch zeug zum verziehren kaufen
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
hat selber zu hause noch nen ganzen Ordner mit Rezepten. Alles gesammelte rezepte aus der Schule^^ MAl morgen dran setzen und was backen, HAb gestern Schoko konfekt erst mal gemacht aus kurvetüre. Aber das zählt ja nicht als backen hihi

Man soll ja Namen mit machen, Soll man da nen Zettel hinlegen mit den Acc namen oder kann man das auch einfach auf den Keks schreiben^^ wr meine Idee den Acc namen auf den Keks zu schreiben und dann eben das Bild
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
würde rein theoretisch auch gehen wenn du dein gebäck mit deinem nick zieren willst ^^

denkt dran ihr müsst bis sonntag abend einschließlich 00:00 Uhr eingesendet haben!
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
so hat vorhin nen pn an den gewinnspeil account hier geschickt.HAb den einen Keks extra groß gemacht, damit ich mit Kurvetüre drauf schreiben könnte.^^ HAb dazu ne Spritze genommen. damit gings dann einfacher
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
soooo Morgen gehts bei mir auch los.... also wird morgen oder spätestens Sonntag ein Bild kommen :D
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich bin auch fertig....
Zwar konnte ich aus Zeitgründne meine Idee leider nicht verwirklichen aber eine Kleinigkeit ist doch zusammen gekommen :D
 

NarutoXD

Stamm User
Yay, mein Teig ist fertig!

Extra mit Orangenabrieb und Saft um beim anmalen später weniger arbeit zu haben ^^!


So, mein werk ist vollendet!

Nach geschlagenen 3 Stunden Arbeit xD

PN ist abgeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
*push* wegen:
die nächste Aufgabe ist da ;P
Abgabe bis 16.12. 24:00 Uhr :)

Die Abstimmung über die Plätzchen kommt übermorgen :)
Bisher haben wir erst 4 Einsendungen - und alle sind echt klasse - da kann aber sicherlich noch mehr kommen :D
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum.
einen Baum (an sich jedweder art) - die Kugel war ein Beispiel :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben