WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ich mache keine 20 sorrys auf lateinisch. Wüßte nicht mal wie danke da heißt ^^
Lieber ein plätzchenrezept :)
280 g mehl
140 g butter/margarine
10 g zucker (geht auch etwas mehr, dann ist es etwas süßer)
1 TL backpulver
1 ei
wer mag kann noch 2-3 EL kakaopulver mit untermischen, dann aber unbeding mehr zucker rein. kakao unter das mehl mischen ^^

gebacken ist schon, muß nur noch verziehern :D

Nein ich mache keine 20 sorrys auf lateinisch. Wüßte nicht mal wie danke da heißt ^^
Lieber ein plätzchenrezept :)
280 g mehl
140 g butter/margarine
10 g zucker (geht auch etwas mehr, dann ist es etwas süßer)
1 TL backpulver
1 ei
wer mag kann noch 2-3 EL kakaopulver mit untermischen, dann aber unbeding mehr zucker rein. kakao unter das mehl mischen ^^

gebacken ist schon, muß nur noch verziehern :D

ich brauch noch ein wenig >.<

ich muss erst noch zeug zum verziehren kaufen

hat selber zu hause noch nen ganzen Ordner mit Rezepten. Alles gesammelte rezepte aus der Schule^^ MAl morgen dran setzen und was backen, HAb gestern Schoko konfekt erst mal gemacht aus kurvetüre. Aber das zählt ja nicht als backen hihi

Man soll ja Namen mit machen, Soll man da nen Zettel hinlegen mit den Acc namen oder kann man das auch einfach auf den Keks schreiben^^ wr meine Idee den Acc namen auf den Keks zu schreiben und dann eben das Bild

würde rein theoretisch auch gehen wenn du dein gebäck mit deinem nick zieren willst ^^

denkt dran ihr müsst bis sonntag abend einschließlich 00:00 Uhr eingesendet haben!

so hat vorhin nen pn an den gewinnspeil account hier geschickt.HAb den einen Keks extra groß gemacht, damit ich mit Kurvetüre drauf schreiben könnte.^^ HAb dazu ne Spritze genommen. damit gings dann einfacher

soooo Morgen gehts bei mir auch los.... also wird morgen oder spätestens Sonntag ein Bild kommen :D

Ich bin auch fertig....
Zwar konnte ich aus Zeitgründne meine Idee leider nicht verwirklichen aber eine Kleinigkeit ist doch zusammen gekommen :D

Yay, mein Teig ist fertig!

Extra mit Orangenabrieb und Saft um beim anmalen später weniger arbeit zu haben ^^!

So, mein werk ist vollendet!

Nach geschlagenen 3 Stunden Arbeit xD

PN ist abgeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
*push* wegen:
die nächste Aufgabe ist da ;P
Abgabe bis 16.12. 24:00 Uhr :)

Die Abstimmung über die Plätzchen kommt übermorgen :)
Bisher haben wir erst 4 Einsendungen - und alle sind echt klasse - da kann aber sicherlich noch mehr kommen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben