[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
42 ist die Antwort auf alles! xD
Aber kp was es diesmal zu bedeuten hat ^^
Weiß ich ;D
6x9=42

Und weiter?
Vielleicht hat es was mit "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" zu tun.
Argh... kompliziert. ;D

€dit:
Mhm... ich war dort schon und hab nur nach links gesschaut. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ha, Weltherrschaft, ich kann die Leute mit 4 Zeilen manipulieren...

Gut zu wissen, dass ich das Spiel selbst noch in dieser Phase durch die Änderung an zwei Zeilen etwas steuern kann...
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ja, die ursprüngliche Fassing enthielt in den beiden letzten Zeilen etwas anderes, das wäre aber dann wieder ein mehr oder weniger direkter Hinweis gewesen, so hab ich die beiden Zeilen runderneuert, was auch niemand anderes aus dem Team, das für das Spiel verantwortlich zeichnet, vorher je gesehen hat...
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das war eine Scherzfrage! Wenn ich die beiden Originalzeilen preisgebe, hätte ich sie gleich posten können, genau das wollte ich aber nicht...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
das seht ihr soweiso nicht, was an dem gesicht verändert wurde und ist auch unerheblich ^^
(red war schneller) xD

Aber leute, was mich viel mehr interessiert, wie zum geier kommt ihr auf 42? die zahl scheint aus dem nichts aufgetaucht zu sein .....
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Okay...
Selbst die Mods untereinander sind nicht abgesprochen. ;D
Gib mal folgenden Satz bei Google ein:
....
Und schau was Google dir wiedergibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xavion

Scriptor
Aber leute, was mich viel mehr interessiert, wie zum geier kommt ihr auf 42? die zahl scheint aus dem nichts aufgetaucht zu sein .....
Wenn du die Zahl nicht kennst musst du dringend dein Allgmeinwissen vergrößern :D

... der nächste Schritt hats in sich, hab google und die forensuche verwendet, bin auf andre profile ausgewichen aber kein Erfolg in Sicht :/
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ich erinnerte mich an einen Thread: Welche Farbe hat das nichts" und dachte anfangs auch fündig geworden zu sein, aber leider Fehlanzeige. :(
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Die Anwort auf die Frage nach allem - 42...

Per Anhalter durch die Galaxis - nur warum hat der Urzeitcomputer solche Ewigkeiten zur Lösung der Aufgabe gebraucht...

-> clearly OFF TOPIC

edit: wie sollen sich die mods da absprechen? Wir tauschen nicht mal die Orte aus, wo was versteckt wird, damit wir auch mit suchen können...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mir ist schon klar, in welchem film sogar diese zahl herkommt, mir gehts nur um was anderes grad... aber auch egal....
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Naja... entweder versucht ihr aus gerade zu Verarschen, oder ein gewisser VIP hat sich einen Scherz erlaubt, der uns ganz schön an der Nase herumführt...
Denn es ist ja schon ein ziemlich krasser Tipp...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben