[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Die Wahrheit ist nur die Sicht auf eine Fiktion aus einem anderen Blickwinkel...
 

Arikarion

Exarch
Die 4 Zeilen sind die nur der Hinweis auf das Profil wo man dann auf das nächste Rätsel trifft oder hängen diese dann irgendwie zusammen?

edit: hätt ja sein können das es diesesmal nicht so ist^^ nja such ich später weiter nun erstmal schlafen *gäähn* bin wie immer zulange auf
eventuel hatt ja bis heute nachmittag einer das teil gefunden und es gibt wieder gute tipps :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Xavion

Scriptor
Übrigens Red, so sehr ich deinen Weihnachtsavatar mag, wird ein gewisses Rätsel im Nachhinein nicht etwas schwerer zu lösen so? ;>
 

Xavion

Scriptor
Mhh, okay, bin damals wegen den Avatar direkt draufgekommen.
Hats den noch jmd. das aktuelle gefunden? Wenn nicht geb ich morgen im Laufe des Tages evtl. den ein oder anderen Tipp :>
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Übrigens Red, so sehr ich deinen Weihnachtsavatar mag, wird ein gewisses Rätsel im Nachhinein nicht etwas schwerer zu lösen so? ;>
ich hab anderen verboten (mehr oder weniger) Nick und / oder Ava während der Laufzeit des Rätsels zu ändern, ich hab mich selbst auch nur dazu entschlossen, nachdem ich mir genau überlegt habe, dass Nick und Ava (der normale) bei mir das gleiche bedeuten. Insofern ist die Weihnachtliche Änderung des Avas bei mir nicht so gravierend. Ich bin eh bekannt wie ein bunter Hund...

Der Ava stammt aus einem Artbook von Tony Taka...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben