[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xavion

Scriptor
Pah, dadurch wird das ja lächerlich einfach zu finden :X
Gibts nen Bonus für die Leute die ohne diese Hilfe draufgekommen sind? :>
 

Arikarion

Exarch
*Xavion kekse reich* mich hat das mit google etwas verwirrt XD dann noch ein paar runden im kreis gedreht und dann doch noch drauf gekommen. 10/24 zusammen 14 noch zu finden ich muss ;)
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
aha, ich hatte mich schon gewundert ob Firefox Probleme macht...
es sah erst so aus als hätte er beim ersten Mal nicht alles geladen...

ohne umstellung hätte ich noch ne Weile gebraucht...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Pah, dadurch wird das ja lächerlich einfach zu finden :X
Gibts nen Bonus für die Leute die ohne diese Hilfe draufgekommen sind? :>
.... dir ist schon klar, das leute, denen die rechte gefehlt haben, keine möglichkeit hatten es zu finden und es nicht sinn der sache ist, es an solchen Orten zu verstecken? Manchmal hilft nachdenken, aber nun gut, wenn ihr das einfach fandet, dann machen wir es noch schwerer, diesen thread hier dicht am besten damits gar keine tipps mehr gibt und mal sehen wie viele Einsenduzngen wir dann nach ablauf noch haben....
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
.... dir ist schon klar, das leute, denen die rechte gefehlt haben, keine möglichkeit hatten es zu finden und es nicht sinn der sache ist, es an solchen Orten zu verstecken? Manchmal hilft nachdenken, aber nun gut, wenn ihr das einfach fandet, dann machen wir es noch schwerer, diesen thread hier dicht am besten damits gar keine tipps mehr gibt und mal sehen wie viele Einsenduzngen wir dann nach ablauf noch haben....
In wiefern keine Rechte? wenn wir vom Profil reden... das ist sichtbar.. mehr oder weniger.
Ich hab die Person nämlich auch nich in meiner Liste (oder geht es um was anderes?)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
geht um was anderes, aber das ergibt sich dann, wenn ihr es findet ;)
Um das Profil gehts nicht das könnt ihr so oder so sehen und wenn es da Probleme mit den Rechten gäbe, dann glaub ich, hätte ihr uns das schon längst mitgeteilt^^

Ich bezog mich da auf C00L seine Aussage und dem seine Antwort darauf.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Jachu ich habs endlich gefunden nach den ganzen tipps und änderungen xD
Dabei hab ich schon seit dem 1. Dez darauf gewartet das eins mal da versteckt ist ._. und ich dussel checks nich ^^
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
OMG ich weiß noch nicht einmal welches Profil gesucht wird, irgendetwas muss ich übersehen haben

Edit: Halt stopp jetzt hab ich das richtige Profil , jetzt kann ich auch losrätseln ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Jetzt hab ich das Puzzlestück auch gefunden :-D , Da hat sich die Versteckerin ja ordentlich was einfallen lassen ^^,
respekt , hat Spass gemacht ;)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
geht um was anderes, aber das ergibt sich dann, wenn ihr es findet ;)
Um das Profil gehts nicht das könnt ihr so oder so sehen und wenn es da Probleme mit den Rechten gäbe, dann glaub ich, hätte ihr uns das schon längst mitgeteilt^^

Ich bezog mich da auf C00L seine Aussage und dem seine Antwort darauf.
Ich hatte es doch schon längst gefunden :> aber okay, dann habe ich mich zurecht gewundert xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben