[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Irgendwie ist mir aufgefallen, dass der Hinweis Text, bei der gesuchten Person wohl verändert wurde :D
da, wo ich zum ersten Mal drauf geschaut hatte, war der Hinweis ganz einfach, jez is es schon komplizierter :D
aber auch normal zu finden xD nyaa ~
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
*grade mal nach geguckt*
zum glücke habe ich es heute morgen schon gefunden.
weil der u, geschriebne teil war grad voll schwer für mich:hot:
 

Arikarion

Exarch
kann es sein das directupload gerade down ist zumindest werden mir keine bilder mehr angezeigt o.O

edit: und wen jemand so nett ist mir eine tipp zu geben für teil 16 da ich es auf dem profil nicht finden kann *und ja ich habe schon das richtige nur finde ich da nach tage langem suchen nichts*

edit2 habs gefunden *das teil von heute*höhö nja oke hoffe nur das die das schnell fixen und teil 16 nicht da hochgeladen ist >.<
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Teilchen ist ab jetzt versteckt.

und ja, directupload ist leider down <.<

edit
DU ist wieder da ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

UnKnOwN_86

Ordenspriester
kann es sein das directupload gerade down ist zumindest werden mir keine bilder mehr angezeigt o.O

edit: und wen jemand so nett ist mir eine tipp zu geben für teil 16 da ich es auf dem profil nicht finden kann *und ja ich habe schon das richtige nur finde ich da nach tage langem suchen nichts*

edit2 habs gefunden *das teil von heute*höhö nja oke hoffe nur das die das schnell fixen und teil 16 nicht da hochgeladen ist >.<
Tipp zu Teil 16:
Findet man an der selben Stelle wie Heute, nur etwas tiefer vergraben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben