[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Grad erst wieder reingekommen, Gedichtchen gelesen, aufm richtigen Profil gewesen und wirklich per Zufall gefunden..
yay, ich kann schlafen gehen lol
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Kann ich die Namen der jeweiligen Characktere direkt ins Bild reinschreiben?!? Oder wollt ihr es als Text in der PN an den User Gewinnspiel?!?
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Noch ne Frage... sry, das sie nicht im vorherigen Post war...
Was wollt ihr für nen Namen... ?!? Also Englisch/Japanisch/Deutsch... Vorname und/oder Nachname...?!?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
sag einfach woher du zählst ;) von links nach rechts oder von rechts nach links.


Uns reicht nicht einfach das Bild. Ihr sollt uns so viele Charaktere wie möglich nennen, die auf dem Bild zu finden sind. Am besten mit Positionsangabe (ihr könnt natürlich auch sagen, dass ihr von links nach rechts oder so auflistet.) In unserem Beispiel sähe das zum Beispiel so aus:

-Links Estrella
-Mitte Dee
-Rechts Wisteria
-Hinten Liddel
in der Art müsst ihr es eigentlich machen :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
sag einfach woher du zählst ;) von links nach rechts oder von rechts nach links.

aber um auf die regeln zurück zukommen

Uns reicht nicht einfach das Bild. Ihr sollt uns so viele Charaktere wie möglich nennen, die auf dem Bild zu finden sind. Am besten mit Positionsangabe (ihr könnt natürlich auch sagen, dass ihr von links nach rechts oder so auflistet.) In unserem Beispiel sähe das zum Beispiel so aus:

-Links Estrella
-Mitte Dee
-Rechts Wisteria
-Hinten Liddel
in der Art müsst ihr es eigentlich machen :)
Also MÜSSEN wir es so machen? Alles klar, gut das ich nochma nachgefragt hab o.o nya ~
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ihr könnts am ende handhaben wie ihr wollt, hauptsache wir können deutlich die namen erkennen ;)

//EDIT:
zu langsam^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
sag einfach woher du zählst ;) von links nach rechts oder von rechts nach links.

aber um auf die regeln zurück zukommen

Uns reicht nicht einfach das Bild. Ihr sollt uns so viele Charaktere wie möglich nennen, die auf dem Bild zu finden sind. Am besten mit Positionsangabe (ihr könnt natürlich auch sagen, dass ihr von links nach rechts oder so auflistet.) In unserem Beispiel sähe das zum Beispiel so aus:

-Links Estrella
-Mitte Dee
-Rechts Wisteria
-Hinten Liddel
in der Art müsst ihr es eigentlich machen :)
Also MÜSSEN wir es so machen? Alles klar, gut das ich nochma nachgefragt hab o.o nya ~
da sthet doch, das ihr auch von linsk nach rechts könnt (lesen hilft ^^)

Also:
v.l.n.r.
Estella
Dee
Liddel
Wisteria
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
sag einfach woher du zählst ;) von links nach rechts oder von rechts nach links.

aber um auf die regeln zurück zukommen

Uns reicht nicht einfach das Bild. Ihr sollt uns so viele Charaktere wie möglich nennen, die auf dem Bild zu finden sind. Am besten mit Positionsangabe (ihr könnt natürlich auch sagen, dass ihr von links nach rechts oder so auflistet.) In unserem Beispiel sähe das zum Beispiel so aus:

-Links Estrella
-Mitte Dee
-Rechts Wisteria
-Hinten Liddel
in der Art müsst ihr es eigentlich machen :)
Also MÜSSEN wir es so machen? Alles klar, gut das ich nochma nachgefragt hab o.o nya ~
da sthet doch, das ihr auch von linsk nach rechts könnt (lesen hilft ^^)
Ja ich weiß, was da steht... ich hab es auch gelesen, nur finde ich solche Beschreibungen doof und mir persönlich würde es leichter fallen, wenn ich an die Charas nummern drauf schreib von 1-? bla... und unter das Bild dann aufschreib welche chara zu welcher nr gehört ~ wollt nur wissen, OB meine Variante auch geht, oder ob ich die Beschreibung die vorgesehen is, nehmen MUSS..
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Eben. ;D
Aber der Name der Figur reicht, oder?
Ich muss also nicht auch den Anime angeben...
Und wenn doch gibts Pluspunkte? ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben