[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ich gebs zu ich habe Ironhide eine PN geschickt. hat mir aber nix gesagt gehabt.
tja, wie heißt es doch so schön, man kann ja nicht alles haben. also wird mir dieses ******* ******* ********** ******* teil fehlen. so schlimm wird das ja eh nicht sein
 

Arikarion

Exarch
Habs gefunden aber holla die waldfee das ist echt böse versteckt :) und es waren sicherlich schon alle bei der ersten vermutung auf dem richtigen profil^^ nur muss man da dann auch alles durchsuchen und auf kleine dinge achten. so mehr sag ich mal nicht
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@hentaiazubi:
Du warst nicht der einzige ;)

Der Tipp von Skihor ist schon recht gut, guckt wirklich genau hin und bei wem es versteckt ist... das Gedicht sagst es eigentlich doch^^

der Benutzer hat als Bild ein Rüsseltier, aber das Puzzleteil kann ich trotzdem nicht finden
Na kommt, wieviele Tiere haben schon einen Rüssel ;)

@hentaifan.1986:
Wie genau meinst du das?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja der 3-D effekt ist überall dabei.
Die Teile sind als solches auch leicht von allen anderen Bildern zu unterscheiden ;)
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ich weiß (eigentlich) welcher user damit gemeint ist.
ich bin auch schon eigentlich schon vielzulange auf seinem profil und bekomm nen schlechtes gewissen, weil ich das profi "vlt" bald auswendig kenne.
ihr seit fies. wenn ich das nicht finde, ist es eure schuld;)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ah was mir noch einfällt, die Teile werden aber nicht irgendwie verfälscht, im sinne von drehen, oder spiegelverkehrt?! Das wäre ziemlich fies :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wieso das? alles was öffentlich einschichtig ist für dich, ist doch keine belästigung :)
Das was du nicht lesen sollst, ließt du auch nicht alles andere kannst du dir auch 20 mal durchlesen auf jedem Profil ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben