[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
leute ihr seit krank. wie kann man nur auf so was kommen . das ist doch nicht von dieser welt.
ja. ich habs endlich gefunden nach ner ziemlich langen such zeit und nen paar blauen flecken(wegen aufregung geholt gehabt), habe ich es gefunden.

ist seit krank^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Es macht spass unterschwellige botschaften zu schreiben, aber ich sollte mich doch langsam mal zusammenreißen und die leute selber suchen lassen xD

lasst mich nächstemal bei nem gewinnspiel mitmachen, dann darf ich nich plaudern :P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Krank?? o.O
da sagt mein Arzt aber was anderes....

Nun wie auch immer, ich geh pennen. Und noch viel spass allen suchenden, bei den ganzen Tipps ist das doch nun schon fast einfach ^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Es gibt nur einer hier der das Original in seinen kalten, bösen Händen hält *Muhahaha*

21 Teile werden noch kommen, also denkt nicht das ihr das schwerste schon überstanden habt.
Die grösse ist immer unterschiedlich, manche sind beachtlich gross, aber ihr werdet das früh genug herausfinden.

3D Effekt, also das es für einmal klar ist. Der braune Rand ist immer links von den einzelnen Bilder zu finden. Es macht die Stücke einfach einzigartiger und vielschichter. Beim zusammenfügen könnt ihr den 3D effekt getrost überschneiden, das it auch so beabsichtigt, macht euch nicht ins Hemd falls beim gesammtbild der 3D effekt hervorschaut. Wir sehen ja das ihr es richtig zusammengebastelt habt, weil die kannten passen perfekt aufeinander. Nochmal, der 3D Effekt ist nur zur verzierung da.


So dann gehe ich mal die *******'* jagen...
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Neuer Tip:
Man sollte nicht immer nach Bildern suchen, auch kann etwas anderes zum Erfolg führen.

Btw, danke für den Tip 12. Hat mir letztendlich weiter geholfen. :)
 

Xavion

Scriptor
Ich hab stattdessen jede einzelne Diskussion durchgelesen wo ich drauf zugriff hatte.
Hätt ich den Ratschlag mal beherzigt wärs schneller gegangen :>

Aber schöne Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:

wanyuudou

Knight of Sidonia
:hahaha: es lohnt sich auch die anderen Bilder anzusehen, das hat mich dann doch wieder ein bisschen aufgemuntert.

Aber mir war es echt peinlich mich (auch bei den beiden anderen bisher) durch das Profil zu wühlen. Es hat mich einige Überwindung gekostet hier gezielt einzusteigen, da ich noch nicht so tief mit WoH verwurzelt bin und mich ein bisschen vor "persönlichem" Kontakt noch scheue...

Danke für den Schlag auf die 12...

MfG
 

Kinggek

Gottheit
Also ich hab jetzt auch mind. 20 Min. durchgesucht und hab es auch endlich gefunden.
1. Die Tipps sind wirklich nütztlich 2. Das war jetzt wirklich sehr schwer ohne die Tipps würde wohl wirklich niemand draufkommen.
 

vraydak

Gottheit
Das Gedicht war ja wohl eindeutig, wenn man an Rüssel und WoH denkt kann nur eins rauskommen
und wen man dann drauf gekommen ist wer es ist einfach überall suchen und rumklicken, dann findet man das schon irgendwann (so hab ichs nach ner guten Stunde gefunden)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
bevor ihr euch zu tode sucht: da es nicht allen möglich ist, lange wach zu bleiben,kann es durchaus vorkommen, dass das teilchen erst am morgen versteckt wird ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So neuer Tag, neues Glück:
Also das Rätsel ist diesmal alleine schon ein wenig verwirrend ;)

Noch was Organisatorisches:
Es ist gut möglich das derjenige, der an der Reihe ist das Teilchen zu verstecken, es noch nicht gemacht hat udn erst später dazu kommt (frühe Morgenstunden evtl). Immerhin habt ihr bis zum 24.12. Zeit ;)
Also nicht sofort die Flinte ins Korn werfen, wenn ihr nichts findet, später versuchen.

Real Life geht eben vor, bitte habt verständniss dafür, immerhin kann mal was unvorhergesehenes passieren ;)

//EIDT:
zu langsam -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben