WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Weintrauben mit oder ohne Kerne

Also ich bevorzuge sie auch ohne Kerne, da sie zu bitter sind, wenn man draufbeißt und das rauspuholen stört beim Essen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich esse die Trauben auch lieber ohne Kerne, da sie bitter schmecken, wie schon vorher erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Weintrauben esse ist es mir eigentlich egal, ob sie Kerne haben oder nicht. Hauptsache sie sind süß und knackig. Außerdem sind die Bitterstoffe in den Kernen gut für die Gesundheit.

Ich esse gerne beide. die kernlosen direkt in den Mund und die mit Kernen vorher spalten, Kerne entfernen und dann die Traube in den Mund.

Wenn ich Trauben esse dann solche ohne Kerne. Ich mag die Dinger nicht mitessen und sie rauszufummeln ist mir zu aufwendig. Wenn ich mir schon Trauben besorge möchte ich sie auch einfach in den Mund stecken können.

Ich esse nicht sonderlich oft Trauben aber wenn dann ists mir eigentlich egal da ich die Traubenkerne jetzt nicht als so hart oder ungeniesbar empfinde wie Kerne von anderen Früchten.

Ich bevorzuge sie ohne. Klar, die mit Kernen haben meist den besseren Geschmack, aber ich esse die Kerne nicht mit, und jede einzelne Traube zu "entkernen" ist mir echt zu viel Aufwand.

Ich esse so selten Weintrauben, aber dann am liebsten die ohne Kerne, dann muss ich nicht immer die Kerne rausnehmen. Ansonsten esse ich auch die mit Kerne..:o

früher wars mir egal, hab die trauben ausgesaugt und den rest gekaut.
da beist man auf keine kern drauf. seit ich allerdings ne kern- und steinobstallergie hab,
kann ich jetz nur noch kernlose essen. ansonsten bekomm ich nen dicken hals. :(

Der Bequemlichkeit wegen esse ich sie lieber ohne Kerne, aber an sich empfinde ich sie
nicht sooo störend, sind nur etwas bitter.

Ganz klar ohne Kerne :D Nicht weil sie mit Kerne nicht schmecken, bin einfach zu faul die Kerne im Mund von der Traube zu lösen. Da ist ja mein ganzes Hirn damit beschäftigt :D Außerdem hat man bei Kernlosen Trauben ein kompfortabelen Essgenuss :)

Ich kaufe meine Weintrauben auch ohne Kerne, aber wenn dann doch mal einer dabei ist geht davon die Welt nicht unter.

Ich esse beide Sorten denn wenn ich hunger auf Trauben habe aber wir nur welche mit kernen haben dann müssen dies auch tun :tralalalala:

Finds Grad ziemlich lustig, empfinde Weintraubenkerne im Geschmack nicht wirklich bitter, meine Rezeptoren interpretieren die Kerne als trocken, beispielsweise wie trockenen Weißwein. Bevorzuge aber auch kernlose, aber nur weil die mir saftiger erscheinen :oO:

Zurück
Oben