RaZzO
Gottheit
Also das sind Animes die ich Klasse finde...
Naruto + Naruto Shippuuden ; Geile Action und viele Lustige sachen dabei
Dragonball, Z, GT ; Viele Kampf szenen und dabei Lustig und auch spannend man kann mit fiebern
Elfenlied ; Super Brutal und auch traurig zugeich aber die Fight szenen sind auch geil
Code Geass und R2; hat viel mit strategie zu tun und ist auch lustig und auch traurig aber macht spaß sich an zu gucken
Death Note ; viel Strategie dabei und man versucht sich aus zu boten der der die wahre identität des anderen kennt stirbt
Bleach ; viel mit übernatürliches zu tun und die kampf szenen einfach geilo
One Piece ; mit besondere kräfte und ein schatz jagen und sind halt piraten und piraten sind immer cool ^^
Full Metall Alchemist; hat wie der titel schon sagt mit Alchemi zu tun und auch mit kampf
Hellsing; VAMPIER YEAH ^^ ist einfach geil und brutal dazu
Air Gear; mit ähnlich wie elektrische rollschuhe fahren und wettkämpfe bestreiten und der beste werden
Naruto + Naruto Shippuuden ; Geile Action und viele Lustige sachen dabei
Dragonball, Z, GT ; Viele Kampf szenen und dabei Lustig und auch spannend man kann mit fiebern
Elfenlied ; Super Brutal und auch traurig zugeich aber die Fight szenen sind auch geil
Code Geass und R2; hat viel mit strategie zu tun und ist auch lustig und auch traurig aber macht spaß sich an zu gucken
Death Note ; viel Strategie dabei und man versucht sich aus zu boten der der die wahre identität des anderen kennt stirbt
Bleach ; viel mit übernatürliches zu tun und die kampf szenen einfach geilo
One Piece ; mit besondere kräfte und ein schatz jagen und sind halt piraten und piraten sind immer cool ^^
Full Metall Alchemist; hat wie der titel schon sagt mit Alchemi zu tun und auch mit kampf
Hellsing; VAMPIER YEAH ^^ ist einfach geil und brutal dazu
Air Gear; mit ähnlich wie elektrische rollschuhe fahren und wettkämpfe bestreiten und der beste werden
Zuletzt bearbeitet:

die Story ist die Beste die ich bisher verfolgt habe im Anime und deswegen ist es meine absolute Lieblingsserie. Gute Charaktäre stimmt alles.
)
btw 2011 kam bzw. wird ja immer noch das Remake ausgestrahlt, kann ich nur empfehlen
btw für alle die die Animeserie lieben guckt euch bloß nicht den OVA an, der zerstört die ganze Romantik die sich zwischen Jean und Nadia aufgebaut hat