[Diskussion] Welche Anime Serie würdet ihr gerne als filmumsetzung sehen? - wer flamed verliert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Love Hina könnte gut umgesetzt werden. Allerdings würde ich mich eher um Hikaru no Go und Naruto freuen. Letzteres wird wahrscheinlich leider für immer ein Wunschtraum bleiben, obwohl man mit den heutigen Special Efects sicherlich einen Hit daraus zaubern könnte.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ja, ich bin zwar kein riesen Fan von Hellsing aber ich denke als Verfilmung hätte es die besten Chancen von allen auf Erfolg.

Edit: ja! blackchaotic hat recht. an Gun Grave hab ich ja noch gar nicht gedacht. wäre auch ganz gut machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

blackchaotic

Ordensbruder
Hellsing könnt ihr mir auch vorstellen oder sogar GunGrave

naruto glaub nich (man sah ja dbz war ein flob) XD

oder sogar Green Green lol
 

Karen

Otaku
naja, theoretisch gäbe es da so einige Kandidaten, welche ich gerne mal als Realverfilmung sehen würde.
Bubblegum Crisis, Read or Die, Saber Rider & The Star Sheriffs ... nur um mal ein paar zu nennen.
aber man hat schon gesehen das diese meisten nicht so doll ausfallen. meistens harpert es schon am Casting.
 

Telias

Gläubiger
ICh weis das es die schon gibt aber ich habe sie noch nicht gesehen somit würde ich gern mal eins der Conan real Movies sehen muss geil seien den kleinen mit seinen Freunden so zu erleben :imc:
 

ParkerRay

Novize
Puh, schwer....

Auf jedenfall etwas mit Fantasy oder SciFi, den Slice-of-life, Comedy kommen meiner Meinung nach nur gut in Animeform, solche Serien würden im Live-Action nicht so gut kommen.

Ich schliese mich auf jedenfall Polska12 an, "Full Metal Panic" wäre richtig genial, aber auch der Vorschlag von jemanden anderen der "Wolfs Rain" sagte fände ich klasse, sowas gab es noch nicht.
Aber Full Metal Panic inzeniert von Michael Bay wäre echt krass.

Auf was ich erstmal verzichten könnte wäre ein Anime auis dem Vampir Genre, da gibt es schon genug normale Filme mit.

"Witch Hunter Robin" wäre auch klasse, da könnten sie dem Film im gegensatz zur Serie ein richtiges Ende verpassen.

"Kino`s Journey" als Reihe oder gar als Serie die so um die 2 Staffeln aller 13 Folgen umfassen würde, wäre klasse. Wäre auch mal was anderes und man könnte das ganze Spektrum von Genre darin verarbeiten.

"Toaru Majutsu no Index" wäre auch was feines.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben