Also wirklich gerne würde ich Ghost in the Shell als Realfilm sehen. Auch gut könnte ich mir einen Film im Gundam Universum vorstellen. Aber so etwas abgedrehtes wie FLCL wäre sicher der Hammer, wenn gut umgesetzt.
Jin-Roh und Battle Angel Alita könnte ich mir sehr gut als Realfilm vorstellen.
Deshalb freue ich mich auch das der Battle Angel Alita Film endlich vorankommt. (Link)
Ich denke mal Escaflowne dürfte schwierig werden als Live Action um zu setzen oder?
Aber wenn ich dann wieder rum an Japan denke und an ihre Techniken *hmmm
Wäre cool von Escaflwone einen Live Action zu sehen *____*
bleach, kenshin (wenn die trailer kein facke sind müßten die nächstes jahr kommen), 07-ghost, hellsing (wäre cool aber schwer denke ich), saiyuki wäre auch noch was (saukomisch und viel action)
Eigentlich keinen ich finde eher das eine Realverfilmung dem entsprechenden Anime eher schaden würde, da Realverfilmungen meistens eh relativ schlecht sind und man in der Vergangenheit ja auch das ein oder andere Negative Beispiel erleben durfte, und dies gilt auch im Bezug auf die Verfilmung von Videospielen auch wenn das natürlich nicht wirklich mit der Verfilmung von Animes verglichen werden kann.
I hope one day they make Bleach: The Movie. I am not meaning those movies of the anime, I mean movie with real person as characters. It would be realy awesome! I love Bleach, it rocks!