[Diskussion] Welche Anime Serie würdet ihr gerne als filmumsetzung sehen? - wer flamed verliert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Air Gear, denke das wäre auch ganz lustig und vor allem auch nicht all zu lange so das man es super in einen oder zwei Filmen unter bringen könnte :)
 
Zum ersten wäre da Claymore so ungefahr im düsteren Stil wie der film "300" nur vom Licht und den Effekten her. Dann natürlich Highschool of the Dead das wär eine super Zombie Trilogie fürs Kino a la Resident Evil nur besser. Auch eine Verfilmung von Black Lagoon würde ich sehr begrüßen eignet sich auch sehr gut für einen Film. Record of Lodoss War würde wohl den Herr der Ringe in den Schatten stellen denke ich. Michiko und Hatchin wäre auch e in super Roadmovie mit Jessica Alba oder so. Man da würden mir noch einige weitere einfallen die in frage kommen!!!
 

IronOx09

Gottheit
Eine richtige Filmumsetzung von Death Note.Die japanische fand ich nicht so toll.Dann noch Filme von Full Metal Alchemist und natürlich Code Geass.
 

Ryuzaki-kun

Novize
Ich wäre auch auf jeden Fall für Death Note, aber angeblich wird da ja schon ewig dran gearbeitet. Ansonsten könnte Black Lagoon auch extrem cool werden oder die Girls with Guns Noir, Madlax und El Cazador :)
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Mich würde auf jeden fall eine Filmumsetzung von KissXsis interessieren.Also ich hoffe ganz stark das irgentwann noch Film dazu heraus kommt.Denn der Anime ist einfach erste Sahne.
 

AmpurifA

Novize
mir fällt nur Afro Samurai ein ,dann aber von quentin Tarantino das wäre echt episch
leider war ich von sogutwie allen bisher erschienenen Filmumsetzungen eher enttäuscht mal gucken wie Gantz wird .
 

Ayanu

Novize
Meistens wird es ja ein flopp wenn se animes verfilmen da es nicht so gut wie in den animes rüberkommt.
 
Ein Hellsing Movie wäre auf jeden Fall meine Wahl, würde als real Film sogar machbar sein so im Sinne von einem Zombie-Action-Shooter.
 

Callahan

Novize
Eigentlich gar keinen, da Animes(genauso Videospiele) meistens ziemlich schlecht umgesetzt werden und sie auch nicht so gut rüberkommen wie im Original(z.B. Death Note).
 

Seraphim999

Novize
Fullmetal Alchemist Brotherhood, aber ich denke das reale Umsetzungen zumeist nicht sonderlich gut gelingen, weil es am entsprechenden Budget mangelt und die schrägen Charaktere oftmals nur schwerlich glaubwürdig durch Schauspieler darzustellen sind. In sofern sollte man es wohl lieber doch lassen. -_-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben