[Diskussion] Welche Anime Serie würdet ihr gerne als filmumsetzung sehen? - wer flamed verliert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall Cowboy Bebop oder Helsing. Ich hab so am Rande mitbekommen, dass an ner Verfilmung von Cowboy Bebop gearbeitet wird (mit Keanu Reeves als Spike Spiegel :sob: einfach lächerlich) aber ich weiß nicht wie sehr man sich darauf verlassen kann...
 

yashiro

kyūketsuki
ganz ehrlich? gar keine...
Ich finde Anime-Verfilmungen allgemein schlecht. Ich habe bisher keine einzige gesehen, die mir wirklich gefallen hat. Alle wirken sehr gekünstelt und aufgepusht sprich sehr unnatürlich. Das, was in einem Anime funktioniert, sieht in der Realtität einfach komisch aus. Man denke mal an die Verfilmung von Death Note, (wobei die noch einigermaßen ging, zumindest in Hinsicht auf andere, aber auch nicht unbedingt gut war) oder an Dragon Ball (ganz schrecklich).
Demnach bin ich der Meinung, dass man solche Verfilmungen lassen sollte, da sie in meinen Augen den Ruf der Animes einfach noch weiter runterziehen....
leider ist es so das die macher von diesen filmen einfach den guten ruf des animes ausnützen, und dazu noch werden die filme dann immer mit einem geringen budget produziert um möglichst viel profit zu scheffeln.. also reine geldmacherei denen gehts am ar... vorbei was die anime fangemeinde darüber denkt, hauptsache es sind genug fans da drausen die so "blöd" sind und alles kaufen wo zb. dbz drauf steht, und mal ehrlich da gibts genug.

angeblich hat sich j.j.abrams dazu entschlossen demnächst ein paar animes zu verfilmen zb. Akira weil er selber ein fan davon ist, er steht auch im kontakt mit vielen anime studios und findet deren arbeit faszinierend. da wäre das ganze mal in wirklich guten händen würde ich sagen..
 

HBVM

Ungläubiger
ich finde die meisten film umsetzungen nicht so gut
siehe ang da gefällt mir die anime auf jedenfall besser
oder death Note genau das selbe

naja mehr fällt mir im mom auch nicht
 

Dark_Manga

Prophet
Also ich wäre da mal klar für Chrome Breaker ^^
Ich finde den Manga schon so hammer, als film wäre der noch besser ;)

Könnte mir aber soviele vorstellen egal ob Manga oder Anime umsetzung :lovelove:
 

walli602

Ungläubiger
also ich wurd gern ne fortsetzung von candidate for goddess sehn.
ich finds schade das die serie unterbrochen wurde naja kann man nix dran machen will aber hoffen das sie irgendwann fortgesetzt wird :imc:
 

italoking

Gläubiger
Welchen Anime sollte eine Realverfilmung bekommen

ich wollte mal wissen welche Anime serien eure meinung nach eine Realverfimung verdienen.

zwar fallen mir einige serien ein die ich verfilmt sehen würde
aber für eine verfilmung von Bleach und D.Gray-man wär ich echt feuer und flamme :pssedmode:


Was würdet ihr euch wünschen???
 

Blumentob

Ordenspriester
Neon Genesis Evangelion, Elfenlied, Claymore, Gungrave
bei langen serien wie Bleach, One Piece usw. müsste man sich aber eine bestimmte story rauspicken weil die gesamte serie natürlich zu lang wäre
 

Yuki-Rito

Exarch
Da ich die Realverfilmungen garnicht mag [nach der entäuschung von Deathnote] sollten am besten gar keine animes real verfilmt werden da ich meine animes so mag wie sie sind ....gezeichnet :D
 

Rhacas

Novize
da stimm ich dir zu...meistens sind die verfilmungen totaler müll (wie man auch bei dragonball:evolution sehen konnte-.-), also lieber ganz lassen, sonst wird man nur enttäuscht
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Zuerst bekommst du ein Danke für diesen Beitrag und dann nehm ich es dir weg wollte ihn grad selbst aufmachen :D

So was verstehst du unter Realverfilmung
Soll die Serie zb Bleach, One Piece, Naruto/Shippuuden mit echten Menschen gedreht werden oder nur ein bestimmter Act. Für solch lange und vorallem gute Mangas wären das unglaubliche Kosten

Ich würde widerliche und schlimme Dinge tun, wenn sie einen Bleach Realverfilmung machen würden.
Doch wir alle wissen sehr gut wie, das bei Dragonball Z rauskam.


Ergebnis: Der komplette Müll ein einziges Kame Hame Ha un die Story passte überhaupt nicht zusammen. Wenn das mit Bleach, Naruto etc. Auch so werden würde, ich glaube ich würde mich als dessen Fan schon fast verweigern.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
joa.
suchen hätte geholfen ;P
auch wenn der titel ein klein wenig anders ist ^^

*schieb*

und jetzt weiter diskutieren & vorschlagen.
Bitte wenn möglich mit Begründung
 

Kensaro

Novize
Hmm schwer zu sagen. Da ein Film nur 2h dauert, gibts es fast keine großartigen Serien. Ich würde da eher Animefilme verfilmt sehen. Kenshin - Trust and Betrayal oder One Piece Strong World würden da glaub ganz oben stehen.
 

DeLucios

Ungläubiger
Tengen Toppa Gurren Lagann

Das ganze am besten in 2 Filmen, mit aufwändiger CGI Effekte.
Der Endkampf wäre ein Fest für Epileptiker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben