Ich sehe eher das Problem an den heutigen Sprechern. Wir haben einfach keinen guten Nachwuchs. FMP, OP, DBZ und sogar Sailor Moon fand ich gut synchronisiert. Ebenso Conan. Und, auch wenn es hier um Anime geht und ich mich jetzt unbeliebt mache, hat Avatar eigentlich die beste Synchro im Zeichentrickbereich.
Leider hört man den meisten Sprechern ihr Alter an und in Anime sind dann meistens eben die 14-17 Jährigen die Hauptcharaktere und dafür sind die Sprecher einfach zu alt.
Insofern müsste die Frage eher lauten: Welche Anime passen auf die aktuellen Sprecher in Deutschland? und da sieht es verdammt düster aus. Man hat sich auch sattgehört an den beiden Synchronsprechern von Yugi und Yami Yugi, da die beiden wirklich viel sprechen und so gesehen, gibt es einfach japanische Sprecher, wo es kein deutsches Äquivalent gibt.
Um nun zurück zur Frage zu kommen: Irgendwelche Anime, in denen viel geflucht wird. Sieht man ja schön bei Maid-Sama, wo 'Scheiße' schon zum Grundwortschatz gehört, wie es bei uns in der normalen Umgangssprache eben auch der Fall.