[Sammelthread] Welche Art von Musik mögt ihr nicht??

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Bis auf diese eklige Party Musik und Volksmusik geht eigentlich alles in Ordnung.
 

empty551

Novize
Ich höre eig. so ziemlich alles was es gibt solange es mir gefällt aber Schlager braucht nun wirklich keine alte Sau.
 

shazor

Prophet
ich hasse diesen ganzen dubstep mainstream kram und natürlich diesen gangster hip hop oder wie das auch immer heisst ich finde das ist in meinen ohren nicht mal mehr wirkliche musik
 

B_Frost

Novize
Ich bin da relative aufgeschlossen. Höre Alles von Metal über jazz oder hiphop. kann nur kein mainstream und diese Ballerman party mukke haben... Macht mich wütend!
 

oirca

Scriptor
Ich mag keine Volksmusik ala Stephanie Hertel und Musikantenstadel oder Schlager ala Roy Black.
Es hört sich schrecklich und grausam an.

Ich kann nicht wirklich verstehen, wie man sich so was anhören kann, aber das ist meine Meinung dazu.

Ich bin kein Freund von Techno, Rap, ( Heavy- )Metal und HipHop, weil es da meist nicht wirklich um die Musik geht, die ich normalerweise höre. Sie ist nicht auf dem Niveau.

Selbstverständlich gibt es auch Ausnahmen, die mir dann doch gefällt. Beispiel, Stücke von Metallica.
 

xXHidanXx

Scriptor
Mhh da gibts eigentlich ne ganze menge die ich nicht hör. Angefangen bei Volksmusik und Schlagern bis zu Aggro Berlin und Co. Obwohl ich gestehen muss, dass mit den richtigen Leuten auch Electro und das ganze Zeugs heißt, ist normal nicht meine Musik^^, richtig Laune macht.
 
Ich bin kein Freund von Partymusik. Desweiteren kann ich auch mit den Charts nichts anfangen. Ich bin kein Typ der im Mainstream lebt sondern vielmehr die nicht so bekannten Sachen hört.
Natürlich gibt es auch in diversen Szenen wie die Metalszene Bands die zum Mainstream gehören wie etwa Metallica aber diese Band höre ich sehr gerne. Mir gehts eher um die Charts und was im Gewöhnlichen Radio rauf und runter läuft. Das ist meiner Meinung nach typischer Maninstream und passt für mich nicht in meine Ohren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Donut150

Novize
Die ganzen 0815 Lieder die im Fernsehen, Radio oder in Kaufhäuser laufen - ich hör da einfach nichts, die musik hat nichts fesselndes ansich - ich weiß nicht was das ist vllt POPMUSIC ? oder R&B
 

hamel

Gottheit
Definitiv nicht ausstehen kann ich Dubstep, auch Songs die nur einen abschnitt dubstep darin haben. Keine ahnung wieso, aber es macht mir nur Kopfschmerzen und erinnert mich an Baustellenlärm. Volkslieder, Religiöselieder, Country und was so ähnlich ist, ist für mich einfach nur langweilig und wenn ich zwischen absoluter Stille oder einem Volkslied entscheiden müsste würde immer die Stille gewinnen. Die ganzen aktuellen Popsongs sind da noch grenzwärtig, oft hört es sich alles gleich an, aber dennoch höre ich ein paar von denen auch gerne.
 

Asuna08

Novize
Welche Musik ich hasse sind Songs von Enimem. Aber auch Schlagermusik hasse ich wie die Pest. Die letzte Schlage CD, die ich bekommen habe, habe ich erst entzwei gebrochen und dann in den Mülleimer verfrachtet.

Auch sehr schrille Musik kann ich nicht abhaben
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
hoffentlich werd ich nun nicht für meine antwort geköpft ...
hip-hp ( allgemein),Rap,Rnb,Schlager,Volksmusik,Party Musik
das sind die dinge die ich im Musikbereich zu tiefst hasse.
steinigt mich nun für meine offene Meinung ... xD
 

blibb

Scriptor
Dubstepp, Nightcore und Schlager kann ich nicht habe...
ES gibt zwar noch aussnahmen aber so allgemein verzieh ich mich bei dieser Mukke.
(Ausser Schlager. Schlager ist einfach eine Qual für meine Ohren. Alle Schlager!)
 

Alien9

Novize
Was ich gar nicht hören kann sind Rnb, Schlager, Volksmusik, Party Musik und Hip Hop. Aber wie schon oft gesagt, jeder hat einen anderen Geschmack.
 
Oben