[Sammelthread] Welche Art von Musik mögt ihr nicht??

Seira

Novize
Das ist schwierig. :huh:
Ich habe von fast allen Musikrichtungen Lieder, die mir sehr gefallen und auch welche, mit denen ich gar nichts anfangen kann.
Am wenigsten mag ich Schlager und zu übertriebene Metal-(nur geschrei) und Elektromusik(zB. Schranz).

sagasu

Novize
Ganz schlimm finde ich Rosenstolz, Unheilig und fast alles aus dem Mittelalter-Rock-Bereich. Subway To Sally und so. Was auch gar nicht geht ist Jungle und meine All-Time-Hassinterpreten Hermes House Band. Ballermann- und Karnevals-Musik finde ich auch meistens ziemlich furchtbar.

taka92

Novize
HipHop find ich total schrecklich grundsätzlich find ich an jeder Musikrichtung etwas nur bei HipHop tu e ich mir richtig schwer.

Borisov

Novize
Das ganze neue wischiwaschi Hiphop, gepaart mit Pop, Dubstep oder sonst was. Älteres gefällt mir wieder, aber das? Ne.

jibrillchan

Exarch
Also Hip Hop und diesen möchte gern Gangsta Rap (eigentlich alle Arten von Rap) mag ich überhaupt nicht und wenn das permanent irgendwo läuft bekomme ich fast schon schlechte Laune davon. Und dann dieses weichgespühlte schmuse geseier was im Radio rauf und runter läuft mag ich auch mal so gar nicht. (Auch ein Grund warum ich fast nur CD höre).

Hm, eigentlich gibt es nicht übermäßig viel Musik, die mir nicht gefällt ... ich versuche in der Hinsicht möglich offen zu sein.

Es gibt allerdings gewisse Sparten, mit denen ich in 95% der Fälle einfach nichts anfangen kann, und zwar ein Großteil von dem, was so auf schlechten Partys läuft (Schlager, Techno, House, Atzenmusik und ähnliche Sachen).

yumtai

Novize
den ganzen 80er und 90er Pop. Also im Prinzip alles was in den 3ten Radio Programmen läuft. Da wird mir wirklich übel. :mauer:

Oben